Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
ClauTHE BEACH BOYS – Pet Sounds (Mono)
THE BEACH BOYS – Smiley Smile (Stereo)
THE BEACH BOYS – Wild Honey (Stereo)alles US-Erstpressungen.
Donnerwetter!
Details dann bitte morgen im Flüsterton an der Bar.
Hier:
DION s/t (sealed)
DUSTY SPRINGFIELD dusty in memphis (UK-Orig.)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungSonic JuiceDonnerwetter!
Ich mache jetzt kompromißlos Nägel mit Köpfen.
Details dann bitte morgen im Flüsterton an der Bar.
Latürnich.
Hier:
DION s/t (sealed)
DUSTY SPRINGFIELD dusty in memphis (UK-Orig.)Brauche ich auch beide noch.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Mink DeVille – Fame
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Sonic Juice
DUSTY SPRINGFIELD dusty in memphis (UK-Orig.)Wo ist die preislich einzuordnen? Habe heute die deutsche Originalpressung in der Hand gehabt und war mir unsicher…
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."The Ettes – Look At Life Again Soon
--
KinKWo ist die preislich einzuordnen? Habe heute die deutsche Originalpressung in der Hand gehabt und war mir unsicher…
Die ist oft so zwischen 15 und 20 Pfund ausgelaufen.
http://ngvi.ebay.co.uk/vi?ngvi&backtoid=3&ppsp=1&li=0&pdp=0&sspagename=WDVW&dsr=1&item=300206756872&backto=http%3A%2F%2Fmusic.search.ebay.co.uk%2Fdusty-in-memphis_Records_W0QQ_trksidZm37QQcatrefZC11QQfromZR40QQsacatZ1071&pass=B0vyjPFBx3dPRQYDqCtjFrrun1c%3D--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoWoody Guthrie – Dust Bowl Ballads (Folkways FH 5212, 12″ 33 rpm*) *Nur damit keiner denkt es wären die 78’er Orig.
Woody Guthrie – Sacco & Vanzetti (Folkways FH 5485)
Nina Simone – in Concert (Philips PHS 600-135)
Laura Nyro – New York Tendaberry--
Listen man, it's all there, it's all in the music - Charles MingusOasis – Definitely maybe
Josh Rouse – Subtitulo
Josh Rouse – Country Mouse City House--
Barbara Mason – Give Me Your Love
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Bruder MichaelOasis – Definitely maybe
darf man fragen, woher und wie teuer?
--
Faire 25 euro im Plattenladen. Manchmal gehts nicht um ein Schnaeppchen sondern darum, dass man etwas endlich mal haben will.
--
25,- sind ja Schnäppchen und endlich was habenwolen in einem
meinen Glückwunsch! das letzte Mal, dass ich sie in der Hand hatte, war ein 30,- Pfund-Aufkleber drauf …--
Na wenn ich jemandem einen gefallen tun soll: In einem anderen Plattenladen hab ich sie heute auch noch fuer 30 euro stehen sehen. Kann sie gerne nochmals kaufen und zuschicken. Allerdings hab ich sie auch bei ebay in letzter Zeit fuer um die 30 euro weggehen gesehen. Uebrigends stand da auch die Whats the story… fuer 30 euro.
--
Bruder MichaelNa wenn ich jemandem einen gefallen tun soll: In einem anderen Plattenladen hab ich sie heute auch noch fuer 30 euro stehen sehen. Kann sie gerne nochmals kaufen und zuschicken. Allerdings hab ich sie auch bei ebay in letzter Zeit fuer um die 30 euro weggehen gesehen. Uebrigends stand da auch die Whats the story… fuer 30 euro.
Wahrscheinlich ist das ja schon hinlänglich bekannt, nur zu Sicherheit: Von „Def May“ und „Story“ stehen seit 1-2 Jahren (?) nach meiner Wahrnehmung fast in jedem Plattenladen und auf jeder Plattenbörse Counterfeits rum, die sollten aber anständigerweise nicht mehr als ca. 18 € kosten. Und der Dealer sollte einen anständigerweise darauf hinweisen. Erkennt man oft schon am grobkörnigeren Cover-Artwork bzw. an dem falschen Titel „Definitly Mayby“ (oder so ähnlich). Glaube, bei „Story“ muss man genauer hinschauen, um die Fälschung zu erkennen. Bin bei Oasis selbst ohnehin kein Experte.
Da sollte man bei Ebay und sonstwo jedenfalls drauf achten, bevor man sich in Unkosten stürzt…--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.