Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
close-to-the-edge
beatgenroll Ich höre gerade Arnold Marek’s Prog Project

Ich freue mich ja über jedes neue Album von SSTTGD, aber dass sie jetzt auch noch einen dritten Teil machen müssen, stört mich dann doch. Der zweite war schon ziemlich langweilig…
Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht. Was haben denn beide gemeinsam?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollHighlights von Rolling-Stone.deNeu auf Disney+: Die Film- und Serien-Highlights im November
Amazon Prime Video: Die wichtigsten Neuerscheinungen im November
Musikalische Orgasmen: 6 Sex-Songs voller Höhepunkte
Neu auf Netflix: Die wichtigsten Filme im November 2025
Neu auf Netflix: Die Serien-Highlights im November 2025
So arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Werbungbeatgenroll
close-to-the-edge
beatgenroll Ich höre gerade Arnold Marek’s Prog Project

Ich freue mich ja über jedes neue Album von SSTTGD, aber dass sie jetzt auch noch einen dritten Teil machen müssen, stört mich dann doch. Der zweite war schon ziemlich langweilig…
Ich verstehe hier den Zusammenhang nicht. Was haben denn beide gemeinsam?
Sehr verwirrend, er meint Seven Steps To The Green Door, die haben aber schon fünf Alben veröffentlicht.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Sehr verwirrend, er meint Seven Steps To The Green Door, die haben aber schon fünf Alben veröffentlicht.
Kenne diese Band, habe zwei Alben von ihnen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollDream Theater – Systematic Chaos (2007)
Steppenwolf – At Your Birthday Party (1969)
The Jimi Hendrix Experience – Winterland (2011)
Spooky Tooth – Live In Europe (2001)
--
KantnerSlick, was macht Dein Maiden- Projekt?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollKantnerSlick, was macht Dein Maiden- Projekt?
Hi, geht demnächst weiter, ich überlege noch, ob ich mit dem ’80er Alben, oder den Live-Alben weitermache.
--
Ich weiß ja, dass Du ein riesengroßer Live-Alben-Fan bist. Du hast noch keines? Ich glaube, die meisten würden „Live after death“ empfehlen.
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollIch weiß ja, dass Du ein riesengroßer Live-Alben-Fan bist. Du hast noch keines? Ich glaube, die meisten würden „Live after death“ empfehlen.
OK, danke, dann geh‘ ich mal auf die Suche
--
beatgenrollUnd wie wars mit der „Origin vol. 1“?
Ich bin sehr zufrieden. Ich höre sie mindestens auf dem gleichen Niveau wie die „Behind the music“.
--
You can't beat two guitars, bass and drums - Lou ReedSeit Dienstag:
KAM – Made in America
Pantera – Vulgar Display of Power
In Flames – Foregone
Cannibal Corpse – The Bleeding
Jay-Z – The Life and Times of S. Carter Vol. 3
Tom Waits – Swordfishtrombones
The Cult – Ceremony
Human League – Dare!
Warpaint – The Fool--
It´s better to burn out than fade awaywolfgang Sehr verwirrend, er meint Seven Steps To The Green Door, die haben aber schon fünf Alben veröffentlicht.
Marek Arnold war ja Mitbegründer der Band. Jetzt weiß ich etwas mehr. Offen bleibt die Frage, was dabei „der dritte Teil“ sein soll?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' RollSchaut ihr bitte hier -> https://ssttgd.band/de/aktuelles/
--
sol lucet omnibusGestern:
Alice Cooper – Road (2023)
Arena – Pepper’s Ghost (2005)
Journey – Escape (1981)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrybeatgenroll
wolfgang Sehr verwirrend, er meint Seven Steps To The Green Door, die haben aber schon fünf Alben veröffentlicht.
Marek Arnold war ja Mitbegründer der Band. Jetzt weiß ich etwas mehr. Offen bleibt die Frage, was dabei „der dritte Teil“ sein soll?
Das ist diese ? Alben Trilogie, da kommt der dritte Teil wohl noch in diesem Jahr. Ich weiß nur nicht, was das mit Marek Arnold’s Artrock Project zu tun haben soll.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Alice Cooper – Road (2023)
Album des Monats in der neuen eclipsed. Auszeichnung gerechtfertigt? Was sagt unser Fan hier?
--
Jokerman. Jetzt schon 71 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.