Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 2,597)
  • Autor
    Beiträge
  • #11923469  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    bullittHier ist es ja so, dass inzwischen Leute in den Kommentaren stolz damit prahlen, dabei gewesen zu sein. Der Abend ist durch den Abgang zu einem viralen Event geworden, der eigene Instagram-Content boomt und man hat nachhaltig eine viel coolere Story zu erzählen, als wenn das bis dahin lahme Konzert normal geendet hätte. Ist doch eine adäquate Gegenleistung. :)

    So kann man sich natürlich hervorragend selbst in die Tasche lügen und auch dem so schäbigen Verhalten eines Spinners noch was Positives abgewinen. Selbst der Oberrüpel Liam G. hatte bei seinem Abbruch in Hamburg 2020 mehr Anstand als dieser Mr. M.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11923479  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    bullitt

    stormy-monday

    Herablassendes Diva-Verhalten gehört bei manchen Künstlern ja aber auch zur Performance dazu und kann Erwartungshaltungen des Publikums durchaus erfüllen. Hier ist es ja so, dass inzwischen Leute in den Kommentaren stolz damit prahlen, dabei gewesen zu sein. Der Abend ist durch den Abgang zu einem viralen Event geworden, der eigene Instagram-Content boomt und man hat nachhaltig eine viel coolere Story zu erzählen, als wenn das bis dahin lahme Konzert normal geendet hätte. Ist doch eine adäquate Gegenleistung. :)

    Ächz. Stöhn. Ich habe mir von diversen „Künstlern“ schon viel gefallen lassen auf die Jahrzehnte, einen Babyshambles- Sänger hätte ich, wäre ich jemals Fan gewesen, mit Schweinegülle statt Kartoffelbrei überschüttet, aber es gibt keinen, wirklich keinen Grund, dass ich, weil ich „fröstele“, jemals mein zahlendes Publikum verarschen würde. Und meine leicht ratlose Band dazu.

    Wer das jetzt als „Adabei“ feiert, möge sich in ein Loch verkriechen. Shame on you, silly cunts.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11923497  | PERMALINK

    bullitt

    Registriert seit: 06.01.2003

    Beiträge: 20,633

    nicht_vom_forum

    bullittund man hat nachhaltig eine viel coolere Story zu erzählen, als wenn das bis dahin lahme Konzert normal geendet hätte.

    Bei so einer Aktion? Wenn es wenigstens ein ordentlicher Meltdown mit Publikumsbeschimpfung gewesen wäre…

    Ok, das ist dann die Königsdisziplin, kann halt nicht jeder. Aber dann werden da Jahrzehnte später noch Dokus zu gemacht und die Beteiligten erinnern sich mit leuchtenden Augen. 😄

    --

    #11924893  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    j-wIch war erschrocken, wie schlecht er in dem Video bei Stimme ist. Ist das jetzt eine Ausnahme gewesen, oder ist das schon länger so?

    Habe übrigens auch noch in andere 2022er Show reingehört/geschaut und da war er deutlich besser bei Stimme. Vielleicht war er an dem Abend einfach angeschlagen. Er hätte das natürlich aber anders kommunizieren können/müssen…

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11924999  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,727

    j-w

    j-wIch war erschrocken, wie schlecht er in dem Video bei Stimme ist. Ist das jetzt eine Ausnahme gewesen, oder ist das schon länger so?

    Habe übrigens auch noch in andere 2022er Show reingehört/geschaut und da war er deutlich besser bei Stimme. Vielleicht war er an dem Abend einfach angeschlagen. Er hätte das natürlich aber anders kommunizieren können/müssen…

    Anhand solcher YouTube Videos halte ich es für verfehlt darüber zu urteilen, ob ein Künstler gut bei Stimme ist.
    Auch der Begriff Vollidiot ist bei Morrissey deplatziert. Während es bei Axl Rose natürlich ingesamt zutrifft.

    --

    #11925003  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,388

    Vielleicht hat sich La Moz an jenem Abend auch einfach nur gedacht, frei nach Showlegende Heinz Wäscher, „was ist das heute wieder für ein abartiges Publikum“…

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11925153  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,379

    stardogAnhand solcher YouTube Videos halte ich es für verfehlt darüber zu urteilen, ob ein Künstler gut bei Stimme ist.

    Da kann ich Dir nicht folgen. Welches Element fehlt denn da Deiner Meinung nach um das beurteilen zu können?

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11925193  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    Also ich kann auf dem schepprigsten Mono- Casettenrecorder erkennen, ob der Typ da singen oder Gitarre oder sonst was spielen kann. Hatte jahrzehntelang so ein Teil in meinem Bully.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11925355  | PERMALINK

    roughale

    Registriert seit: 09.09.2009

    Beiträge: 3,315

    stardogAuch der Begriff Vollidiot ist bei Morrissey deplatziert.

    In meinem Nachschlagewerk ist Moz aber bei dem Wort abgebildet…

    --

    living is easy with eyes closed...
    #11925371  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,156

    roughale

    stardogAuch der Begriff Vollidiot ist bei Morrissey deplatziert.

    In meinem Nachschlagewerk ist Moz aber bei dem Wort abgebildet…

    Sorry, gehörte hier nicht hin. Bringt den Thread nicht weiter, stört nur. Daher gelöscht.

    zuletzt geändert von motoerwolf

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11925385  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,691

    motoerwolf

    roughale

    stardogAuch der Begriff Vollidiot ist bei Morrissey deplatziert.

    In meinem Nachschlagewerk ist Moz aber bei dem Wort abgebildet…

    Nein, stardog hat Recht. Moz ist nicht vollständig Idiot, zum Teil ist er auch ein Arschloch.

    49% Motherfucker
    51% Son of a bitch

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #11925427  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,058

    pheebee49% Motherfucker 51% Son of a bitch

    Moooment. Das hatte sich Lemmy freiwillig reserviert. Bitte nicht vermischen.

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11925439  | PERMALINK

    motoerwolf

    Registriert seit: 25.10.2006

    Beiträge: 6,156

    Edit

    zuletzt geändert von motoerwolf

    --

    And all the pigeons adore me and peck at my feet Oh the fame, the fame, the fame
    #11925455  | PERMALINK

    stardog

    Registriert seit: 12.06.2011

    Beiträge: 1,727

    j-wDa kann ich Dir nicht folgen. Welches Element fehlt denn da Deiner Meinung nach um das beurteilen zu können?

    …weil auf diesen YouTube Videos der Sound immer verwaschen, amateurhaft klingt und mit dem tatsächlichen Konzerterlebnis nicht zu vergleichen ist.
    Das ist doch nicht schwer zu verstehen.

    --

    #11925509  | PERMALINK

    close-to-the-edge

    Registriert seit: 27.11.2006

    Beiträge: 28,020

    stardog

    j-wDa kann ich Dir nicht folgen. Welches Element fehlt denn da Deiner Meinung nach um das beurteilen zu können?

    …weil auf diesen YouTube Videos der Sound immer verwaschen, amateurhaft klingt und mit dem tatsächlichen Konzerterlebnis nicht zu vergleichen ist.
    Das ist doch nicht schwer zu verstehen.

    Das wäre mir zu pauschal. Ich habe schon verwaschene Konzerte vor Ort gehört, und durchaus beachtliche Aufnahmen auf YouTube gefunden.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,476 bis 2,490 (von insgesamt 2,597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.