Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Musikalisches Tagebuch
-
AutorBeiträge
-
beatgenroll
klausk Bob Dylan – Blood On The Tracks (1975)
Bobby Dylan gewinnt klar (TOP100!!)
Ich schrieb ja bereits gestern „ bei mir **** “. Die 74er Planet Waves favorisiere ich ****1/2-. Wie schneidet sie denn bei Dir ab?
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdHighlights von Rolling-Stone.deWerbungYes-ter-Day:
Ras Kass – Soul On Ice (1996)
Metallica – 72 Seasons (2023)
Shurik´n – Ou Je Vis (1998)
Ozzy Osbourne – The Ultimate Sin (1986)
Jerry Cantrell – Boggy Depot (1998)
A Perfect Circle – Eat The Elephant (2018)--
It´s better to burn out than fade awaybeatgenroll
thesidewinder
beatgenroll
thesidewinder Hellmut Hattler – Bassball
Und hörst Du auch mal was von seiner Band Kraan?
Steht auf meiner Liste recht weit oben.
Ach, die nimmst Du Dir für demnächst erstmals vor?
Jep.
--
Lou Reed – Metal Machine Music
Black Rebel Motorcycle Club – The Effects Of 333Die Mopedgang hat den Krachkontest klar gewonnen. Reeds Werk ist tatsächlich unhörbar, während 333 zimindest teilweise mit spannenden Texturen aufwartet (And With This Comes ist herzallerliebst). Toller „White Noise“, der grundsätzlich perfekt zum Einschlafen geeignet wäre, gäbe es nicht immer wieder diese aufschreckenden Momente.
--
"Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)Free – „Highway“
Anathema – „A fine day to exit“
Jethro Tull – „Stand up“
Yes – „Fragile“--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' Rollklausk … Die 74er Planet Waves favorisiere ich ****1/2-. Wie schneidet sie denn bei Dir ab?
Gut! Also ****.
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' RollPharaoh Sanders – Black Unity (1972)
Starry Eyed & Laughing – Thought Talk (1975)
Stealers Wheel – Ferguslie Park (1974)
Stories (1972)
Sharks – First Water (1973)--
Gestern:
Barclay James Harvest – Time Honoured Ghosts (1975)
Knight Area – Heaven And Beyond (2017)
RPWL – the rpwl experience (2008)--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang Barclay James Harvest – Time Honoured Ghosts
Meine Zweitbeste, nur Gone to earth ist noch besser.
--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' Rollbeatgenroll
wolfgang Barclay James Harvest – Time Honoured Ghosts
Das werde ich in den nächsten Tagen überprüfen, habe einige Alben sehr günstig bekommen. (Von 1975-1981)
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
beatgenroll
Das werde ich in den nächsten Tagen überprüfen, habe einige Alben sehr günstig bekommen. (Von 1975-1981)
Hmm. Da ist ja dann die 74er Everyone Is Everybody Else nicht dabei. Ist bislang mein Topalbum der Band und das mit Abstand *****.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdzuletzt:
Damon Albarn – The Nearer the Fountain, More Pure the Stream Flows (2022)
The Good, The Bad and The Queen – Merrie Land (2018)
Damon Albarn – Everyday Robots (2014)
Blur – Modern Life Is Rubbish (angefangen, dann war die Pause zu Ende) [1993]
Blur – The Ballad of Darren (2023)
Idris Ackamoor – Afro Futuristic Dreams (2023)
Maia Sharp – Reckless Thoughts (2023)--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason)klausk
wolfgang
beatgenroll
Hmm. Da ist ja dann die 74er Everyone Is Everybody Else nicht dabei. Ist bislang mein Topalbum der Band und das mit Abstand *****.
Was soll ich machen, bei dem Paket, was ich gekauft habe, war nichts vor 1975 dabei. Ich habe noch eine DoCD „The Essentiell“, da ist so einiges an altem Material dabei, aber einen Fünfsterner kann ich mir schlecht vorstellen.
--
Savage bed foot-warmer of purest feline ancestrywolfgang
klausk
wolfgang
beatgenroll
Was soll ich machen, bei dem Paket, was ich gekauft habe, war nichts vor 1975 dabei. Ich habe noch eine DoCD „The Essentiell“, da ist so einiges an altem Material dabei, aber einen Fünfsterner kann ich mir schlecht vorstellen.
Ich wollt’s auch lediglich angemerkt haben. 4 Stücke sind wohl auf der Compi drauf, mit das beste Stück „For No One“ aber leider nicht. Hätte bis vor kurzem auch nicht gedacht, einem BJH Album die volle Sternenzahl zu geben.
--
There is a green hill far away I'm going back there one fine day. I am free because I am the soul birdThe Cranberries – „Bury the hatchet“
The Smiths – „Strangeways, here we come“
The Stone Roses – „Second coming“
The Move – „Shazam“--
Jokerman. Jetzt schon 69 Jahre Rock 'n' Roll -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.