Michael Bolton

Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)
  • Autor
    Beiträge
  • #10722335  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    Soul provider ***
    The one thing **1/2

    außerhalb:
    Greatest Hits 1985-1995 ***1/2-

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10722337  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Ist Dir langweilig, beatgenroll, dass Du hier solche Threads aufmachst?

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10722345  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    Solche dummen Fragen möchte ich erst gar nicht beantworten, alter Mobber.

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10722349  | PERMALINK

    mikko
    Moderator
    Moderator / Juontaja

    Registriert seit: 15.02.2004

    Beiträge: 34,399

    Mob, Mob…

    --

    Twang-Bang-Wah-Wah-Zoing! - Die nächste Guitars Galore Rundfunk Übertragung ist am Donnerstag, 19. September 2019 von 20-21 Uhr auf der Berliner UKW Frequenz 91,0 Mhz, im Berliner Kabel 92,6 Mhz oder als Livestream über www.alex-berlin.de mit neuen Schallplatten und Konzert Tipps! - Die nächste Guitars Galore Sendung auf radio stone.fm ist am Dienstag, 17. September 2019 von 20 - 21 Uhr mit US Garage & Psychedelic Sounds der Sixties!
    #10722355  | PERMALINK

    pink-nice3
    Ex-Klär-Kanal-Pumpen und Elektrowärter

    Registriert seit: 24.06.2016

    Beiträge: 7,118

    Soul provider 1/2*

    zuletzt geändert von pink-nice3

    --

    Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“ +27233
    #10722359  | PERMALINK

    shanks

    Registriert seit: 08.02.2009

    Beiträge: 15,868

    --

    Es ist Breitling, scheiß auf deine Aldi-Uhr / Auf meinem nächstem Cover halt ich das Excalibur
    #10722363  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    Ich warte hier eigentlich nur noch auf die Cloudy…………… :yes:

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10724083  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Ich sehe ja jetzt erst, welche Wellen der gute Herr Bolton im MT (und auch hier) geschlagen hat. Hätte ich gar nicht mit gerechnet. :scratch:

    Wie auch immer: Ich höre mir die „Soul Provider“ in den kommenden Tagen gern nochmal an und poste dann hier meine Bewertung. Ihr werdet allerdings sehr tapfer sein müssen, denn ich denke, ich werde die Wertung des Docs für mich noch erhöhen (müssen)… :yes:

    Doc, um noch Deine Frage aus dem MT zu beantworten: Nein, ich kenne die früheren Alben Boltons auch nicht. Und – im Gegensatz zu Dir besitze ich tatsächlich nur die o.g. „Soul Provider“.

    --

    schnief schnief di schneuf
    #10724115  | PERMALINK

    beatgenroll

    Registriert seit: 21.06.2016

    Beiträge: 40,787

    cloudy  Doc, um noch Deine Frage aus dem MT zu beantworten: Nein, ich kenne die früheren Alben Boltons auch nicht. Und – im Gegensatz zu Dir besitze ich tatsächlich nur die o.g. „Soul Provider“.

    Gut, ich war von mehr Alben ausgegangen. Klassisches Missverständnis.

     

    --

    Jokerman. Jetzt schon 70 Jahre Rock 'n' Roll
    #10724129  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,408

    Von Bolton habe ich die vom Doc bereits erwähnte Compilation Greatest Hits 1985-1995 und außerdem die beiden eher „späten“ Alben All That Matters und Timeless. The Classics Vol. II

    Die Best of liegt aus der Erinnerung bei ****, die Studio-Alben habe ich zu lange nicht mehr gehört. Aus seiner „Rock-Phase“ kenne ich gar nichts.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #10726063  | PERMALINK

    cloudy

    Registriert seit: 09.07.2015

    Beiträge: 10,424

    Soul Provider:  ****

     

    Große Songs sind da enthalten. Viel zu wenig beachtet wird z.B. das Duett „From now on“ mit Suzie Benson.

    --

    schnief schnief di schneuf
Ansicht von 11 Beiträgen - 1 bis 11 (von insgesamt 11)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.