Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Krautathaus
Welche Version von „Exile“ hat denn die besten Klangeigenschaften? Weiß das jemand? Muß es unbedingt eine Erstpressung sein?Wolfgang Doebeling empfahl mir, die amerikanische Pressung allen anderen vorzuziehen. Das habe ich auch getan. Habe sie m-/m- für etwa 40€ bei Downtown in Berlin gekauft. Natürlich das Original mit den Postkarten. Der Klang ist brillant.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Highlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
Werbung@ Sommer/Sebi: Danke euch beiden!
hier neu:
Bright Eyes – Cassadaga
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoEbenfalls:
Bright Eyes – Cassadaga--
JONI MITCHELL – Blue [1971] (Rhino)
SIMON JOYNER – Beautiful Losers: Singles and Compilation Tracks 1994-1999 [2006] (Jagjaguwar)--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Bright Eyes – Vinyl Box Set
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausBright Eyes – Vinyl Box Set
Das kommt wie gerufen!
Ich habe mich gerade heute mit einem Fori per PN über dieses Box-Set unterhalten. Könntest Du vielleicht etwas über die Fertigungs- und Klangqualität sagen, wenn Du sie Dir angehört hast?
--
How does it feel to be one of the beautiful people?KrautathausBright Eyes – Vinyl Box Set
Schön, Glückwunsch! Steht bei mir auch als nächste größere Anschaffung an. Claus Bitte um Bericht über Fertigungs- und Klangqualität schließe ich mich an.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!oh ich dachte die sei ausverkauft?
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Blumfeld – Jenseits von Jedem
Klang 2
Pressung 2--
Seit ich Bio-Obst kaufe, haben die Fruchtfliegen gesunde rote Bäckchen.Neil Young – On the beach
--
so little is funClauKönntest Du vielleicht etwas über die Fertigungs- und Klangqualität sagen, wenn Du sie Dir angehört hast?
tina toledoBitte um Bericht über Fertigungs- und Klangqualität schließe ich mich an.
Ja klar, kann aber noch dauern, weil ich die Cassadaga schon kaum vom Plattenteller krieg…
TheMagneticFieldoh ich dachte die sei ausverkauft?
Ist sie auch. Diese habe ich auf ebay für 55,– € ersteigert.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausJa klar, kann aber noch dauern, weil ich die Cassadaga schon kaum vom Plattenteller krieg…
Das klingt ja schon mal gut. Bin gespannt auf deine Bewertung.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!The Shins – Wincing the Night Away
Nine Inch Nails – Year Zero
Kings of Leon – Because of the Times--
BRIGHT EYES cassadaga (inkl. susan miller rag 7″)
GEORGE JONES the race is on (UA, mono)
WILLIE NELSON texas in my soul (RCA, mono)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
John Prine – John Prine
Butch Hancock – Eats Away The Night
June Tabor – Airs And Graces--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.