Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungGOOD SHOES – Think Before You Speak
STONE ROSES – self titled (Counterfeit)--
So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?was heißt reingefallen
ich hab mir die auch geholt, schöne Picture-Disc.--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Smilies sind auf meiner Ignoreliste
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!R. DEAN TAYLOR – I Think, Therefore I Am
EMMYLOU HARRIS – Evangeline--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauR. DEAN TAYLOR – I Think, Therefore I Am
Ist da was von seinen „Hits“ drauf?
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.Onkel TomIst da was von seinen „Hits“ drauf?
Ja. Gotta See Jane und Indiana Wants Me.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauJa. Gotta See Jane und Indiana Wants Me.
Stark! Hab mir neulich ne „Best of“-CD von ihm gekauft und war ehrlich doch überrascht, wieviele gute Sachen da drauf waren. Man kannte halt bis dahin nur die „üblichen Verdächtigen“.
--
Gewinnen ist nicht alles, gewinnen ist das einzige.TheMagneticFieldwas heißt reingefallen
ich hab mir die auch geholt, schöne Picture-Disc.Ich hab nicht die Picture-Disc sondern die Fälschung mit gelbem Vinyl. Sieht auch ganz nett aus und die Musik ist so wie so dufte.:-)
--
So I offered love And it was not required Oh, what else can I do ? What else can I do ?RY COODER – Boomer’s Story
FREAKWATER – Feels Like The Third Time
JERRY JEFF WALKER – Mr. Bojangles
JERRY JEFF WALKER – Driftin‘ Way Of Life
JERRY JEFF WALKER – Viva Terlingua!
JERRY JEFF WALKER – Contrary To Ordinary--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Nina Nastasia & Jim White * You Follow Me
Young Marble Giants * Colossal Youth
Tocotronic * Kapitulation--
Frank Zappa – Burnt Weeny Sandwich (Reprise)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoatomNICK LOWE – At My Age (Tolles Album. Das Vinyl ist mittlerweile schon gestrichen, hier ist also Beeilung angesagt!)
WIRE – 154 (4MWB)Xerxes
atom
NICK LOWE – At My Age (Tolles Album. Das Vinyl ist mittlerweile schon gestrichen, hier ist also Beeilung angesagt!)
Danke für den Hinweis, atom! Wird bestellt!
TheMagneticFieldhab ich auch direkt im Anschluß getan
und schon da
Nick Lowe – At My Age
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Ein sehr gelungenes Album, oder?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...The Faint – Wet From Birth
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.