Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
FairchildAmbercombie Quartet vom Abercrombie Quartet von 1980
ECM 1164
Die hat keinen anderen Namen so weit ich weißVielen Dank!
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbungtina toledoDanke dir! Um „Wild Gift“ hatte ich mich ja auch auf deinen Tipp hin bemüht.
Zwar auch nicht wesentlich günstiger, aber es handelt sich um das Earmark-Reissue von 2003.
Dann setze ich mal voraus, dass Du „Los Angeles“ schon hast – oder? „Under The Big Black Sun“ ist übrigens auch noch ziemlich gut! Tolles Cover auch!!
Und die X-Ray-Spex: Zumindest dürfte dann „Oh Bondage Up Yours“ mit drauf sein – oder???
Ne neue LP hab ich auch noch:
UNDERTONES – „All Wrapped Up“ (UK mit Bonus LP, incl. 17 B-Seiten!)
--
The Smiths – Strangeways, Here We Come
The Smiths – Meat Is Murder--
Duke Ellington & John Coltrane (Impulse! Reissue)
--
so little is funNine Inch Nails – Year Zero
kostet uebrigens nur noch 30 Euro bei jpc
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allThe Manhattan Love Suicides – S/T
Nach Euerem euphorischen Geschreibe am Mittwoch wollte ich es wissen. Die klingt tatsächlich gut!!! Woher bekomme ich die Singles halbwegs günstig???
--
keksofenPost aus Berlin:
Nick Drake – Bryter Later
The Smiths – s/t
The Byrds – Sweetheart Of The Rodeo
Big Star – Radio CityTolle Alben, allesamt.
John BielDann setze ich mal voraus, dass Du „Los Angeles“ schon hast – oder? „Under The Big Black Sun“ ist übrigens auch noch ziemlich gut! Tolles Cover auch!!
„Los Angeles“ habe und liebe ich, „..Big Black Sun“ fehlt mir noch.
Und die X-Ray-Spex: Zumindest dürfte dann „Oh Bondage Up Yours“ mit drauf sein – oder???
Nein, leider nicht. Ich meine auch, der ist nur als einer der Bonus-Tracks bei der CD-Version erhalten. Oder weißt du von einem weiteren Re-issue?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledo
Nein, leider nicht. Ich meine auch, der ist nur als einer der Bonus-Tracks bei der CD-Version erhalten. Oder weißt du von einem weiteren Re-issue?Es gab vor Jahren mal ne Version die hatte den Track mit drauf – aber keine Ahnung ob was offiziell war…
--
John BielThe Manhattan Love Suicides – S/T
Nach Euerem euphorischen Geschreibe am Mittwoch wollte ich es wissen. Die klingt tatsächlich gut!!! Woher bekomme ich die Singles halbwegs günstig???
Kick It Back fuer 3 Pfund:
http://www.squirrelrecords.co.uk/details.php?id=27Keep It Coming fuer 4 Pfund (incl. Downloads):
http://i-94.co.uk/lostmusic/index.php?option=com_content&task=view&id=16&Itemid=29--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us all
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
SENOL PIRGONBootleg oder lizensierte Neuauflage?
keksofen hat das deutsche Original bei mir erstanden.
--
kramerkeksofen hat das deutsche Original bei mir erstanden.
Ich wollte schon tippen, dass das Paket von dir stammt.

--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoIch wollte schon tippen, dass das Paket von dir stammt.

Du vermisst den „Augenrollsmiley“ auch, gell?
--
Ohne Musik ist alles Leben ein Irrtum.Bruce Springsteen – Nebraska
Soundgarden – Down on the upside--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BUDDY GUY- I Was Walking Through The Woods
--
MARIANNE FAITHFULL – Strange Weather
--
God told me to do it. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.