Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Nico – The end
Art Taylor – A.T.´s delight--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungSENOL PIRGON
Zudem auf Vinyl:
PALACE BROTHERS – Palace BrothersSehr schön. Die hab ich bisher nur auf CD, möchte sie aber seit Ewigkeiten noch als Vinyl nachholen.
--
so little is funWenn man ein wenig Geduld hat, kann man die Palace-Platten direkt bei Dragcity ordern. Preis inkl. Versand bei derzeit unter 10€ (Oversea Surface Mail).
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.Sehr gut, danke. Dann kann ich meine Oldham Vinyl-Kollektion ja endlich etwas aufstocken…. und dann hat Drag City ja noch diverse andere interessante Künstler..
--
so little is funSENOL PIRGONEndlich auf Vinyl:
THE ROLLING STONES – Exile On Main StreetWelche Version hast Du genommen?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSENOL PIRGON@ UDW: Ich habe die PALACE BROTHERS in Oldenburg bei einem Second-Hand-Shop gekauft, der auch ein kleines Programm neuer bzw. „ungebrauchter“ Alben hat – 15,- €. Du kannst sie aber auch für 16,- € bei Dead & Free (www.deadandfree.com) kaufen…
Hehe, ja, Deadandfree ist mein Stammladen, da kenne ich die diversen Oldhamfächer mittlerweile ziemlich gut… es ist bei wegen anhaltender Geldknappheit immer so eine Sache, LPs nachzukaufen, die ich bereits als CD besitze. Die Days in the wake wird aber sicherlich eine meiner nächsten Nacjhkäufe sein, bzw. vielleicht bestelle ich sie mir auch über dragcity… Sebastian Frank hat ja den Tipp gegeben, man kommt mit knapp 10€ inkl. Versand dabei weg…
--
so little is funDann wars sicherlich eine Nachpressung. Danke, Senol.
Welche Version von „Exile“ hat denn die besten Klangeigenschaften? Weiß das jemand? Muß es unbedingt eine Erstpressung sein?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoClauSonic, ich überlege die Anschaffung genau dieser Ausgabe. Kannst Du vielleicht ein, zwei Sätze darüber verlieren (Aufmachung, Sound, Musik)?
Musik ****1/2,
Aufmachung **1/2,
Sound *1/2.Mein Exemplar war leider nicht so mint- wie angekündigt. Hat stetes Hintergrundrauschen, der Wiedergabepegel ist recht niedrig. Der Sound selbst ist auch bescheiden, erinnert mich an das „Del Shannon Sings Hank Williams“-Reiusse.:krank:
Mehr als 5 € sollte man dafür nicht anlegen bzw. verlieren.--
I like to move it, move it Ya like to (move it)@sonic
Bei Downtown gab es neulich noch ein Original, hast Du sie gesehen?--
weilstein@Sonic
Bei Downtown gab es neulich noch ein Original, hast Du sie gesehen?Nein, war schon zwei Wochen nicht mehr da. Danke für den Tipp! Werde dann nach Möglichkeit morgen mal vorbeischauen. (Du meinst George Jones oder Del Shannon?)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceNein, war schon zwei Wochen nicht mehr da. Danke für den Tipp! Werde dann nach Möglichkeit morgen mal vorbeischauen. (Du meinst George Jones oder Del Shannon?)
George Jones (für 120.-).
--
KrautathausWelche Version von „Exile“ hat denn die besten Klangeigenschaften? Weiß das jemand? Muß es unbedingt eine Erstpressung sein?
Ich habe sie mir vorhin zufälligerweise angehört. Ich besitze zwar nur das deutsche Original, das aber in annähernd mint. Klanglich ist die Pressung wirklich sehr sehr gut. Ich denke damit kann man nichts falsch machen.
--
weilsteinGeorge Jones (für 120.-).
Ah, ja…
Ich glaube, ich schaffs morgen doch nicht mehr zu Downtown.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceMusik ****1/2,
Aufmachung **1/2,
Sound *1/2.Mein Exemplar war leider nicht so mint- wie angekündigt. Hat stetes Hintergrundrauschen, der Wiedergabepegel ist recht niedrig. Der Sound selbst ist auch bescheiden, erinnert mich an das „Del Shannon Sings Hank Williams“-Reiusse.:krank:
Mehr als 5 € sollte man dafür nicht anlegen bzw. verlieren.Okay, danke. Habe das Album „sealed“ bei gemm für unter zehn $ gesehen. Aber wenn sie so schlecht klingt, werde ich sie mir nicht ordern.
--
How does it feel to be one of the beautiful people? -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.