Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungMache ich auf jeden Fall, danke Euch. Diese fantastische Musik muss ich in möglichst optimaler Qualität hören, klares *****-Album.
--
DAVID BROMBERG: Demon In Disguise (wa, mehr Bluesgrass als im Hardworkin‘ John bekommst du kaum. Dickinson-Freunde, etwas Cooleres als Sharon hat James Luther auch nicht hinbekommen. Die anderen Tracks stehen den genannten keineswegs nach. Ein tolles Tennessee Waltz. Und im Augenblick ist mir sein Mr. Bojangles die liebste Fassung. Eine großartige Platte.)
OTIS SPANN: The Blues Never Dies (ich denke, es ist das dt. Original auf grünem Prestige/Bellaphon aus den 60s. Blues-Klassiker)
BILLIE HOLIDAY: First Verve Sessions (Do-LP von ’76)--
FAVOURITES01. The Mountain Goats ~ Heretic Pride
02. Pete Molinari ~ Walking Off The Map--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Slint – Tweez
The Gutter twins – Saturnalia
Simon Joyner – Hotel lives
Smog – Dongs of sevotion
Alasdair Roberts – Farewell sorrow--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4
Simon Joyner – Hotel lives
Smog – Dongs odf sevotion
Alasdair Roberts – Farewell sorrowHerrliche Auswahl, bei Smog bist du jetzt ja ganz schön am aufholen, oder besitzt Du die CD-Ausgaben bereits?
--
"i tell all my friends that i'm bound for heaven, and if it ain't so you can't blame me for living" Thank You, Jason!Mr.SoulHerrliche Auswahl, bei Smog bist du jetzt ja ganz schön am aufholen, oder besitzt Du die CD-Ausgaben bereits?
Ich besitze schon die CDs…
Bei Simon Joyner sind es Neuentdeckungen.--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausJOHNNY CASH – American IV: The man comes around
Und damit wieder mal eine Lost Highway-Pressung, die optisch mehr als bescheiden daher kommt, aber glücklicherweise klanglich offenbar nicht beeinträchtigt ist. Viel zu enge Innencover, die es quasi unmöglich machen, die Scheiben reibungsfrei zu entnehmen. Da eins der Innencover auch schon eingerissen ist, macht das hereinschieben offenbar auch Probleme… Meine Gold von RYAN ADAMS sah genauso übel aus.
--
Townes Van Zandt – Townes Van Zandt
Elvis Costello and the Attractions – Blood & Chocolate--
Echo & the Bunnymen – Ocean Rain
--
SCOTT WALKER – Scott
SCOTT WALKER – Scott 2
GENE CLARK – Gene Clark
THE SPRAGUE BROTHERS – Let The Chicks Fall Where They May
DEKE DICKERSON – King Of The Whole Wide World--
God told me to do it.Aimee Mann – Bachelor No. 2
Bob Dylan – Blood on the Tracks--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.STEPHEN MALKMUS & THE JICKS – Real Emotional Trash
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
JOHN STEWART- Willard
JOHN STEWART- California Bloodlines
AUDIENCE- The House On The Hill--
Robert Wyatt – Comicopera
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.