Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 111,601 bis 111,615 (von insgesamt 156,594)
  • Autor
    Beiträge
  • #10943939  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    onkel-tom    Yes – Talk
    Yes – Heaven And Earth
    Phideaux – Number Seven
    Marillion – With Friends From The Orchestra

    Hey Tomses, war ja total vollgeproggt, Dein Musiktag!! :good:

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10943947  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,891

    Dachte ich mir schon, dass dich das freut.   ;-)

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10943949  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    onkel-tomDachte ich mir schon, dass dich das freut.

    Ja, so ist es auch. Nur das 1:2 von 04 wird Dir nicht schmecken. B-)

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10943955  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    sam   a) Connie Francis – die großen Erfolge
    b)  Good Charlotte- The Young And The Hopeless

    a) Ja, die Connie kann auch ich hier und da mal hören. Habe auch eine Best of von ihr.

    b) Good Charlotte kenne ich nur 3-4 Lieder, das Album hier gar nicht. Kannst Du die empfehlen!??

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10943973  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    beatgenroll

    sam a) Connie Francis – die großen Erfolge
    b) Good Charlotte- The Young And The Hopeless

    a) Ja, die Connie kann auch ich hier und da mal hören. Habe auch eine Best of von ihr.

    b) Good Charlotte kenne ich nur 3-4 Lieder, das Album hier gar nicht. Kannst Du die empfehlen!??

     

    a)Momentan  arbeite ich für mich die 50er und frühen 60er  Jahre auf. Dabei  nehme ich mir jetzt auch die deutschen Sachen vor, und da gehörte Connie Francis ja auch mit dazu.  Aus der Erinnerung heraus wurde  sie in der ersten Hälfte der  60er ja sehr häufig im Radio gespielt.

    b)Ihre zweite Veröffentlichung aus dem Jahre 2002. Sind ein paar ganz gute Stücke drauf. Hat mich aber insgesamt nicht so überzeugt, wie beispielsweise die Green Day, die ich  heute im Anschluß hörte. Kenne von Good Charlotte aber ansonsten auch keine weitere Alben.

    --

    #10943983  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    sam    a)Momentan arbeite ich für mich die 50er und frühen 60er Jahre auf. Dabei nehme ich mir jetzt auch die deutschen Sachen vor, und da gehörte Connie Francis ja auch mit dazu. Aus der Erinnerung heraus wurde sie in der ersten Hälfte der 60er ja sehr häufig im Radio gespielt.
    b)Ihre zweite Veröffentlichung aus dem Jahre 2002. Sind ein paar ganz gute Stücke drauf. Hat mich aber insgesamt nicht so überzeugt, wie beispielsweise die Green Day, die ich heute im Anschluß hörte. Kenne von Good Charlotte aber ansonsten auch keine weitere Alben.

    a) Connie war damals in Deutschland ein ganz großer Star. Und sie sang ja auch mehrere ihrer Lieder auf Deutsch ein.

    b) OK, danke Dir. Vielleicht komme ich mal die Tage dazu, bei Good Charlotte reinzuhören. Die 2016er „Revolution Radio“ von Green Day kenne/habe ich gar nicht. Obwohl ich die Band ansonsten durchaus goutiere, insbesondere „Dookie“ und „American idiot“, beide mit hohen Platzierungen.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10943995  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    Pendragon – „The masquerade overture“
    The Mission – „Masque“
    Built To Spill – „Keep it like a secret“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10944013  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    Bruce Springsteen – Western Stars (2019)
    The Delines – The Imperial (2019)
    Steel Pulse – Mass Manipulation (2019)
    Peter Perrett – Humanworld (2019)
    Genesis – Calling All Stations (1997)
    Genesis – We Can’t Dance (1991)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10944049  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    klausk   Bruce Springsteen – Western Stars (2019)
    The Delines – The Imperial (2019)
    Peter Perrett – Humanworld (2019)

    Wie sind denn die derzeitigen Zwischenstände??

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10944055  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    beatgenroll

    klausk Bruce Springsteen – Western Stars (2019) The Delines – The Imperial (2019) Peter Perrett – Humanworld (2019)

    Wie sind denn die derzeitigen Zwischenstände??

    Die ersten beiden noch Top 20. Perrett Top 40. Liegt alles rechnerisch verdammt eng beieinander. Auch die Topplätze sind noch nicht safe.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10944059  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    klausk    Die ersten beiden noch Top 20. Perrett Top 40. Liegt alles rechnerisch verdammt eng beieinander. Auch die Topplätze sind noch nicht safe.

    OK. Bruce und Delines liegen bei mir tiefer, Perrett habe ich nicht. Die TOP20-Plätze werden zumindest **** haben. Werde nach meinen derzeitigen Aufzeichnungen zwischen 55-60 Alben werten. Was ist noch mit der neuen von The Who bei Dir?

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10944077  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    beatgenroll

    klausk Bruce Springsteen – Western Stars (2019) The Delines – The Imperial (2019) Peter Perrett – Humanworld (2019)

    Wie sind denn die derzeitigen Zwischenstände??

    Die ersten beiden noch Top 20. Perrett Top 40. Liegt alles rechnerisch verdammt eng beieinander. Auch die Topplätze sind noch nicht safe.

    beatgenroll

    klausk Die ersten beiden noch Top 20. Perrett Top 40. Liegt alles rechnerisch verdammt eng beieinander. Auch die Topplätze sind noch nicht safe.

    OK. Bruce und Delines liegen bei mir tiefer, Perrett habe ich nicht. Die TOP20-Plätze werden zumindest **** haben. Werde nach meinen derzeitigen Aufzeichnungen zwischen 55-60 Alben werten. Was ist noch mit der neuen von The Who bei Dir?

    The Who stehen schon in der Warteschleife. Bei mir sind derzeit 90 Alben in der Wertung. Sehr viele Alben mit ****er Wertungen. Bewertungsänderungen einzelner Songs haben oft gravierende Platzierungsänderungen der jeweiligen Alben zufolge. Auf vielen Alben sind gute, sehr gute und noch bessere Songs zu finden, auch bei Alben, die nicht vorne platziert sind. Habe dieses Jahr wohl keine ***** Alben.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10944091  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    reimarius@ kinkster davor in 88 bestimmt The Bible mit Eureka gehört

    :good:

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #10944163  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 18,941

    07. Dezember 2019

    1 mal
    Billy Joel – Songs In The Attic
    Rodriguez – Cold Fact
    Ed Sheeran – No. 6 Collaborations Project
    Scouting For Girls – Scouting for Girls
    Wayne Shorter – Speak No Evil

    Tolles Remastering/CD-Sound bei „Cold Fact“. Streaming ist praktisch, um neue Musik kennenzulernen, aber der Reichtum der Klänge und die Feinheiten der Musik zeigen sich erst mit einem Tonträger auf der Anlage.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
    #10944179  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,726

    Manfred Mann’s Earth Band – „The good earth“
    Frank Zappa – „One size fits all“
    Elton John – „Rock of the Westies“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
Ansicht von 15 Beiträgen - 111,601 bis 111,615 (von insgesamt 156,594)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.