Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
XerxesAuf der Altonale:
THE JAYHAWKS- Hollywood Town hall
PLANXTY- The Well Below The Valley
JOHN COLTRANE- My Favourite Things (Mono)du machst mich echt immer neidisch, erst die Mercury Rev, jetzt die Jayhawks…
ach ja
The Thrills – So much For The City
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSENOL PIRGONTHE WHITE STRIPES – Icky Thump (Do-LP)
Kannst Du was zur Aufmachung des Covers und Vinyls sagen?!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Danke, Senol!
Um meine Vorfreude noch etwas zu steigern, noch zwei Fragen!:-)
Wie sieht das Klappcover innen aus? Ist das Vinyl farbig oder schwarz?
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Danke! Durst gestillt!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!Yeah:
The Jesus & Mary Chain – Honey’s Dead--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allThe Bishops – dto.
(ach ja, hat denn schon jemand die Candie Payne LP? Ist sie so großartig wie die ersten beiden Singles?)
--
"Youth is a wonderful thing. What a crime to waste it on children."
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The dB’s – Stands for Decibels
Gang of Four – Songs of the Free
Blondie – s/t
Magazine – The Correct Use of Soap--
JONI MITCHELL – Blue (RTI Master)
ROY ORBISON – Sings Lonely And Blue (Classic Records)
SONNY ROLLINS – A Night At The Village Vanguard (Classic Records)--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Per Post & mit Candy und Sonic:
OTIS REDDING – Pain In My Heart [1964] (Atco Records)
THE BYRDS – Turn! Turn! Turn! (Mono) [1965] (Sundazed)--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."AshitakaPer Post & mit Candy und Sonic:
OTIS REDDING – Pain In My Heart [1964] (ATCO Records)
Wo hast Du sie gefunden?
--
weilsteinWo hast Du sie gefunden?
Da war ich wohl etwas missverständlich. Ist nur ein ReIssue und bei „Freak Out“ gekauft. Meinen Informationen zufolge hat „Atco Records“ die Platte vor Jahren neuveröffentlicht. Sorry for the inconvenience.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Per Post & mit Candy und Ashitaka:
MERLE HAGGARD mama tried
DAVID BOWIE alladin sane (emi millenium 180 g reiusse)
GIANT SAND swerve
RICHARD HELL blank generation (rhino 180 g reisusse)
DEAD BOYS young loud and snotty (sire reiusse, red vinyl)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)AshitakaDa war ich wohl etwas missverständlich. Ist nur ein ReIssue und bei „Freak Out“ gekauft. Meinen Informationen zufolge hat „Atco Records“ die Platte vor Jahren neuveröffentlicht. Sorry for the inconvenience.
Möglicherweise handelt es sich um ein Counterfeit. Lag sie preislich bei etwa 12 Euro?
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...White Stripes – Icky Thump
Kings of Leon – Because of the TimesKomm ich nicht nach mit neuen Platten, komm ich nicht nach mit alten Platten. Wenn das so weitergeht, geb ich auf und werde Eremit.
--
atomMöglicherweise handelt es sich um ein Counterfeit. Lag sie preislich bei etwa 12 Euro?
Das kann natürlich sein, wäre aber ärgerlich. Bei Da capo ist die Platte gelistet und der Preis kommt auch hin. Klingen tut sie in meinen Ohren jedoch sehr gut.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage." -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.