Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
hurley
lysolAhabs Linkes Bein- Drohgebärde
Top. Das gefällt mir.
Sehr schön, dass es dir auch gefällt. Eine der wenigen Fälle, in dem mich die deutschen Texte mal richtig ansprechen.Der Stilmix ist stringent und die Musik zieht mich in ihren Sog. Man merkt, dass die Band nicht erst seit gestern zusammenspielt.
Jetzt hier auch die Pharoah-Box. Die ist ja pickepackevoll und wirklich ein Schmuckstück.Außerdem:
zuletzt geändert von lysol
Meitei- Komachi--
Highlights von Rolling-Stone.deWesternhagen: Ein deutscher Künstler
Buyer’s Guide: Die Alben von The The und Matt Johnson im Ranking
Verrückte und selten gezeigte Bilder von Ozzy Osbourne
10 berührende und kämpferische Songs über AIDS
Neu auf Netflix: Das sind die wichtigsten Filme im Dezember 2023
Amazon Prime Video: die wichtigsten Neuerscheinungen im Dezember
WerbungHier auch die Sanders Box. Tolles Ding.
Und:
Kevin Ayers- The Unfairground--
you can't win them allMargo Cilker – Valley Of Heart’s Delight
--
Pretenders – Relentless
Olivia Rodrigo – Guts
The Good Samaritans – No food without ‚taste‘ if by hunger (1982)
Gabriels – Love and hate in a different time
Molly Tuttle & Golden Highway – City of Gold
James Blake – Playing Robots Into Heaven
Blondie – Against The Odds 1974 – 1982--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoDorothy Ashby- With Strings Attached 1957-1965
Alabaster DePlume- Come With Fierce Grace--
RATBOYS- Window
AHABS LINKES BEIN- Drohgebärde--
Sir Obi-Wan GandalfSly & The Family Stone – Anthology
Jeff Beck -Trust
Jeff Beck Group – Beck-Ola
Joao Gilberto – The World Of Joao Gilberto
Jackson Browne – Jackson – Browne
Bob Marley & The Wailers – Live!(2020, Half Speed Masters)
Miles Davis + 19 – Gil Evans – Miles Ahead (Japan 2023)
The Cure – Show
Fleetwood Mac – Rumours Live
The Doors – Live At The Matrix 1967: The Original Masters (5LP Box)
Bob Marley & The Wailers – Africa Unite
Roy Haynes Quartet – Out Of The Afternoon (Acoustic Sound series 2023)
Chet Baker – Live At Nick’s--
Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakeysnowball-jacksonHier auch die Sanders Box. Tolles Ding.
Yep. Die Box ist wahre Liebe. Für den Preis auch sehr günstig, wenn man bedenkt wie hochwertig die Box ist und mit all den Gimmicks. Reissue des Jahres zusammen mit Yusef Lateef’s Detroit (und „The Complete Dirty South von Drive-By Truckers).
--
Sir Obi-Wan GandalfhurleyRATBOYS- Window AHABS LINKES BEIN- Drohgebärde
Ahabs linkes Bein kam jetzt auch bei mir an. Mit persönlichem brief und zwei Karten. Großartig. Könnte bei mir tatsächlich Platte des Jahres werden. Das hat eine deutsche band ganz lange nicht geschafft.
Wie ist die Ratboys? Laut discogs soll da eine Flexi mit dabei sein?--
you can't win them allsnowball-jackson
hurleyRATBOYS- Window AHABS LINKES BEIN- Drohgebärde
Ahabs linkes Bein kam jetzt auch bei mir an. Mit persönlichem brief und zwei Karten. Großartig. Könnte bei mir tatsächlich Platte des Jahres werden. Das hat eine deutsche band ganz lange nicht geschafft. Wie ist die Ratboys? Laut discogs soll da eine Flexi mit dabei sein?
Der Tipp Ahabs Linkes Bein kommt von @lysol. Hatte auch einen Brief dabei. Sehr fein und ja…tolle Platte. Mein Album des Monats btw. Am Ende des Jahres wird es sicherlich in der Top 10 mitspielen.
Die Ratboys ist in der Tat toll aufgemacht. Gatefold Cover und die Innenseiten sind wie in „Physical Graffitti“ Manier in kleine Fenster gestanzt. Anbei lag ohne Angabe tatsächlich eine Flexi mit dabei. Pressung ist auch fein. Musik: Post-Country
--
Sir Obi-Wan Gandalfhurley
snowball-jackson
hurleyRATBOYS- Window AHABS LINKES BEIN- Drohgebärde
Ahabs linkes Bein kam jetzt auch bei mir an. Mit persönlichem brief und zwei Karten. Großartig. Könnte bei mir tatsächlich Platte des Jahres werden. Das hat eine deutsche band ganz lange nicht geschafft. Wie ist die Ratboys? Laut discogs soll da eine Flexi mit dabei sein?
Der Tipp Ahabs Linkes Bein kommt von @lysol. Hatte auch einen Brief dabei. Sehr fein und ja…tolle Platte. Mein Album des Monats btw. Am Ende des Jahres wird es sicherlich in der Top 10 mitspielen.
Die Ratboys ist in der Tat toll aufgemacht. Gatefold Cover und die Innenseiten sind wie in „Physical Graffitti“ Manier in kleine Fenster gestanzt. Anbei lag ohne Angabe tatsächlich eine Flexi mit dabei. Pressung ist auch fein. Musik: Post-CountryBrief und Karten waren auch bei mir dabei. Schöner Service. Aber am wichtigsten ist natürlich die Qualität des Albums.
--
Zuletzt
ART ENSEMBLE OF CHICAGO – The Complete Live In Japan (DIW 2LP)
CARLA BLEY – Musique Mecanique
JOHN COLTRANE & JOHNNY HARTMAN – John Coltrane & Johnny Hartman (Acoustic Sounds)
LARRY CORYELL & PHILIP CATHERINE – Twin-House
LARRY CORYELL – Spaces
BILL EVANS – Trio ’64
STAN GETZ – Focus
CHARLIE HADEN – The Golden Number
KEITH JARRETT – Concerts
KEITH JARRETT – Book Of Ways
MAGMA – Rïah Sahïltaahk
BRANFORD MARSALIS – Romances for Saxophone
JONI MITCHELL – Court And Spark (Nautilus)
BARRE PHILLIPS – Three Day Moon
JOHN SURMAN – Upon Reflection
STANLEY TURRENTINE – Common Touch
KENNY WHEELER – Around 6--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomZuletzt MAGMA – Rïah Sahïltaahk
Ist die neu? Falls ja, wie gewohnt gut? Danke.
MATANA ROBERTS- Coin Coin Chapter Five: In The Garden (2×10″)
--
Sir Obi-Wan GandalfhurleyMATANA ROBERTS- Coin Coin Chapter Five: In The Garden (2×10″)
Uff, danke für die Erinnerung, die muss ich noch bestellen.
--
If you talk bad about country music, it's like saying bad things about my momma. Them's fightin' words. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.