Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
PunkcowMK ULTRA – The Dream Is Over
O. Woher? Habe bisher nur die MP3s von der (von dir) geposteten Seite. Und sonst nichts Erschwingliches gefunden…
--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbung@Mista:
Erster Höreindruck: Sehr gut!@tomjoad:
Die wurde mir quasi zur Begrüßung in die Hand gedrückt. Und sie lief natürlich im Laden auf Hotrotation.
--
The In-Kraut – Hip Shaking Grooves Made In Germany 1966 – 1974
Stealers Wheel
Stealers Wheel – Ferguslie Park
Stealers Wheel – Right Or Wrong
Evie Sands – Women in Prison--
When I hear music, I fear no danger. I am invulnerable. I see no foe. I am related to the earliest time, and to the latest. Henry David Thoreau, Journals (1857)Dominick BirdseyO. Woher? Habe bisher nur die MP3s von der (von dir) geposteten Seite. Und sonst nichts Erschwingliches gefunden…
Bei Amazon.com gibt es das Album um nur USD 9,99:
--
PunkcowBei Amazon.com gibt es das Album um nur USD 9,99
Ah. Danke für den Hinweis. :bier:
--
Drawing Shapes EP – Morning Runner
--
[indent] Life is Art. Art is Life. But have you met my wife? (Robert Forster) [/indent][/color]Paul Weller – As Is Now
Bullet for my Valentine – The Poison--
Jeb Loy Nichols – Just What Time It Is
Cross Canadian Ragweed – Live At Billy`s Bob´s Texas
Bonnie Raitt – The Bonnie Raitt Collection
Paul Weller – Days Of Speed
Paul Weller – Illumination
Steve Wynn – Static Transmission (Deluxe Edition)--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorJeb Loy Nichols – Just What Time It Is
Cross Canadian Ragweed – Live At Billy`s Bob´s Texas
Bonnie Raitt – The Bonnie Raitt Collection
Paul Weller – Days Of Speed
Paul Weller – Illumination
Steve Wynn – Static Transmission (Deluxe Edition)Wenn meine Freundin dich kennen würde, wäre ich für sie kein Musik-Junkie mehr. Wie oft gewinnst du denn so im Lotto ?
--
CD:
Clap Your Hands Say Yeah – Clap Your Hands Say Yeah
Cardigans – Super Extra Gravity--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allArjen Lucassen’s Star one- Space Metal
[IMG]http://img164.imageshack.us/img164/2162/b000063y0j03lzzzzzzz7fc.jpg
--
Long live Rock n Roll!RockhinduWenn meine Freundin dich kennen würde, wäre ich für sie kein Musik-Junkie mehr. Wie oft gewinnst du denn so im Lotto ?
Originalzitat meiner Liebsten:“Schon wieder ein Päckchen – wo soll das den noch alles hin und wer soll das alles hören?“ :lol:
Die Bestellungen sind alles Amazon-Angebote (caiman usw…). Die Nichols hat 3,epes gekostet. Also alles halb so wild. Trotzdem geht die ganze Kohle dafür drauf!
Das Wort sparen gibts nicht. Alles muss raus!!! Gibt schlimmeres für was man seine Kohle ausgeben kann.
Gruß
John
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyJohn The RelevatorOriginalzitat meiner Liebsten:“Schon wieder ein Päckchen – wo soll das den noch alles hin und wer soll das alles hören?“ :lol:
dieser spruch kommt mir verdammt bekannt vor ! :wow:
--
BAD TASTE IS TIMELESSCopperheaddieser spruch kommt mir verdammt bekannt vor ! :wow:
Stell dich nicht so an und setz die Kopfhörer wieder auf :lach:
--
Di. & Do. ab 20.00 Uhr, Sa. von 20.30 Uhr Infos unter: [/COLOR][/SIZE]http://www.radiostonefm.deBerliner und Potsdamer Forumianer haben mich gestern durch Berliner CD-und Plattenläden geführt. Das hatte fatale Folgen:
Interpol – Turn on the Bright Lights
The Shins – Chutes too Narrow
The Magnetic Fields – Get Lost
The Arcade Fire – The Arcade Fire
Bob Dylan – Pat Garrett and Billy the Kid
The Decemberists – Picaresque
Franz Ferdinand – You Could Have It So Much Better
The Kinks – Arthur or The Decline and Fall of the British Empire
Robert Forster – Danger in the Past--
Lately I've been seeing things / They look like they float at the back of my head room[/B] [/SIZE][/FONT] -
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.