Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Atlantic Jazz Anthology – The best of Charles Mingus
--
so little is funHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Raincoats – Odyshape
--
Wah!: Nah=Poo-The Art of Bluff
--
Hallo pinch,wo hast Du die noch ausgegraben.Ich habe die Platte Ewigkeiten nicht gehört und weiß gar nicht mehr wie die ging.Gekramt ,gefunden,aufgelegt. Seltsam,ist glaub ich nicht mehr meins
--
@rolf: Bei ebay geschossen, für schlappe 4 Euro. Ein sehr tolles Album, wie ich finde. Hatte es bislang nur als Tape.
--
Okay,werd es mir noch mal in Ruhe anhören.
--
rolfOkay,werd es mir noch mal in Ruhe anhören.
Jepp, lohnt. Pete Wylie war/ist schon klasse.
--
WAYLON JENNINGS – Waylon Sings Ol‘ Harlan
--
God told me to do it.Gravediggaz – 6 Feet Deep LP (OG US)
--
Hat and beardWAYLON JENNINGS – Waylon Sings Ol‘ Harlan
*Beifall von den Rängen*
(Habe selbst nur die Bear Family-Ausgabe der entsprechenden Aufnahmesessions, sozusagen als Platzhalter: die hat mehr Tracks, trifft das Original-Listing aber leider nicht vollends, da streng chronologisch kompiliert. Gleich mal wieder auflegen…)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Ramones – It’s Alive
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!The Butterfield Blues Band – Sometimes i just fell like smilin‘ (Elektra)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoLife Embarrasses Me On Planet Earth by Seventeen Evergreen
Separated By The Sea – Findlay Brown--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Lee Morgan – The Rumproller (RI)
Bill Evans – Everybody digs…--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIILULU BELLE & SCOTTY – Sweethearts Of Country Music (Starday)
THE BEACH BOYS – Sunflower
THE BEACH BOYS – M.I.U. Album
BRIAN WILSON – Brian Wilson--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.