Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Achtung Doppelpost, in der Hoffnung, dass dieser Thread etwas besser frequentiert ist…
kann mir jemand sagen ob die Blonde Redhead LP „23“ in Deutschland mit Bonus 7″ erschienen ist. Bei Musicstack hatte ich gestern eine solche Version geordert, bekam aber heute die Rückmeldung, sie sei nicht mehr lieferbar. Würde auch gut in den wmä-Thread passen…
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deJohn Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
WerbungDon Gibson – Oh Lonesome Me (RCA-Victor LPM-1743)
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauDon Gibson – Oh Lonesome Me (RCA-Victor LPM-1743)
Hut ab!
--
Joshua TreeHut ab!
War ein absolutes Schnäppchen. 10,- $, die Platte ist fast wie neu.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?BOB DYLAN – The Freewheelin‘ Bob Dylan [1963] (Sundazed)
BOB DYLAN – The Times They Are A-Changin‘ [1964] (Sundazed)--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."ClauWar ein absolutes Schnäppchen. 10,- $, die Platte ist fast wie neu.
Neidfaktor 10+! Wusste gar nicht, dass Du Country magst…
--
Joshua TreeNeidfaktor 10+! Wusste gar nicht, dass Du Country magst…
:spudnikco Klar!
Ich habe bisher nur eine gute handvoll Platten, möchte aber unbedingt mehr kennenlernen. Aber erstmal die älteren Sachen.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Klar die älteren Sachen, ab 1970 ging es in Nashville qualitätsmäßig in den Keller und noch tiefer…
--
Joshua TreeKlar die älteren Sachen, ab 1970 ging es in Nashville qualitätsmäßig in den Keller und noch tiefer…
Für die ein oder andere Empfehlung wäre ich sehr dankbar!
--
How does it feel to be one of the beautiful people?George Jones, Merle Haggard, Webb Pierce, Lefty Frizzell, Porter Wagoner & die Louvin Brothers. Alles kaufen! Sonic Juice hat da bestimmt auch ein paar Tips auf Lager.
--
Dinosaur Jr. – Beyond
Holly Golightly & The Brokeoffs – You Can’t Buy A Gun When You’re Crying
Linda Hoyle – Pieces Of Me
Julian Jay Savarin – Waiters On A Dance
Patto – Hold Your Fire
T.2 – It’ll All Work Out In Boomland
Affinity – s/t--
Colin Blunstone – Ennismore
--
How does it feel to be one of the beautiful people?DORIS DAY love me or leave me (Philips, mono)
ROY ORBISON sings lonely and blue (London, mono)
ROY ORBISON crying (London, mono)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Butch Hancock – The Wind’s Dominion
Butch Hancock – Firewater Seeks Its Own Level
Circus Maximus – Circus Maximus
Jerry Jeff Walker – Walker’s Collectibles
Jerry Jeff Walker – Mr. Bojangles
Jerry Jeff Walker – Cowjazz
Michael Nesmith – The Wichita Train Whistle
The Pastels – Up For A Bit with The Pastels--
kramerCircus Maximus – Circus Maximus
Sehr feine Platte! Schon gehört?
--
A Kiss in the Dreamhouse -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.