Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
atomJULEE CRUISE – Floating Into The Night
Jan_JanOha, ich bin doch nicht der einzige, der sie mag.
Das war doch diese schwarze mit so einer Art Puppe? vorne drauf. Die müsste ich auch noch irgendwo haben. Muß ich unbedingt mal wieder auflegen. Die kam doch damals zu dieser Twin Peaks / Lynch – Hoch-Zeit raus oder?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungFelt – Poem Of The River
ganz vergessen: Young Marble Giants – Colossal Youth
--
TheMagneticFieldDas war doch diese schwarze mit so einer Art Puppe? vorne drauf. Die müsste ich auch noch irgendwo haben. Muß ich unbedingt mal wieder auflegen. Die kam doch damals zu dieser Twin Peaks / Lynch – Hoch-Zeit raus oder?
Ja, es handelt sich dabei genau um das von dir beschriebene Album, welches von David Lynch & Angelo Badalamenti produziert wurde und im Jahr vor „Twin Peaks“ veröffentlicht wurde.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Nektar – A Tab in the Ocean
The Jimi Hendrix Experience – Are You Experienced?
Janis Joplin – Pearl--
Love and peace and all that bullshit.
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Dälek – Abandoned Language
Rhythm & Sound – See Mi Yah
My Bloody Valentine – Loveless--
RYAN ADAMS & THE CARDINALS – Easy Tiger
--
MERLE HAGGARD sings the great songs of jimmie rodgers – same train, different time (2 lps)
DAVE DUDLEY lonelyville--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Charles Mingus – The Black Saint And The Sinner Lady (Speakers Corner)
Funkadelic – Maggot Brain--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!LEFTY FRIZZELL – The Legendary Lefty Frizzell (ABC)
THE ROLLING STONES – Their Satanic Majesties Request (Decca)--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauTHE ROLLING STONES – Their Satanic Majesties Request (Decca)
mit 3D-Cover ?
Wenn ja, darf ich wissen, wieviel du dafür bezahlt hast?
Die suche ich nämlich auch noch als preisgünstiges Original!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!@René
Nein, kein 3-D-Cover, aber immerhin im Klappcover. Soweit ich das überblicken kann müßte es sich um die deutsche Zweitpressung von 1968 handeln. Sie ist sehr ordentlich erhalten und hat mich 1,50€ gekostet. Ist als Übergangslösung gedacht, bis ich eine Erstpressung in Toperhaltung zum erschwinglichen Preis finde.--
How does it feel to be one of the beautiful people?PJ HARVEY the peel sessions
TOCOTRONIC kapitulation--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Nick Lowe – At My Age ****
--
Lou Donaldson – Here ‚tis (mono, NY)
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.