Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 108,721 bis 108,735 (von insgesamt 156,607)
  • Autor
    Beiträge
  • #10866141  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Also ab November keine Neuveröffentlichung mehr?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10866145  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    dengelAlso ab November keine Neuveröffentlichung mehr?

    Nein, das habe ich nicht behauptet. Ich sprach von dem wahrscheinlichen Veröffentlichungsdatum des MA Albums am 11. Dezember 2018. Dass muss nicht sein finde ich. Anfang Dezember lasse ich noch durchgehen. Aber es hört ja eh keiner auf mich ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10866151  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Die Veröffentlichung dieses Albums wurde in den einschlägigen Medien und bei JFK schon Wochen vorher angekündigt. Auch wurde darauf hingewiesen, dass  Anfang 2019 die Billigversion erscheint.

    --

    #10866157  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    dengelDie Veröffentlichung dieses Albums wurde in den einschlägigen Medien und bei JFK schon Wochen vorher angekündigt. Auch wurde darauf hingewiesen, dass Anfang 2019 die Billigversion erscheint.

    Wird wohl so sein, dass der allzeit bereits wartende Fan hier bedient wird, wo ich mich jetzt nicht zuzählen würde. Kein Wunder also, dass ich auf dieses Album in den letzten Dezembertagen nicht aufmerksam gemacht wurde, zumal ich zu dieser Zeit mit Hochdruck mit meiner Jahresendliste beschäftigt war. Die Bevis Frond, veröffentlicht ca. 07.12.2018, hat mein Radar dagegen noch erfasst.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10866169  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    klausk

    dengelDie Veröffentlichung dieses Albums wurde in den einschlägigen Medien und bei JFK schon Wochen vorher angekündigt. Auch wurde darauf hingewiesen, dass Anfang 2019 die Billigversion erscheint.

    Wird wohl so sein, dass der allzeit bereits wartende Fan hier bedient wird, wo ich mich jetzt nicht zuzählen würde. Kein Wunder also, dass ich auf dieses Album in den letzten Dezembertagen nicht aufmerksam gemacht wurde, zumal ich zu dieser Zeit mit Hochdruck mit meiner Jahresendliste beschäftigt war. Die Bevis Frond, veröffentlicht ca. 07.12.2018, hat mein Radar dagegen noch erfasst.

    Meines auch, obwohl ich kein allzeit wartender Fan dieser Kapelle bin..

    --

    #10866173  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    dengel

    klausk

    dengelDie Veröffentlichung dieses Albums wurde in den einschlägigen Medien und bei JFK schon Wochen vorher angekündigt. Auch wurde darauf hingewiesen, dass Anfang 2019 die Billigversion erscheint.

    Wird wohl so sein, dass der allzeit bereits wartende Fan hier bedient wird, wo ich mich jetzt nicht zuzählen würde. Kein Wunder also, dass ich auf dieses Album in den letzten Dezembertagen nicht aufmerksam gemacht wurde, zumal ich zu dieser Zeit mit Hochdruck mit meiner Jahresendliste beschäftigt war. Die Bevis Frond, veröffentlicht ca. 07.12.2018, hat mein Radar dagegen noch erfasst.

    Meines auch, obwohl ich kein allzeit wartender Fan dieser Kapelle bin..

    Me too. ;-)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10866179  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,878

    ragged-glory

    pfingstluemmelTHE WANNADIES – Before & After

    Schwaches Album, oder?

    Hat ein paar Momente und Melodiefragmente, über weite Strecken aber viel zu gefällig produziert. Radiofutter, das niemandem weh tut.

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10866203  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,732

    The Weakerthans – „Reconstruction side“
    Midlake – „The courage of others“
    Edguy – „Mandrake“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10866225  | PERMALINK

    dengel

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 74,592

    Cluster – Sowiesoso
    Sugaray Rayford – Somebody Save Me
    Lazuli – Saison 8
    Chicago Transit Authority – Chicago Transit Authority
    Udo Lindenberg – Ball Pompös

    --

    #10866227  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    O.R.k. – Ramagehead (2019)
    The National – I Am Easy To Find (2019)
    Dream Theater – Distance Over Time (2019)
    Climax Blues Band – Hands Of Time (2019)
    IZZ – Don’t Panic (2019)
    Andrew Bird – My Finest Work Yet (2019)
    Huis – Abandoned (2019)
    Michael Chapman – True North (2019)
    Mark Knopfler – Down The Road Wherever (2018)

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10866229  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,732

    klausk     Climax Blues Band – Hands Of Time (2019)

    :scratch:Was, die gibt es auch noch?? Die mit „Couldn’t get it right“?

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10866233  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,247

    beatgenroll

    klausk Climax Blues Band – Hands Of Time (2019)

    :scratch: Was, die gibt es auch noch?? Die mit „Couldn’t get it right“?

    Ja. Teilweise ganz passabel. Erstes Album mit eigenem Material seit 1988. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, aber einen weiteren Hördurchgang wird’s geben.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10866235  | PERMALINK

    pipe-bowl
    Moderator
    Cookie Pusher

    Registriert seit: 17.10.2003

    Beiträge: 69,691

    Montag bis Mittwoch:

    Thelonious Monk – Straight, no chaser
    D.A.D. – Riskin‘ it all
    The Teskey Brothers – Run home slow (2x)
    Local Store – Magpie and the moon
    Ian Noe – Between the country (3x)
    Tom Rush – Merrimack County
    Tom Rush – Ladies love outlaws

    --

    there's room at the top they are telling you still but first you must learn how to smile as you kill
    #10866259  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,406

    thegreenmenalishiJourney – Next (1977) Ellis – Same (1973)(2x) Ex – „Love Affair“ Sänger Daliah Lavi – Jerusalem Wolf Maahn – Irgendwo in Deutschland (1984)

    Wie war das Wiederhören mit Wolf Maahn? Hast Du ihn eigentlich auch schon mal live erlebt?

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10866267  | PERMALINK

    ediski

    Registriert seit: 31.12.2016

    Beiträge: 6,628

    kinkster

    ediski

    kinksterDoll by Doll – Remember Doll by Doll – Doll by Doll …

    Du bist der erste, den ich kenne, der die Band kennt … Wie sind die beiden Alben? Selbst habe ich nur „Gypsy Blood“ aus dem Jahr 1979, worauf mir der Opener der B-Seite – „Binary Fiction“ – besonders gut gefällt.

    Als alter Jackie Leven Fan sollte man die Band schon kennen. Für mich ist „Gypsy Blood“ die beste danach „Remember“ und „Grand Passion“ und die Selbstbetitelte dann am Ende.

    Danke für die Infos. Werde dann mal in die anderen Alben reinhören.

    Bei meinen ersten Platten hatte ich noch aufmerksam jede Zeile auf dem Cover gelesen. Damals kannte ich jeden Beteiligten und jeden Tracktitel auswendig. Irgendwann wuchs mir das dann aber über den Kopf und ich habe mir nicht mehr alle Infos auf den Alben merken können.

    War in diesem Fall wohl ein Fehler. ;-)

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 108,721 bis 108,735 (von insgesamt 156,607)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.