Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Simon Joyner – Yesterday Tomorrow and In Between
--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungOf Montreal – Hissing Fauna, Are You The Destroyer?
--
Wake up! It`s t-shirt weather.Ryan Adams – Heartbreaker
Endlich den Kauf nachgeholt. Als Belohnung für die letzte Klausur dies Semester.
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Black Box Recorder – England Made Me
Charlie Parker – The Complete Dial Recordings
(Wunderbares Warner-Boxset von 1977 in vorbildlicher Aufmachung, handnummeriert und vor allem steht in dem Booklet folgender enorm wichtige Satz: „These recordings have not been electronically enhanced or rechanneled in any form. What you hear is exactly as it was recorded approximately 30 years ago.“--
Simon Joyner & The Fallen Men – Skeleton Blues
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!WILLIE NELSON here’s willie nelson (promo, stereo, 1963) FAN-TAS-TISCH!
DION ruby baby (stereo, 1963) – sehr hübsch.
EUGENE CHADBOURNE there’ll be no tears tonight (1980) – „Free improvised Country & Western Bebop“ – mal gespannt, ob ich es hassen oder lieben werde.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Ich habe mri auf Empfehlung ,-) die Homemade Blood von Chuck Prophet (auf Corduroy, nummeriert) gekauft.
Das ansonsten schwarze Cover zeigt in der linken oberen Ecke ein wenig von Chucks Gesicht in blau. Ist das das Original-Cover?--
FAVOURITES@otis: was meinst Du mit Original? Die CD auf Cooking Vinyl (vielleicht sollten die mal ihren Namen ändern) hat ein anderes Cover:

Die Vinyl-Ausgabe auf Corduroy, die ich auch habe, sieht so aus, wie Du sie beschrieben hast. Gibt meines Wissens keine andere Edition.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceDION ruby baby (stereo, 1963) – sehr hübsch.
Falls Du es nicht sowieso schon hast, möchte ich Dir unbedingt das Album „Runaround Sue“ ans Herz legen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Otis, wo hast Du sie denn bekommen?
--
God told me to do it.otisIch habe mri auf Empfehlung ,-) die Homemade Blood von Chuck Prophet (auf Corduroy, nummeriert) gekauft.
Das ansonsten schwarze Cover zeigt in der linken oberen Ecke ein wenig von Chucks Gesicht in blau. Ist das das Original-Cover?Meines Wissens hat diese australische Pressung nicht das Original-Cover.
Auf der Cooking Vinyl Ausgabe befindet sich ein mit einer Plane zugedeckter „Ami-Schlitten“ vor der kargen Rückseite eines Einfamilienhauses auf dem Cover. Vor ca. 3 oder 4 Jahren wurden 500 Exemlare dieser LP nachgepresst.--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755tina toledoSimon Joyner & The Fallen Men – Skeleton Blues
Tolle Scheibe!
--
Sonic Juice@otis: was meinst Du mit Original? Die CD auf Cooking Vinyl (vielleicht sollten die mal ihren Namen ändern) hat ein anderes Cover:

Die Vinyl-Ausgabe auf Corduroy, die ich auch habe, sieht so aus, wie Du sie beschrieben hast. Gibt meines Wissens keine andere Edition.
Sorry, Sonic Juice war schneller.
--
Blog: http://noirberts-artige-fotos.com Fotoalbum: Reggaekonzerte im Berlin der frühen 80er Jahre http://forum.rollingstone.de/album.php?albumid=755mog:waiTolle Scheibe!
Jepp! Meine Platte des Jahres 2006.
--
NorbertMeines Wissens hat diese australische Pressung nicht das Original-Cover.
Auf der Cooking Vinyl Ausgabe befindet sich ein mit einer Plane zugedeckter „Ami-Schlitten“ vor der kargen Rückseite eines Einfamilienhauses auf dem Cover. Vor ca. 3 oder 4 Jahren wurden 500 Exemlare dieser LP nachgepresst.Genau so ist es.
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.