Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Ryan Adams – Eays Tiger
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungThe Verve – Urban Hymns
The White Stripes – White Blood Cells
The Mars Volta – Amputechture--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!The White Stripes – Aluminium
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Bohren & der Club of Gore – Black Earth
--
An einem Sonntag im April .....Hab gerade die Vinyl-Neuauflage von Ryan Adams‘ „Gold“ geliefert bekommen!
Dachte eigentlich, sie würde in einem schicken Klappcover daherkommen…Stattdessen werden die beiden Platten leider in ein gewöhnliches Cover geschoben…Weiß zufällig jmd., wie es bei der ersten Auflage war?
Bin etwas enttäuscht, zumal es nicht sehr gut verarbeitet zu sein scheint und es sich an der oberen Seite auch schon gelöst hat, bevor ich es überhaupt ausgepackt hatte…
Naja, der Klang ist natürlich trotzdem super!
Liebe Grüße--
soulkratesHab gerade die Vinyl-Neuauflage von Ryan Adams‘ „Gold“ geliefert bekommen!
Dachte eigentlich, sie würde in einem schicken Klappcover daherkommen…Stattdessen werden die beiden Platten leider in ein gewöhnliches Cover geschoben…Weiß zufällig jmd., wie es bei der ersten Auflage war?Die Erstauflage besitzt ebenfalls kein Klappcover.
Adam Green – Gemstones
The Thermals – The body the blood the machine--
So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Zwar doppelt aber ein lohnender Kauf
THE FLYING BURRITO BROS- The Gilded Palace Of Sin (4 Men With Beards)LEE HAZLEWOOD- Requiem For An Almost Lady
--
SweetheartKönntest Du bitte etwas zur Aufmachung und Pressqualität schreiben?
Bisherige 4MWB-Releases wussten stets zu überzeugen.Die Gilded palace of Sin habe ich schon als A&M Original. War seinerzeit recht teuer & die Nachfrage dürfte auch noch recht groß sein. Das Reissue ist aber dennoch überaus lohnend, da die Covergestaltung 1:1 originalgetreu nachgebildet wurde & mir die 180 gr Pressung dem Original klanglich überlegen scheint. Es klingt „voller“, dynamischer und meinetwegen auch „wärmer“. Mag sein, dass diese/meine Einschätzung unter Verehrern originaler Auflagen polarisiert und als falsch eingestuft wird, dennoch besteht weiterhin mein Eindruck, dass viele 4MWB Releases den Erstauflagen überlegen oder zumindest qualitativ ebenbürtig sind.
--
Freakwatwer – end time
Cannonball Adderley – Something Else
The Felice Brothers – Tonight At The Arizona
Cant’t Stand The Rezillos
Steely Dan – aja (Cisco Edelpressung, leider noch nicht gehört-berichte später)
Flying Burrito Brothers – Guilded Palace Of Sin (die 4Men-Pressung ist wie immer excellent)--
The Rolling Stones “ Aftermath“ und „Exile on main street“
Patti Smith “ Wave“
Led Zeppelin „Physical Graffiti“ 220gr. vinyl
(meine alte wird langsam knistrig)--
Sobald jemand da ist, der sich zu fragen vermag, weshalb es etwas und nicht nichts gibt, gib es immer etwas.
THE FELICE BROTHERS- Tonight At The Arizona
THE PSYCHEDELIC COWBOYS- Tragic Songs And Hop-A-Longs
LEE MOSES- Time & Place--
GIANT SAND center of the universe
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.