Morrissey

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 2,597)
  • Autor
    Beiträge
  • #10921543  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    nail75 Man kann sagen: „Ja, ich habe die Band mal gemeinsam gesehen“, aber eigentlich haben sich alle dabei gehasst.

    Aber das wäre doch gerade für eine Tournee mit der Beteiligung vom Mozzer ein treffendes Motto:

    Viva Hate (und dann noch einen kurzen Zusatz anbringen, „galore“ oder „perpetual“)

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10921545  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Dann halt keine Reunion. Die Vorfälle um Morrissey sind so aus dem Ruder gelaufen, dass Johnny Marr jetzt definitiv Charakter zeigt und nicht einknickt. Dann wird euch His Masters’s Voice eben mit seiner nächsten Single wieder auf seine Seite holen:

    „2020 ? Hopefully less Alarmism from those who say things that have been given them to say. Otherwise, I think BMG will release ‚Bobby, Don’t You Think They Know?‘ as a single – my fantastic duet with Thelma Houston. As always, we pray for airplay.“

    Quelle: morrissey central

    P.S.
    Wer schreibt ihm bloß diese Pressetexte?

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10921549  | PERMALINK

    pheebee
    den ganzen Tag unter Wasser und Spaß dabei

    Registriert seit: 20.09.2011

    Beiträge: 33,695

    nail75 Man kann sagen: „Ja, ich habe die Band mal gemeinsam gesehen“, aber eigentlich haben sich alle dabei gehasst.

    …und das Publikum auch, aber es wurde geduldet, weil die haben ja die Chose wenigstens mit Geld bezahlt.

    --

    Ever tried. Ever failed. No matter. Try Again. Fail again. Fail better. Samuel Beckett
    #10921565  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,869

    Das Track Listing für die noch streng geheime Reunion-LP „Stay Handsome“ wurde geleaked:

    1. We’ll Get Through This, Well At Least I Will
    2. A Matter of Opinion
    3. Gluesniffer
    4. Laughter Is One Letter From Slaughter (And Love Is a World Away)
    5. Ubiquitous Ursula’s Uvula
    6. Trapped In a Lift With You Is Heaven and Hell
    8. Bologna Is Vile
    8. This Carpeting Must Go
    9. Muslim Mullets
    10. Patience Is a Virtue That I Lost Long Ago

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10921567  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    nail75

     

    Dem letzten Satz stimme ich zu. Aber was ist denn das für eine Motivation, auf Tour zu gehen, obwohl man sich nicht mag, sich nichts zu sagen hat und sogar gegeneinander prozessiert hat? Wenn eine Reunion „auf natürliche Weise“ geschieht, wie beispielsweise bei The Go-Betweens, dann ist das ja was anderes, aber bei dieser Geschichte, mit dieser Vergangenheit? Man sieht es ja bei so Acts wie The Police, die noch eine Nummer größer sind: Es kommt nichts gutes dabei raus, wenn die persönlichen Differenzen im Vordergrund stehen. Man kann sagen: „Ja, ich habe die Band mal gemeinsam gesehen“, aber eigentlich haben sich alle dabei gehasst.

    Die Motivation ist Geld. Sting hat das vermutlich für seine ehemaligen Bandmates gemacht. Die Stone Roses haben auch unfassbar viel Geld erhalten, und hatten wohl das Gefühl, die story seinerzeit nicht richtig beendet zu haben.

    Wenn Differenzen auf der Bühne zu Tage treten (bei Sting verständlich, den mag niemand), ist natürlich ein zweifelhaftes Vergnügen.

     

    --

    #10921731  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Pressebilder für 2020 waren wohl schon gedruckt:

    https://photos.app.goo.gl/mqTqSzJUTe8RYKxG6

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10921745  | PERMALINK

    alberto

    Registriert seit: 04.12.2007

    Beiträge: 1,943

    Ich als Spätberufener (erst ab „Quarry“ dabei) verstehe nicht, was diese Gerüchte sollen. Soweit ich mich erinnern kann, hat Morrissey eine solche Reunion schon vor Jahren ausgeschlossen. Gerade seine Persönlichkeit würde doch beschädigt werden, wenn er umfällt. Hat er sich jemals zu was breitschlagen lassen, was die Fans oder die öffentliche Meinung von ihm erwartet haben?

    zuletzt geändert von alberto

    --

    #10921861  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    Ja, wieder in England zu spielen nachdem er geschworen hatte nie mehr dort zu spielen.

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10922265  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    dennis-blandfordPressebilder für 2020 waren wohl schon gedruckt:
    https://photos.app.goo.gl/mqTqSzJUTe8RYKxG6

    Nice one.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10922269  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    albertoIch als Spätberufener (erst ab „Quarry“ dabei) verstehe nicht, was diese Gerüchte sollen. Soweit ich mich erinnern kann, hat Morrissey eine solche Reunion schon vor Jahren ausgeschlossen. Gerade seine Persönlichkeit würde doch beschädigt werden, wenn er umfällt. Hat er sich jemals zu was breitschlagen lassen, was die Fans oder die öffentliche Meinung von ihm erwartet haben?

    Du hast noch ein bisschen Arbeit vor dir in Sachen Recherche.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10922285  | PERMALINK

    nail75

    Registriert seit: 16.10.2006

    Beiträge: 44,729

    songbirdDie Motivation ist Geld. Sting hat das vermutlich für seine ehemaligen Bandmates gemacht. Die Stone Roses haben auch unfassbar viel Geld erhalten, und hatten wohl das Gefühl, die story seinerzeit nicht richtig beendet zu haben.
    Wenn Differenzen auf der Bühne zu Tage treten (bei Sting verständlich, den mag niemand), ist natürlich ein zweifelhaftes Vergnügen.

    Sicher spielt Geld eine entscheidende Rolle. Aber gerade in diesem Fall kann das Schmerzensgeld ja nicht hoch genug sein.

    --

    Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.
    #10922377  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,061

    shanksDas Track Listing für die noch streng geheime Reunion-LP „Stay Handsome“ wurde geleaked: 1. We’ll Get Through This, Well At Least I Will 2. A Matter of Opinion 3. Gluesniffer 4. Laughter Is One Letter From Slaughter (And Love Is a World Away) 5. Ubiquitous Ursula’s Uvula 6. Trapped In a Lift With You Is Heaven and Hell 8. Bologna Is Vile 8. This Carpeting Must Go 9. Muslim Mullets 10. Patience Is a Virtue That I Lost Long Ago

    :-)

     

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #10935861  | PERMALINK

    pfingstluemmel
    Darknet Influencer

    Registriert seit: 14.09.2018

    Beiträge: 5,946

    FAT WHITE FAMILY, a drug band with a rock problem:

    LIVERPOOL COME BUY THIS HAND SIGNED MOZZA RECORD TONIGHT. 500 QUID. hail satan

    (Gefunden bei Facebook)

    --

    Come with uncle and hear all proper! Hear angel trumpets and devil trombones. You are invited.
    #10936931  | PERMALINK

    dennis-blandford
    Jaggerized

    Registriert seit: 12.07.2006

    Beiträge: 12,368

    BMG wil Morrissey wohl so schnell wie möglich loswerden und deswegen dann gleich noch eine letzte Studioplatte.

    Geht mal vom Schlimmsten aus. Der Albumtitel ist so wenig subtil wie nur möglich.

    „Morrissey’s new studio album, I Am Not A Dog On A Chain, is scheduled for March 2020 release by BMG. The album was recorded in St-remy, France, with producer Joe Chiccarelli. The eleven tracks are:

    Jim Jim Falls
    Love Is On Its Way Out
    Bobby, Don’t You Think They Know?
    I Am Not A Dog On A Chain
    What Kind Of People Live In These Houses?
    Knockabout World
    Darling, I Hug A Pillow
    Once I Saw The River Clean
    The Truth About Ruth
    The Secret Of Music
    My Hurling Days Are Done

    Morrissey has described I Am Not A Dog On A Chain as:

    “ … the very best of me … too good to be true … too true to be considered good … „, and concludes Morrissey’s contract with BMG Records.

    The first single is „Bobby, Don’t You Think They Know?“, which features vocals by Thelma Houston. The B-side is „Rainbow Valley“, a cover of the UK hit by The Love Affair.

    BMG will re-issue and re-master several Morrissey albums in 2020, with updated artwork and sleeve notes. These albums are: Southpaw Grammar, Maladjusted, You Are The Quarry, Ringleader Of The Tormentors, Years Of Refusal, Live At The Hollwood Bowl.

    Morrissey has so far achieved 24 Top Ten albums in the UK – 14 solo, 10 with The Smiths. His highest U.S. chart position was this year with „California Son“ at number 7.

    This information provided by Rod Taylor.“

     

    Quelle: Morrissey-Central

    zuletzt geändert von dennis-blandford

    --

    "And everything I know is what I need to know and everything I do's been done before."
    #10936941  | PERMALINK

    leo

    Registriert seit: 23.11.2014

    Beiträge: 75

    Ich gehe jetzt mal nicht „vom Schlimmsten aus“, sondern lasse mich einfach mal überraschen. Wird hoffentlich besser als seine letzten beiden Scheiben.

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 2,356 bis 2,370 (von insgesamt 2,597)

Schlagwörter: ,

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.