Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
muffkimuffkiDas hatte fatale Folgen
Für deine Finanzen, nicht aber für deine Gehörgänge.
--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungDominick BirdseyFür deine Finanzen, nicht aber für deine Gehörgänge.
Da habe ich keinen Zweifel.
Und außerdem: Brot und Wasser sind ja eigentlich auch ganz lecker.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffkiBrot und Wasser sind ja eigentlich auch ganz lecker.
Essen ist eh überbewertet.
--
Dominick BirdseyEssen ist eh überbewertet.
Trinken auch. Und Atmen. Reine Zeitverschwendung im Grunde.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]Nach Wochen des Wartens CDWOW hat geliefert:
Ryan Adams & The Cardinals – Jacksonville City Nights
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorNach Wochen des Wartens CDWOW hat geliefert:
Ryan Adams & The Cardinals – Jacksonville City Nights
Bei mir auch.
Die fliegt jetzt auch gleich wieder aus meinem Player…in den ersten 4 Stücken gefällt mir der Sound nicht und die Steelgitarre ist viel zu aufdringlich und kann gar keine Akzente setzen.
Die Melodiebögen klingen abgegriffen. Kein Vergleich zu meinem ersten Endruck von „C.R.“
Vielleicht gefällt sie mir später besser.
Wem „My heart is broken“ gefällt, sollte sich unbedingt mal Band of Blacky Ranchette`s „Heartland“ oder (bessr erhältlich) „Sage Advice“ besorgen. Da klebt nichts…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMaxi CDs / CD Singles
Louis XIV – Finding Out True Love Is Blind
Louis XIV – God Killed The Queen
Feeder – Shatter (incl. R.E.M. Everybody Hurts Coverversion)
The Cardigans – I Need Some Fine Wine And You, You Need To Be Nicer
We Are Scientists – Nobody Move Nobody Get Hurt
We Are Scientists – The Great Escape Pt.1
We Are Scientists – The Great Escape Pt.2
Bloc Party – Two More Years Pt.1
Bloc Party – Two More Years Pt.2
U2 – All Because Of You Pt.1
U2 – All Because Of You Pt.2
Robbie Williams – Tripping Pt.1
Robbie Williams – Tripping Pt.2DVD Singles
Feeder – Shatter
Depeche Mode – Precious
U2 – All Because Of You
Robbie Williams – Tripping
Juliette & The Licks – You’re Speaking My Language--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
va – the golden age of american rock’n’roll, special novelty edition
--
Help! A day in the life
Dirty Hits – Primal Scream
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Element Of Crime ∙ Delmenhorst (CD-Single)
--
Dominick BirdseyElement Of Crime ∙ Delmenhorst (CD-Single)
Dieser Hamburg-Quatsch mit Dorau ist entsetzlich, oder? Das Pet-Shop-Boys-Cover ist hingegen zwar nicht gerade einfallsreich und zudem in gewohnt grottigem Regener-Englisch vorgetragen, aber allein die Idee das Stück zu covern ist schon charmant.
--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT]muffkimuffkiDieser Hamburg-Quatsch mit Dorau ist entsetzlich, oder? Das Pet-Shop-Boys-Cover ist hingegen zwar nicht gerade einfallsreich und zudem in gewohnt grottigem Regener-Englisch vorgetragen, aber allein die Idee das Stück zu covern ist schon charmant.
Dem kann ich nichts hinzufügen. Sehe es exakt genauso.
--
Bis die Sachen ankommen, hab ich dann auch das Geld um sie zu bezahlen.
Tiamat- Prey
Tiamat- Wildhoney
The Decemberists- Her Majesty
The Decemberists- Castaways And Cutouts
The Leaves- Breathe
RPWL- World through my eyes
Stars- Set yourself on fire
Death Cab For Cutie- Plans--
Long live Rock n Roll!Pink Floyd — Hamburg 1989 Live
Paul weller — As is Now--
Wenn ich meinen Hund beleidigen will nenne ich ihn Mensch. (AS) „Weißt du, was ich manchmal denke? Es müsste immer Musik da sein. Bei allem was du machst. Und wenn's so richtig Scheiße ist, dann ist wenigstens noch die Musik da. Und an der Stelle, wo es am allerschönsten ist, da müsste die Platte springen und du hörst immer nur diesen einen Moment.“Starsailor – On the Outside
--
„Weniger, aber besser.“ D. Rams -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.