Musikalisches Tagebuch

Startseite Foren Fave Raves: Die definitiven Listen My Playlist Musikalisches Tagebuch

Ansicht von 15 Beiträgen - 107,851 bis 107,865 (von insgesamt 156,835)
  • Autor
    Beiträge
  • #10846483  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    beatgenroll

    klausk Bei mir zumindest in der 130 Alben aus 2019 umfassenden Warteschlange gelistet. Bin mal gespannt.

    Die große Frage wird dann schon sein, wie Du das alles korrekt und kompetent und valide schaffen willst, bei all den anderen vielen Baustellen…………………….

    Ein Großteil wird schon im Schnellcheck am Cut scheitern. Da bin ich recht sicher. Es ist nur eine Vorauswahl. Same Procedure as every year. Bis jetzt war es mir noch nicht möglich, Urlaub zu machen. Das wird meist erst im 4. Quartal möglich sein, naja vielleicht schon im September. Da habe ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit, obgleich ich dann wie immer auch arbeiten muss. Crazy and no good.

    zuletzt geändert von klausk

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10846497  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    onkel-tom    Ian McNabb – Merseybeast

    Und die „Truth and beauty“ hast Du auch noch!?? Die „Mersey“ liegt bei mir knapp davor. Gewertet hast Du aber noch nicht seine Alben.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10846503  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    Nirvana – Nevermind
    Soundgarden – Superunknown
    Pearl Jam – Ten
    R.E.M. – Reveal
    R.E.M. – Monster
    Barna Howard – Quite A Feelin‘

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10846515  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    kinkster    Nirvana – Nevermind Soundgarden – Superunknown Pearl Jam – Ten

    Hey, drei ganz ganz Starke aus den Neunzigern. Für mich unterm Strich nochmal ein ganz großes Musikjahrzehnt, aber viele schätzen es hier als schwach ein. Das verstehe ich nicht.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10846535  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    beatgenroll

    onkel-tom Ian McNabb – Merseybeast

    Und die „Truth and beauty“ hast Du auch noch!?? Die „Mersey“ liegt bei mir knapp davor. Gewertet hast Du aber noch nicht seine Alben.

    „Merseybeast“ gefällt mir klar besser. Gestriger Eindruck ****1/2+. Die „Truth“ bei ****. Dann hab ich noch die „Head Like …“. Die kommt noch dran. Als Nebeneffekt meiner 90er Lieblingsalben Liste folgen dann demnächst auch die Sterne für die einzelnen Bands und Solisten. Im übrigen waren die 90er auch m.E. deutlich besser als ihr Ruf (hier wird ja schon mal gerne negativ über dieses Jahrzehnt geurteilt).

    zuletzt geändert von onkel-tom

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10846569  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    onkel-tom    … Im übrigen waren die 90er auch m.E. deutlich besser als ihr Ruf (hier wird ja schon mal gerne negativ über dieses Jahrzehnt geurteilt).

    Ok.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10846575  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,784

    Uriah Heep – „The magician’s birthday“
    UFO – „Flying – one hour spacerock“
    Alison Moyet – „Singles“

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10846603  | PERMALINK

    wolfgang

    Registriert seit: 19.07.2007

    Beiträge: 24,783

    18./19. Juli
    RPWL – Beyond Man And Time
    Saga – Heads Or Tales
    Megadeth – The System Has Failed
    Uriah Heep – Future Echoes Of The Past
    Helloween – Keeper Of The Seventh Keys Part 1 + 2
    Ghost – Meliora

    --

    Savage bed foot-warmer of purest feline ancestry
    #10846605  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    klauskBis jetzt war es mir noch nicht möglich, Urlaub zu machen. Das wird meist erst im 4. Quartal möglich sein, naja vielleicht schon im September. Da habe ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit, obgleich ich dann wie immer auch arbeiten muss. Crazy and no good.

    Wie, du arbeitest noch? Aber du bist doch rund um die Uhr im Forum unterwegs und hast hier mit die höchste Post-Frequenz. 244 Santana-Durchgänge, 130 Neuerscheinungen und tausend andere kleine Projekte, wie viele Stunden hat dein Tag bzw. dein Feierabend? Ich beneide dich!   :-) Ich werde am Ende des Jahres hoffentlich auf 25-30 Neuerscheinungen kommen, da liegt bei mir auch ein großer Fokus drauf – und ich hatte dieses Jahr bislang verdammt viel Zeit.

    --

    #10846615  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,517

    beatgenroll

    kinkster Nirvana – Nevermind Soundgarden – Superunknown Pearl Jam – Ten

    Hey, drei ganz ganz Starke aus den Neunzigern. Für mich unterm Strich nochmal ein ganz großes Musikjahrzehnt, aber viele schätzen es hier als schwach ein. Das verstehe ich nicht.

    Ohren einmal gut durchspülen vor den R.E.M. Sessions, aber natürlich tolle Platten alle drei.

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 25.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 17: 2024 #01
    #10846647  | PERMALINK

    klausk

    Registriert seit: 17.05.2008

    Beiträge: 19,255

    grievousangel

    klauskBis jetzt war es mir noch nicht möglich, Urlaub zu machen. Das wird meist erst im 4. Quartal möglich sein, naja vielleicht schon im September. Da habe ich dann hoffentlich etwas mehr Zeit, obgleich ich dann wie immer auch arbeiten muss. Crazy and no good.

    Wie, du arbeitest noch? Aber du bist doch rund um die Uhr im Forum unterwegs und hast hier mit die höchste Post-Frequenz. 244 Santana-Durchgänge, 130 Neuerscheinungen und tausend andere kleine Projekte, wie viele Stunden hat dein Tag bzw. dein Feierabend? Ich beneide dich! Ich werde am Ende des Jahres hoffentlich auf 25-30 Neuerscheinungen kommen, da liegt bei mir auch ein großer Fokus drauf – und ich hatte dieses Jahr bislang verdammt viel Zeit.

    Ich habe seit Jahren eine 50-60 Stunden Arbeitswoche inklusive Wochenenden und Urlaubszeiten. Lange Zeit lag ich auch über einer 60 Stunden Woche. Ich konnte zwischenzeitlich etwas reduzieren. Dass ich rund-um-die-Uhr-Forumszeiten habe, aber natürlich nicht durchgehend, hat auch damit zu tun, dass ich mich fast laufend im Arbeitsmodus aufhalte. Dadurch entsteht eine ganz besondere und ganz eigene Tagesstruktur. Und das wäre der anschließende Punkt. Um Arbeit und meine privaten Interessen einigermaßen in Einklang zu bringen, fokussiere ich mich nur noch auf ganz wenige Inhalte, dafür aber umso intensiver. Ich versuche, unwichtige Ablenkungen weitestgehend von mir fernzuhalten. Private gesellschaftliche „Verpflichtungen“ meide ich, wenn möglich, pflege auch nur noch ganz wenige auserwählte Freundschaften. So gesehen, bin ich ein sehr tagesstrukturierter, zurückgezogener Privatmensch geworden. Hätte ich mir früher nicht träumen lassen. Aber anders kann ich mein Leben nicht gestalten. So ist es irgendwie okay für mich.

    --

    There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul bird
    #10846663  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,946

    onkel-tomIm übrigen waren die 90er auch m.E. deutlich besser als ihr Ruf (hier wird ja schon mal gerne negativ über dieses Jahrzehnt geurteilt).

    Wer redet denn negativ über die 90er? Mir fallen da jetzt spontan Eurodance, Boy- und Girlbands und miefiger Crossover ein, diese spielten bei Musikinteressierten jedoch kaum eine Rolle. Dafür gab es wieder frische Rockmusik, Rap stand in voller Blüte, dazu einiges an Electronica…

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10846699  | PERMALINK

    onkel-tom

    Registriert seit: 23.02.2007

    Beiträge: 42,927

    pfingstluemmel

    onkel-tomIm übrigen waren die 90er auch m.E. deutlich besser als ihr Ruf (hier wird ja schon mal gerne negativ über dieses Jahrzehnt geurteilt).

    Wer redet denn negativ über die 90er?

    Nun das war ab und an schon mal Thema hier im Forum. Wer das im einzelnen war, weiß ich nicht mehr.

    Heute:
    John Mellencamp – Human Wheels
    John Mellencamp – S/T
    Johnny Cash – American Recordings
    The Devlins – Waiting

    --

    Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.
    #10846845  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    ediski

    cloudy

    ediski … Cutting Crew – The Scattering (1989) …

    Schön, die Cutting Crew aus den 80ern! Kommst Du heute noch gut damit klar oder ist das zuu sehr 80er Produktion für Deinen Geschmack?

    Habe das Album lange nicht mehr gehört, aber es gefiel mir wieder recht gut. Im Großen und Ganzen mag ich diese glasklaren Produktionen aus den 1980ern … Kennst du mehr von der Band?

    Ich mag die 80er ja ganz allgemein bekanntermaßen sehr. Daher kenne ich auch die beiden 80er-Jahre-Alben der Band. Und ich mag sie bis heute! Was aber danach kam, kenne ich nicht mehr. Daran hatte ich auch irgendwie nie Interesse.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10846869  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    heute:

     

    Etta James: Queen of Soul

    France Gall: Babacar

    Johnny Logan: Reach for me

    Freddie Keppard: 1923-1926. The complete Set

    --

    schnief schnief di schneuf
Ansicht von 15 Beiträgen - 107,851 bis 107,865 (von insgesamt 156,835)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.