Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
songbirdnein, ich meinte die Primal Scream.
Achja, so war’s. Wie gesagt, die (leichten) Kratzer schienen mir oberflächlich, den Klang konnte ich bisher noch nicht prüfen. Hast du denn bei „We Love Life“ zugeschlagen?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
tina toledoAchja, so war’s. Wie gesagt, die (leichten) Kratzer schienen mir oberflächlich, den Klang ich bisher noch nicht prüfen. Hast du denn bei „We Love Life“ zueschlagen?
Nein, noch nicht (bitte lasse sie bis zum Wochenende stehen).
--
Panda bear – Person pitch (jetzt auch auf Vinyl)
Wayne Shorter – Night dreamer
Horace Silver – The tokyo blues
Godley & creme – Lund noch gut 50 Singles…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4
und noch gut 50 Singles……die Du uns sicherlich nicht verschweigen möchtest, oder?
--
The Rolling Stones – Beggars Banquet (Decca rot)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoUnd diesen Kauf widme ich Krautathaus:
GIANT SAND giant sandwich
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Hm, die We Love Life fehlt mir noch auf Vinyl…
--
songbirdNein, noch nicht (bitte lasse sie bis zum Wochenende stehen).
SENOL PIRGONWas? Gibt es irgendwo „We Love Life“ noch auf Vinyl??? Bitte, bitte…denkt an mich! :liebe:
Joshua TreeHm, die We Love Life fehlt mir noch auf Vinyl…
Ach, die ist vermutlich während ihr hier redet und zaudert längst futsch.:-) Ansonsten gibt es hier gerade ein Exemplar in mint zu sehr okayem Preis.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Sonic JuiceUnd diesen Kauf widme ich Krautathaus:
GIANT SAND giant sandwich
:feier:
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoPrimal Scream – Riot City Blues
Happy Mondays – Pills ’n‘ Thrills And Bellyaches
The Zombies – Odessey & Oracle--
Get yer ya-ya’s out! – The Rolling Stones (Decca rot)
(kam in einer übergroßen Luftpolstertasche an…zum Glück unversehrt, weil unser Postbote aufgepaßt hat.)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoShitdisco – Kingdom Of Fear
--
GUNS N‘ ROSES appetite for destruction
GUNS N‘ ROSES lies („strictly limited edition! contains free bandana“ – schade, war nicht mehr dabei)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)PAUL McCARTNEY – Memory Almost Full
THE PIGEON DETECTIVES – Wait For Me--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.