Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
onkel-tom
thesidewinderUriah Heep – Salisbury (Expanded Version, 2/2)
Wie findest du denn den Titel Track? Bei mir ganz groß.
Hier auch. Überhaupt ein tolles Album, durchgehend.
--
Highlights von Rolling-Stone.deOscars: Alle „Bester Film“-Gewinner von 1980 bis 2022 im Ranking
Lord of the Lost: Was Sie über die Hamburger ESC-Rocker wissen müssen
So wurde „Tim und Struppi“ zum größten Comic der letzten 50 Jahre
10+1 legendäre Cover-Versionen kompletter Alben, die man kennen muss
Interview mit „Hipgnosis“-Gründer Aubrey Powell: „’Dark Side of the Moon‘ ist gar nicht mein Lieblingscover“
Neu auf Amazon Prime Video: Das sind die wichtigsten Neuerscheinungen im März 2023
WerbungThe Smashing Pumpkins – „Gish“
Genesis – „Live – the way we walk: vol. two – the longs“
Ozzy Osbourne – „No rest for the wicked“
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollBitte nicht vergessen, KATATONIA als Album des Monats einzutragen.
--
Stevie Wonder – Meine Top 30 Songauswahl / Mein Top 20 Songranking
World Party – Egyptology (1997)
Todd Thibaud – Favorite Waste Of Time (1996)--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdklausk Stevie Wonder – Meine Top 30 Songauswahl / Mein Top 20 Songranking
Mei, kommt demnächst eine Wonder-Abstimmung!??
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
klausk Stevie Wonder – Meine Top 30 Songauswahl / Mein Top 20 Songranking
Mei, kommt demnächst eine Wonder-Abstimmung!??
Die Stevie Wonder – Umfrage vom 8. Februar bis 3. März soviel ich weiß.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird26. Januar 2023
1 mal
Prefab Sprout – From Langley Park To Memphis
Prinz Pi – Rebell Ohne Grund
Kings Of Leon – Only By The Night--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsDie überflutenden Lieder-Abstimmungen scheinen eine der wenigen Überlebensadern des Forums zu sein.
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' Rollklausk Die Stevie Wonder – Umfrage vom 8. Februar bis 3. März soviel ich weiß.
Aja. Dann kannst Du ja da als erster posten.
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollbeatgenrollDie überflutenden Lieder-Abstimmungen scheinen eine der wenigen Überlebensadern des Forums zu sein.
Ohne Frage. Aber wenn es um die richtigen Bands geht, ist das schon okay. Die Eagles Auffrischung der letzten Woche hat mir gefallen.
--
beatgenrollDie überflutenden Lieder-Abstimmungen scheinen eine der wenigen Überlebensadern des Forums zu sein.
Was ja auch gut ist. Selbst werde ich auch dieses Jahr nicht an sämtlichen Umfragen teilnehmen. Da kann jeder auf Seite 1 des Planungsthreads vom Edi im Vorfeld eine persönliche Auswahl treffen bzw. in Erwägung ziehen. Manchmal staut es sich aber halt gewaltig. Da muss man Prioritäten setzen.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdwolfgang Heep Heep Hurra!!! Chaos & Colour kommt heute abend dran.
Ich bin da schon leicht überwältigt. Anscheinend haben die eclipsed und der Barry wohl recht. Kaum zu glauben, dass den alten Herren nach 2018 schon wieder ein weiteres ganz formidables Album gelingt. Überraschung!!
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' Rollpinkgenesis
dengelIQ – A Show Of Resistance
Gutes Livealbum, vielleicht etwas zu lang. Aber die Band spielt hervorragend.
Ein Konzert von IQ kann nie zu lange sein
--
27. Januar 2023
1 mal
Sade – Lovers Rock
INXS – X
McCoy Tyner – Plays Ellington
Timbuk 3 – Greetings From--
„Weniger, aber besser.“ D. RamsAerosmith – „Permanent vacation“
Savatage – „Dead winter dead“
The Doors – „Other voices“
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.