Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Aktuelle Platten › meine neueste scheibe
-
AutorBeiträge
-
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Element of Crime – Psycho
Tangerine Dream – Live In Brighton 1986
Status Quo – Star Boulevard--
Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungFairport Convention – Babacombe Lee
Fairport Convention – Liege and Lief--
If I'd lived my life by what others were thinkin', the heart inside me would've died.[/FONT] [/SIZE][/FONT][/COLOR]LesPaulElement of Crime – Psycho
Tangerine Dream – Live In Brighton 1986
Status Quo – Star Boulevardmein lieber Scholli! ’ne aparte Mischung
--
Nun gründe nicht gleich ein Wrack-Museum, wenn Dir ein Hoffnungs-Schiffchen sinkt!Music-Proffesor
4923: Lois:Infinity Plus
Das finde ich ultraspannend. Ich habe nun mal ein Faible für alles Dänische, und von dieser Dame habe ich mir „Stranger in a strange land“ „importiert“. Das sie in Deutschland überhaupt so etwas wie Bekanntheit besitzt, überrascht mich doch sehr. Wie bist Du auf sie gestoßen?
--
Say yes, at least say hello.Endlich geliefert: Clap your hands say yeah
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
Lucy JordanDas finde ich ultraspannend. Ich habe nun mal ein Faible für alles Dänische, und von dieser Dame habe ich mir „Stranger in a strange land“ „importiert“.
lois (maffeo, vllt. meinst du ja eine andere) ist doch keine dänin!
--
Broken Social Scene – dito [limited]
--
CDWOW hat sich endlich dazu aufgerafft und mir folgend CD Geliefert!!!
Paul Weller – As Is Now
…hat aber auch lang genug gedauert. Von der Neil Young und Ryan Adams ganz zu schweigen, die ich immer noch nicht habe!!
--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art BlakeyWir sind Helden – Von hier an blind [MCD]
Rammstein – Benzin [MCD]--
The Dead 60’s – The Dead 60’s (Yeah, The Clash-Wiedergeburt)
Ep:
The Hives – Oh Lord! When? How? (Endlich ist meine Sammlung komplett)--
Jackson And His Computer Band „Smash“
The Clientele „Strange Geometry“--
"Wenn man richtig liest, löst man einen innerlichen kreativen Prozess aus. Die meisten Leser inszenieren einen Film. Weswegen es überhaupt kein Wunder ist und mediengeschichtlich konsequent, dass der Roman des 18. und 19. Jahrhunderts in die Erzählkino-Kultur des 20. Jahrhunderts übergegangen ist." (Peter Sloterdijk)Steve Winwood – About Time
(groovt ganz schön los)
Thx to Jake
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoBob Seger – Night Moves
Gruss,
ZUFO--
To be a rock and not a rollAlles CDs…
Melissa auf der Maur – Same
Art Blakey – Moanin‘
Herbie Hancock – Maiden Voyage
McCoy Tyner – The Real McCoy
…nr.2-4 mit schönem Dank an den Blue Note Thread – als hätte ich nicht schon genug Platten, fange ich jetzt auch noch an Jazz zu hören. Und das nachdem ich mich 37 Jahre erfolgreich geweigert hatte…
Ich sollte hier nicht soviel rumlesen – das wird langsam unfinanzierbar :lol:--

ROBERT WYATT – Ruth Is Stranger Than Richard
--
-
Das Thema „meine neueste scheibe“ ist für neue Antworten geschlossen.