Startseite › Foren › Das Konzert-Forum: Wann, wer und wie › Und so war es dann › Morrissey 2009
-
AutorBeiträge
-
Aber doch nicht an dem selben Tag wie Van Dyke Parks.
--
Highlights von Rolling-Stone.deSo arbeiteten die Beatles am „Weeping Sound“ für das White Album
Studio-Magier: Die 8 besten Musikproduzenten
10 Fakten zum Australien-Hit „Down Under“ von Men at Work
„Die Simpsons“ und Halloween: Die besten „Treehouse Of Horror“-Folgen
Playlist für die Horror-Nacht: Die 13 besten Songs zu Halloween
Die 100 besten Albumcover aller Zeiten
WerbungSlow TrainAber doch nicht an dem selben Tag wie Van Dyke Parks.
Nee, das ist wohl schon am 15.
[U][B][COLOR=“Blue“]Van Dyke Parks in Berlin
Sonntag, 15. November 2009, Passionskirche
--
Und sonst so? Ach muss ja, wa?!Danke ritchie. Mein Fehler. Aber so ist es natürlich umso besser.
--
… jetzt auch bei [B][U][COLOR=“Blue“]last.fm
…die KOKA36 hat (bislang) keine weiteren Infos (telefonisch nachgefragt) zu Veranstalter und Vorverkaufsbeginn, aber es ist KEIN IRRTUM
Info von anderer Konzertkasse: Verkauf erfolgt über „besondere Veranstalterbedingungen“ (was immer das heissen mag)
--
Und sonst so? Ach muss ja, wa?!konnte bitte jemand nochmal bei koka telefonisch nachfragen..das listing des konzertes wurde nämlichwieder entfernt ..
siehe hier http://www.koka36.de/morrissey_veranstaltung_32274.html
scheint doch ein fehler gewesen zu sein?…(habe zur zeit kein telefon..wäre sehr verbunden über info wg dieses konzertes )
email habe ich vor 2 tagen geschickt als das listing des konzertes berests verschwunden ist..antwort: bitte kontaktieren sie uns telefonisch
030 61 10 13 13.--
sonicsisterkonnte bitte jemand nochmal bei koka telefonisch nachfragen.. bitte kontaktieren sie uns telefonisch
030 61 10 13 13.… hab ich gemacht. Es wären so Gerüchte im Umlauf… Das Konzert ist nicht bestätigt. Von daher war die Info auf der KOKA36-WebSite etwas voreilig und wurde deshalb zurückgenommen. (Wahrscheinlich konnten die sich vor Anrufen nicht retten
)Also: Immer mal wieder rein schauen. Und wenn es offiziell wird, gibt es die Karten auch in anderen Konzertkassen…
Na dann bleiben wir mal optimistisch….
--
Und sonst so? Ach muss ja, wa?!danke
--
„The Swords Tour 2009“:
16.11.2009 Mo. Berlin / Tempodrom
17.11.2009 Di. Hamburg / CCH 1 (bestuhlt!?!)
19.11.2009 Do. Düsseldorf / Philipshalle
20.11.2009 Fr. München / TonhalleBegeisterung!
--
Schön. HH und Berlin werden mitgenommen…
--

und hier steht’s bei [COLOR=“Blue“][B][U]MLK.COM schwarz auf weiß (hoffentlich ist das nun endgültig)
--
Und sonst so? Ach muss ja, wa?!Leider wieder mit Doll & The Kicks als Vorgruppe.
--
katscheLeider wieder mit Doll & The Kicks als Vorgruppe.
Ach nö..
Düsseldorf werde ich mir wohl geben müssen, trotz Philipshalle.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Jetzt kann ich es erst glauben. Nun hat alles seine Ordnung. Es steht jetzt auch auf der [COLOR=“Blue“][U][B]Morrissey Homepage
weitere Infos (für Berlin) hier
[IMG]http://de.wikipedia.org/w/thumb.php?f=Radio%20Eins.svg&width=200px
Dort steht auch:VVK-Start: Freitag, 11.09.2009, 09.00 Uhr.
--
Und sonst so? Ach muss ja, wa?!Die besten Plätze in Hamburg kosten übrigens 72 , die schlechtesten 48 Euro.
--
katscheDie besten Plätze in Hamburg kosten übrigens 72 , die schlechtesten 48 Euro.
oh, wow. na, dann verzichte ich wohl doch. [für’s schauspielhaus so viel zu bezahlen, ok, vielleicht…. aber für’s CCH? nö.]
[preise in der größenordnung waren ja eigentlich zu erwarten nach dem chartserfolg von „refusal“; ist das fünkchen hoffnung nun also erloschen. oh well.]
--
Dirty, dirty feet from the concert in the grass / I wanted to believe that freedom there could last (Willy Mason) -
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.