Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
tina toledoIch möchte auch mal, dass Ryan Adams meine Fensterscheibe „einworft“……. :rolleyes:
So einen Nachbarn muß man sich verdienen…
„money, money, money in the bank…“ :rolleyes:--
I will hold the tea bag.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungMeine neueste Scheibe???
Zwei!
Für’s Auto!
Bremsscheibe vorne links + Bremsscheibe vorne rechts!
Schlappe 200 Euro. Nicht in der limited Edition!
Aber klingt jetzt wirklich wieder sehr viel besser…--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadgebt mal ein paar Kommentare zur Gruppe Kean ab … war in München Vorgruppe bei U2 … hab mir jetzt mal die CD bestellt … bei amazon … warte aber noch darauf.
--
every thing has a price to pay .....Mädchenmusik!
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadok, das war eine klare Ansage … kann schon sein, dass du da recht hast. Wenn du hier so klare Aussagen vertritts, verrätst du mir dann viell. auch was du sonst so hörst??
--
every thing has a price to pay .....SweetPeagebt mal ein paar Kommentare zur Gruppe Kean ab … war in München Vorgruppe bei U2 … hab mir jetzt mal die CD bestellt … bei amazon … warte aber noch darauf.
kean ich nich´ :p
--
I will hold the tea bag.SweetPeaok, das war eine klare Ansage … kann schon sein, dass du da recht hast. Wenn du hier so klare Aussagen vertritts, verrätst du mir dann viell. auch was du sonst so hörst??
Ich stehe für klare Verhältnisse! In diesem Fall habe ich auch leider recht! Und genau so wie ich für klare Verhältnisse stehe, stehe ich auch auf ein halbwegs vernünftiges Memorandum – auch in Foren! Aber anyway…
Warum interessiert dich nun nach nur einem Wort, das ich schriftlich der Welt kund tat, was ich „sonst“ so höre?Um dir allerdings diesen Gefallen zu tun, müsste ich den Thread endlos strapazieren. Nur kurz umrissen, um dir eine vage Vorstellung davon zu vermitteln:
New Wave/Gothicrock/Punk/E.B.M./interessante Independent-Sachen/interessante Rock-„Klassiker“/Intelligent Techno/Industrial/Neofolk/gescheiten Prog-Rock – sonstigen Kram…
Aber keinen HipHop! No Heavy Metal! Und niemals Dancefloorchartsgedudel!Aber ich empfehle dir wärmstens: Joy Division
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadBender RodriguezNew Wave/Gothicrock/Punk/E.B.M./interessante Independent-Sachen/interessante Rock-„Klassiker“/Intelligent Techno/Industrial/Neofolk/gescheiten Prog-Rock – sonstigen Kram…
ich empfehle dir wärmstens: Joy DivisionEin Schwarzkittel… :cool:
Zur Frage: Ich nehme an, Du meinst Keane, SweetPea? Die sind belanglos. Es gibt hier im Forum zwei Threads dazu, nämlich hier und da. Dort weiterlesen.
--
To Hell with PovertyGo1Ein Schwarzkittel… :cool:
Kann ich so aber nicht ganz stehen lassen…
Vielleicht ex-dessen, aber rückschauend gesehen, fehlte mir dort ein wenig die Substanz! Kittel sind halt nicht alles, auch wenn sie schwarz sind!--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadCD:
„Kabhi Khushi Kabhie Gham…“ – OST
Shah Rukh Khan – The Greatest Hits7″:
The White Stripes – My Doorbell
Oasis – The Importance Of Being Idle
The Waterboys – Glastonbury Song--
Aimee
The Waterboys – Glastonbury SongWarum hast du nicht das ganze Album gekauft? :rolleyes:
Ich frage, weil gibt es Unterschiede?
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deMerle Haggard – Roots Vol. 1
M. Ward – Transfiguration of Vincent
mit dickem Gruß an hansfuchsund weiter
Rolling Stones – abiggerbang
George Jones – Jones By George!
Dziuks Küche – Gebet & Revolver--
Die meiste Zeit geht dadurch verloren, dass man nicht zu Ende denkt. Alfred Herrhausen (1930-89)MitchRyderWarum hast du nicht das ganze Album gekauft? :rolleyes:
Ich frage, weil gibt es Unterschiede?
..keine Unterschiede, und ich hab „Dream Harder“ schon (auf CD). Aber der „Glastonbury Song“ ist für mich einer der ganz großen von den Waterboys, oft hab ich nur Lust auf diesen einen, deswegen brauchte ich ihn noch auf Single. :)
--
Emerson, Lake & Palmer – Emerson, Lake & Palmer
Emerson, Lake & Palmer – Tarkus
Focus – Focus IIIVielen Danke, Manni
--
Aimee..keine Unterschiede, und ich hab „Dream Harder“ schon (auf CD). Aber der „Glastonbury Song“ ist für mich einer der ganz großen von den Waterboys, oft hab ich nur Lust auf diesen einen, deswegen brauchte ich ihn noch auf Single. :)
Da hast du recht. Er ist wohl mit der Beste von den Waterboys.
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.de -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.