Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Nach längerer Pause endlich mal wieder in Nobbis Plattenladen gewesen.
@cloudyAerosmith – Pump
The Beach Boys – Friends
The Beatles – Beatles For Sale
The Beatles – Rubber Soul
Bee Gees – 1st
Chi Coltrane – Let It Ride
Elvis Costello & The Attractions – Goodbye Cruel World
Glenn Frey – The Allnighter
Merle Haggard – That’s The Way Love Goes
Impellitteri – Stand In Line
Keel – The Final Frontier
Kate & Anna McGarrigle – Pronto Monto
Tom Petty & The Heartbreakers – You’re Gonna Get It
The Rolling Stones – Goats Head Soup
The Rolling Stones – Tattoo You
Bob Seger & The Silver Bullet Band – Like A Rock
Toto – The Seventh One
Dwight Twilley – Twilley
Jimmy Webb – El Mirage
Whitesnake – Slide It In
Dwight Yoakam – Buenas Noches From A Lonely Hotel Room--
Going down in KackbratzentownHighlights von Rolling-Stone.de„I Put A Spell On You“ von Screamin‘ Jay Hawkins: Horror-Heuler
Queen: Darum war ihr Live-Aid-Konzert nicht wirklich spektakulär
25 Jahre „Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Paul McCartney kostete „Wetten dass..?“-Moderator Wolfgang Lippert den Job
Xavier Naidoo: Das „Ich bin Rassist“-Interview in voller Länge
Die 75 schönsten Hochzeitslieder – für Kirche, Standesamt und Feier
WerbungWieder feine Sachen dabei! Wusste aber gar nicht, dass Du auch Whitesnake magst…
--
schnief schnief di schneufNur weil man sich eine Platte von einer Band kauft, heißt das nicht, dass man sie mag…
--
So ein bisschen Dekolleté und Mozza wird eben schwach.
--
wenzelNur weil man sich eine Platte von einer Band kauft, heißt das nicht, dass man sie mag…
So habe ich die Sache noch nie gesehen…
--
schnief schnief di schneufmozza
Nach längerer Pause endlich mal wieder in Nobbis Plattenladen gewesen.Aerosmith – Pump
.
.
.
Dwight Yoakam – Buenas Noches From A Lonely Hotel RoomPaar feine Platten dabei … wann kommst zum hören 2026 oder eher erst 2027
The Beatles – Rubber Soul
.
The Rolling Stones – Tattoo YouDie hattest du noch nicht in der Sammlung?
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18duplo
jackofhWarst du auch beim Konzert, duplo?
Ja, war ich, grandioser Spaß, hatte mir bereits im März Tickets besorgt. Wie hat es Dir gefallen?
Ich fand es lustig. Aber auch sehr heiß, daher habe ich mich ca. zur Mitte des Konzerts nach hinten Richtung Bar bewegt. Sieht man selten in Berlin, dass nahezu der gesamte Saal mittanzt/-macht. Die Aufforderungen waren allerdings auch deutlich – von der ersten Minute an. Die beiden hatten die Crowd voll im Griff, das war schon stark. Der Fan aus Düsseldorf tat mir ein wenig leid.
--
wenzelNur weil man sich eine Platte von einer Band kauft, heißt das nicht, dass man sie mag…
Stimmt, man kann Platten zu wissenschaftlichen Zwecken kaufen.
BILL LASWELL – Baselines
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...kinkster
mozza Nach längerer Pause endlich mal wieder in Nobbis Plattenladen gewesen. Aerosmith – Pump . . . Dwight Yoakam – Buenas Noches From A Lonely Hotel Room
Paar feine Platten dabei … wann kommst zum hören 2026 oder eher erst 2027
The Beatles – Rubber Soul . The Rolling Stones – Tattoo You
Die hattest du noch nicht in der Sammlung?
Ich komme zum Hören der meisten Alben, wenn ich in Rente bin. Also so ca. 2050.
Natürlich hatte ich die Alben der Beatles und Rolling Stones schon in der Sammlung, aber nur in der Kassenpatienten-Version als CD.
--
Going down in KackbratzentownjesseblueSo ein bisschen Dekolleté und Mozza wird eben schwach.
Apropos Dekolleté… da kam heute eine junge Frau zwischen 20 und Mitte 20 in den Laden in einem Kleidungsstyle, den selbst ich als „gewagt“ bezeichnen würde. Ich war gerade dabei, meine LP-Stapel durchzugehen (Zustand der Platten, Cover, Preise etc.) und es war war verdammt warm im Laden. Der Rock ging noch so gerade von der Länge her, aber das Oberteil… uiuiui. Da hätte ich Nobbi mal fragen müssen, ob das eine Stammkundin ist. Sie hatte ihre Mutter dabei, da habe ich dann nichts gesagt.
--
Going down in KackbratzentownGib es zu, du wolltest die Mutter und hast du nicht getraut.
--
http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.august-ramoneGib es zu, du wolltest die Mutter und hast du nicht getraut.
Nein, die Mutter definitiv nicht. Wahrscheinlich waren die beiden typische Laufkundschaft; die waren nicht lange im Laden und ich habe auch nicht gesehen, dass die etwas gekauft haben.
Dafür war Herr Wischemann da, der vielleicht @pfingstluemmel ein Begriff ist. Immerhin hat Nobbi diesen Herrn heute als Legende bezeichnet.
--
Going down in Kackbratzentownmozza
kinkster
mozza Nach längerer Pause endlich mal wieder in Nobbis Plattenladen gewesen. Aerosmith – Pump . . . Dwight Yoakam – Buenas Noches From A Lonely Hotel Room
Paar feine Platten dabei … wann kommst zum hören 2026 oder eher erst 2027
The Beatles – Rubber Soul . The Rolling Stones – Tattoo You
Die hattest du noch nicht in der Sammlung?
Ich komme zum Hören der meisten Alben, wenn ich in Rente bin. Also so ca. 2050.
Natürlich hatte ich die Alben der Beatles und Rolling Stones schon in der Sammlung, aber nur in der Kassenpatienten-Version als CD.
Immerhin
--
Meine letzte Sendung bei Radio StoneFM am Dienstag den 24.06.2025 um 21:00: On the Decks Vol. 43: Mixed Tape #18Kinksterman, ich habe nun mal keine Albensammlung, die ein eigenes PLZ-Gebiet einnimmt. Einerseits, weil ich auch das ein oder andere Jahrzehnt jünger bin, andererseits hat es auch Platzgründe. Hab ich auch dem Nobbi gesagt. Ich kann und will mir nicht alles zustellen. Dadurch bleibt eine Sammlung in Bewegung, wenn auch mal aussortiert wird, auch wenn es schwerfällt meist.
--
Going down in Kackbratzentown -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.