Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
Boozed – Seizin‘ The Day
--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungLes Paul & Friends – american made world played
Besten Dank an Kirsten!
Giant Sand – Center of the universe (LP)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoOceansize- Everyone into position
Bell Orchestre- Recording a tape--
TRINKEN WIE GEORGE BEST UND FUSSBALL SPIELEN WIE MARADONAFranz Ferdinand – You Could Have It So Much Better
Ryan Adams – Suicide Handbook
Ryan Adams – 48 Hours--
Slayer – Seasons in the Abyss
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
man sollte sich ja seinen Urängsten stellen:
„The History Of Country & Western Music“ – 20 CD Box
--
Viel Spaß bei der Therapie.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Crooked Fingers – Dignity & Shame
The Fall – Best Of--
NiteOwlman sollte sich ja seinen Urängsten stellen:
Vielleicht stehst du ja danach dem ganzen Tucson AZ Kram etwas offener gegenüber?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBig Star – In Space
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
Krautathausdem ganzen Tucson AZ Kram
dem WAS???
--
NiteOwldem WAS???
Gaint Sand, Calexico, Friends of Dean Martinez, Band of Blacky Ranchette etc. etc.. du hast doch mal geschrieben, daß Du mit der ganzen Art von Musik nicht so viel anfangen kannst.
Das war glaub ich in dem Zeitraum, als dieser Starbucks Sampler mit Calexico`s Cover von „Love wil tear us apart“ rauskam, oder?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoNiteOwlman sollte sich ja seinen Urängsten stellen:
Du hast also Feinde…die hast Du doch nicht selbst gekauft, oder?
--
ach so, danke, ich hatte den Begriff noch nie gehört.
Mit der Musik kann ich tatsächlich nichts anfangen – wird sich mit der CD-Box wohl nicht ändern, da seh ich kaum eine Verwandtschaft…@nes: natürlich selbst gekauft.
--
NiteOwl… da seh ich kaum eine Verwandtschaft…
Oh, die ist aber klar zu erkennen. Vor allem bei Band of Blacky Ranchette.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.