Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
talulah gosh – backwash
--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungThe History of Country & Western Music – Box
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoFunny van Dannen – Herzscheiße
Feist – Let It Die--
Natsume
Feist – Let It Dietoll!
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
KrautathausThe History of Country & Western Music – Box
niteowl hat’s wohl nicht ausgehalten? die paar sachen, die ich kenne (bob wills!) sind klasse.
--
jimmyjazzniteowl hat’s wohl nicht ausgehalten? die paar sachen, die ich kenne (bob wills!) sind klasse.
NiteOwl hat seine noch! Ich hatte keine Geduld und sie vor ner Woche bestellt.
Mein Sohn dachte schon es ist ein Geschenk für Weihnachten, weil eine alte Dampflok auf der Box abgebildet ist.--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKashmir – No balance Palace
Fiona Apple – Extraordinary machine
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!flamin´ groovies : supersnazz
neville brothers : brother´s keeper
pops staples : peace to the neighborhood
soundtrack : easy rider--
BAD TASTE IS TIMELESS
Paul McCartney – Chaos And Creation In The Backyard
--
Clap Your Hands Say Yeah
--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)
Schnoad Soul--
Nick Heyward – Tangled
Lowgold – Keep music miserable--
Whole Lotta Pete

VELVET REVOLVER – Contraband
Das ist aber bei weitem nicht so gut, wie ich erwartet hatte. Hab’s mir gleich am Veröffentlichungstag gekauft, aber es hat mich nicht überzeugt. Hat aber der Mitglieder der Band wegen einen gewissen Kultstatus.
--
FräuleinWunderDas ist aber bei weitem nicht so gut, wie ich erwartet hatte. Hab’s mir gleich am Veröffentlichungstag gekauft, aber es hat mich nicht überzeugt. Hat aber der Mitglieder der Band wegen einen gewissen Kultstatus.
Ja, überzeugt nicht auf ganzer Linie. Wollte sie aber trotzdem haben und brauch sie auch zum Auflegen.
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.