Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Es gibt in der zweiten Hälfte vielleicht einige Songs, die nicht Weltklasse sind, aber schwach ist kein einziger. Im Gegenteil, das Album funktioniert sehr gut als Ganzes. Lassen wir es, wir werden uns nicht einig werden, im Gegenteil zu „Automatic“: :bier:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungGenau! :bier:
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Endlich sind weitere Roots-related LPs angekommen:
MARY MCCASLIN: A Life And Time
MARSHALL CHAPMAN: Me, I’m Feelin‘ Free
NEKO CASE: Canadian AmpIch warte noch auf die Rosanne Cash
--
FAVOURITESMARY MCCASLIN – A Life And Time
R.E.M. – Automatic For The People--
THE YOUNG REPUBLIC – 12 Tales From Winter City
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Auch angekommen heute:
MICHELLE PHILLIPS- Victim Of Romance--
Endlich, endlich, endlich:
MARTY ROBBINS – Gunfighter Ballads And Trail Songs
--
How does it feel to be one of the beautiful people?OST I’m not there (4LP)
--
KoC – Riot on An Empty Street
Vampire Weekend
Broken Social Scene – You Forget in People--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]ClauEndlich, endlich, endlich:
MARTY ROBBINS – Gunfighter Ballads And Trail Songs
Und, gut erhalten? Meine braucht wohl noch ein bischen…
Kennst Du Giant Sand’s Cover von „El Paso“? Das mündet aufgrund derselben Harmonien in Neil Young’s „Out on the weekend“.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSenol Pirgon
PANDA BEAR – Person PitchHm, die steht bei mir mit ganz oben auffer Liste. Hast du die vom Plattenhändler deines Vertrauens oder aus dem Internet (Marketplace etc.)?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]THE BASEMENT – Illicit Hugs And Playground Thugs
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.KrautathausUnd, gut erhalten? Meine braucht wohl noch ein bischen…
Kennst Du Giant Sand’s Cover von „El Paso“? Das mündet aufgrund derselben Harmonien in Neil Young’s „Out on the weekend“.
Die Schallplatte selbst ist quasi wie neu, mit nur ganz ganz leichtem Knistern an manchen Stellen im Hintergrund. Ich werde sie Montag mit einer guten Schallplattenwaschmaschine reinigen, dann ist sie wohl perfekt. Das Cover ist an den Ecken etwas angestoßen, sonst top. Ich bin sehr zufrieden.
Von Giant Sand kenne ich bislang noch gar nichts.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Hm, auf dem Marketplace wird die PP für schlappe 10,77€ feilgeboten. Ich denke: zuschlagen. Aber trotzdem danke, Senol.
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT]Recht haste, hätte ich wahrscheinlich ebenso gemacht. Noch kurz: bist du zufrieden mit der Pressung?
--
i bleed green[/I][/SIZE] [/FONT] -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.