Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Bruder Michael
Hits and misses Muhammed ali and the ultimate sound of fistfighting
Kannst du mehr dazu sagen?
--
atheism is a non-prophet organisationHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbunghier der link auf Trikont mit Trackliste, allerdings hab ich natuerlich die LP..
--
Bruder Michael
@sonic am Flohmarkt am Place de du Jeux de Balls ist am naechsten Dienstag und Donnerstag bei schoenem Wetter mein neuer Jazzhaendler meines vertrauens anwesend. Kann ich nur als absoluten Tip empfehlen.Merci. Dort habe ich noch nie nach Platten geschaut. Wann müsste man sich denn da einfinden?
Unter der Woche ist natürlich für mich ziemlich schwierig, weil ich ja nebenbei auch noch das Geld erst verdienen muss, dass ich dann zum Plattenhändler trage.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Flohmarkt ist jeden Tag von 7-14 Uhr. Der besagte Haendler ist uebrigends auch am naechsten Samstag dort. Von Norden auf der Rue Blaes kommend so ziemlich der erste Stand. Hat wie gesagt aber nur Jazz und Blues.
Ich hab naechste Woche Urlaub und kann endlich auch mal alle Staedte in der Umgebung nach Platten absuchen:lol:
Korrekter Name des Platzes ist uebrigends Place du Jeu de Bale/ Vossenplein
(tschuldigung poste hier schon wieder im falschen thread)
--
In den letzten Wochen:
American Music Club – San Francisco
Ataxia (John Frusciante)- AWII
Jello Biafra – If Evolution is Outlawed, Only Outlaws will Evolve
Jello Biafra & Mojo Nixon – Prairie Home Invasion
Johnny Cash – The Baron
Johnny Cash – Bitter Tears
Johnny Cash – Look at them Beans
Johnny Cash – Sings the Ballads of True West
Johnny Cash – Songs of our Soil
Johnny Cash & Bob Dylan – Nashville 1969 (Bootleg)
Charged G.B.H. – City Baby Killed by Rats
Sandy Denny – Rendezvous
Kinky Friedman – Sold American
Gang of Four – Solid Gold
Gun Club – Fire Of Love (Re-Issue)
Gun Club – Las Vegas (Re-Issue)
Gun Club – Miami (Re-Issue)
Kraftwerk – Trans-Europe-Express
Laibach – Let it Be
Magnolia Electric Co. – Trials and Errors
Manitoba – Up in Flames
Jason Molina – Let me Go, Let me Go, Let me Go
Jason Molina – Pyramid Electric Company
Plaid – Not for Trees
Lou Reed – Metal Machine Music
Lou Reed & John Cale – Songs for Drella
Jimmy Rodgers – This is
The Seeds – s/t (Re-issue)
Television – Marquee Moon
Television – Adventure
Television – s/t
Tiny Tim – 2nd Album
Tuxedomoon – Half-Mute
Undertones – All Wrapped Up
Undertones – Positive Touch
Hank Williams Sr. – Live at the Grand Ole Opry
Wipers – The Circle
Wipers – s/t
Wire – Document and Eyewitness
Neil Young – Old Ways
Neil Young – On The BeachBorn Bad Vol.2
Born Bad Vol.5
The Eastcoast 60’s Rock’n’Roll Expremint--
atheism is a non-prophet organisationpinch@Bender: knapp 40 euro incl. Versandpauschale. Recht moderater Preis, wie ich finde.
Jep, kann man nicht meckern. Wenn das Schätzchen auch noch passabel ausschaut, dann kannst Du wirklich zufrieden sein.
Ist doch die Pressung auf United Dairies, oder?
Das Album hatte ich auch mal, verkaufte es aber aus mir bis heute nicht mehr nachvollziehbaren Gründen bereits Ende der Achtziger (ich Depp…). Mit den Danielle Dax-Solo-VÖ’s (z.B. „Jesus Egg That Wept“, „Pop-Eyes“) konnte ich damals mehr anfangen. So auch mit Karl Blake’s Shockheaded Peters und Sol Invictus-Beteiligung.
Aber seit ein paar Jahren bin ich auch immer mal wieder auf der Suche nach den Lemon Kittens-Geschichten. Ausser der „…Daddy“-LP noch die „Big Dentist“-Platte. Aber sogar die CD-Pressungen wechseln mittlerweile für 50 Euro aufwärts den Besitzer.
--
I mean, being a robot's great - but we don't have emotions and sometimes that makes me very sadTHE BEACH BOYS – Surfin‘ USA (Mono, UK)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?JIM ROONEY: Ready For The Times To Get Better (Appaloosa)
JOHN STARLING: Waitin‘ On A Southern Train--
FAVOURITESJudee Sill – st
Harrisons – No Fighting In The War Room--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Gerade gekommen, endlich, wie lange suche ich sie:
BOB NEUWIRTH: s/t (weißes Elektra-Label, Promo, neuwertig)--
FAVOURITES
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
@bender: Zustand von Vinyl & Cover sind durchaus sehr gut bis glorreich (deklariert als VG+/VG+) und unterm Strich somit tatsächlich ein echtes Kleinod. Selbstverständlich handelt es sich um die United Dairies Pressung aus den UK, soweit ich weiss wurde da auch gar nichts anderes mehr nachgeschoben. Freunde der Kunst von Blake & Dax (ich z.B.) sabbern also gehörig.
Ich halte mal die Lauscher wegen eines anständigen „Big Dentist“ Exemplares offen. Derzeit bietet ein Sammler aus Kanada das Vinyl (EX/EX) für satte 48,00 Euro (ohne Porto) an. Bisschen happig, würde da eher noch etwas warten…
--
@otis
Klasse!--
A Kiss in the DreamhouseSweetheart“Back To The Front“ ist ebenfalls sehr gut.
Stimmt.
Höre meine Neuerwerbung gerade zum zweiten Mal. Wahrscheinlich gar nicht oder kaum gespielt und bis auf die beiden Promo-Aufkleber auf dem Cover ein perfektes Cover, nicht mal bemerkenswertes Ringwear, und das trotz der in dieser Hinsicht äußerst empfindlichen Oberfläche.
Ich empfehle auch die Jim Rooney-Platte unbedingt. Von Starling bekomme ich demnächst noch eine weitere LP, bin gespannt.--
FAVOURITESXTC – Mummer
Green on Red – This Time Around
Miles Davis Quintet – Cookin‘
Jean -Jaques Goldman – Traces
Travis – 12 Memories--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.