Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,276 bis 37,290 (von insgesamt 40,443)
  • Autor
    Beiträge
  • #11244171  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,173

    Love- Forever Changes (Mono Edition)

    Echo And The Binnymen- Ocean rain (RI Blue Edition)

    --

    you can't win them all
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11244439  | PERMALINK

    john-the-relevator

    Registriert seit: 16.04.2005

    Beiträge: 8,075

    Neal Casal – Fade Away Diamond Time (2x45rpm, France 2020)
    Tom Petty – Wildflowers & All The Rest (3 × Vinyl,Reissue, Remastered)

    --

    Music is like a river, It's supposed to flow and wash away the dust of everyday life. - Art Blakey
    #11244557  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,173

    john-the-relevatorNeal Casal – Fade Away Diamond Time (2x45rpm, France 2020)

    Sehr schön. Ich dachte die erscheint erst Freitag. Vielleicht kommt meine dann ja auch schon an.

    --

    you can't win them all
    #11244629  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    CONTORTIONS – Buy
    VON FREEMAN – Serenade & Blues

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11245227  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    snowball-jacksonLove- Forever Changes (Mono Edition)

    Magst du was zu der Mono Ausgabe sagen? Würde mich sehr interessieren.

    Hier neu:
    ELVIS PERKINS – Creation Myths (2020)
    GREY DE LISLE – Homewrecker (2002)
    WILL HOGE – The Wreckage (2009)
    THE ANIMALS & SONNY BOY WILLIAMSON – The Animals & Sonny Boy Williamson (Newcastle-on-Tyne, December 1963) (1975)

    --

    #11245579  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,173

    duplo

    snowball-jacksonLove- Forever Changes (Mono Edition)

    Magst du was zu der Mono Ausgabe sagen? Würde mich sehr interessieren.

    Das ist kein dezidierter Mono-Mix sondern nur ein „fold down“ im Nachhinein kreiert aus dem Stereo Mix. Ich war neugierig eine meiner Fave LPs auch mal in Mono zu hören aber es lohnt nur für absolute Fanboys der Platte. Der Stereo Mix ist das Nonplusultra.

    --

    you can't win them all
    #11245617  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,359

    snowball-jackson

    duplo

    snowball-jacksonLove- Forever Changes (Mono Edition)

    Magst du was zu der Mono Ausgabe sagen? Würde mich sehr interessieren.

    Das ist kein dezidierter Mono-Mix sondern nur ein „fold down“ im Nachhinein kreiert aus dem Stereo Mix. Ich war neugierig eine meiner Fave LPs auch mal in Mono zu hören aber es lohnt nur für absolute Fanboys der Platte. Der Stereo Mix ist das Nonplusultra.

    Welche Ausgabe ist dein Favorit? Ich habe nur noch die Bernie Grundman Version von 2012 und bin damitrt zufrieden. Oder gibt es da etwas Besseres?

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #11245819  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    atomWelche Ausgabe ist dein Favorit? Ich habe nur noch die Bernie Grundman Version von 2012 und bin damitrt zufrieden. Oder gibt es da etwas Besseres?

    Ich bin zwar nicht gefragt, aber: Die Grundman habe ich auch, dann eine Pressung aus den 80ern und die 2x45rpm MFSL Ausgabe. In diesem Fall ist letztere klanglich tatsächlich die Beste, auch wenn der Flow durch die 4 Seiten verloren geht.

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11245913  | PERMALINK

    snowball-jackson

    Registriert seit: 09.11.2008

    Beiträge: 3,173

    atom

    snowball-jackson

    duplo

    snowball-jacksonLove- Forever Changes (Mono Edition)

    Magst du was zu der Mono Ausgabe sagen? Würde mich sehr interessieren.

    Das ist kein dezidierter Mono-Mix sondern nur ein „fold down“ im Nachhinein kreiert aus dem Stereo Mix. Ich war neugierig eine meiner Fave LPs auch mal in Mono zu hören aber es lohnt nur für absolute Fanboys der Platte. Der Stereo Mix ist das Nonplusultra.

    Welche Ausgabe ist dein Favorit? Ich habe nur noch die Bernie Grundman Version von 2012 und bin damitrt zufrieden. Oder gibt es da etwas Besseres?

    Die Grundman von 2012 ist schon die beste Version. Ich hatte wie clau noch die Mofi-Pressung, aber mir hat das abspielen auf 45rpm und die notwendige Streckung auf zwei 12″ nicht so zugesagt. Geschmackssache.

    Neu:
    Tom Petty- Wildflowers & All The Rest (3×12″ Version)
    The Philip Glass Ensemble/Robert Wilson- Einstein On The Beach (4×12″ Box MOV)

    --

    you can't win them all
    #11245941  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    snowball-jackson

    Die Grundman von 2012 ist schon die beste Version. Ich hatte wie clau noch die Mofi-Pressung, aber mir hat das abspielen auf 45rpm und die notwendige Streckung auf zwei 12″ nicht so zugesagt. Geschmackssache.

    Das 2012 RI habe ich auch, nur hat sie mich damals etwas enttäuscht, da sie gegenüber … (räusper) … der CD Version, die ich die voran gegangenen 20 Jahre gehört habe, irgendwie abfiel. Sie hatte für mein Ohr nicht den Druck, den ich gewohnt war.
    Da ich von den Beatles und Dylan Mono-Boxen nach wie vor begeistert bin, hatte ich gehofft, dass nun der Heilige Gral in Sachen ‚Forever Changes‘ vorliegen könnte. Aber dafür wird sie wohl aber auch einfach zu billig angeboten.

    Ich danke dir herzlich für deine Einschätzung.

    zuletzt geändert von duplo

    --

    #11245943  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    snowball-jackson

    atom

    snowball-jackson

    duplo

    snowball-jacksonLove- Forever Changes (Mono Edition)

    Magst du was zu der Mono Ausgabe sagen? Würde mich sehr interessieren.

    Das ist kein dezidierter Mono-Mix sondern nur ein „fold down“ im Nachhinein kreiert aus dem Stereo Mix. Ich war neugierig eine meiner Fave LPs auch mal in Mono zu hören aber es lohnt nur für absolute Fanboys der Platte. Der Stereo Mix ist das Nonplusultra.

    Welche Ausgabe ist dein Favorit? Ich habe nur noch die Bernie Grundman Version von 2012 und bin damitrt zufrieden. Oder gibt es da etwas Besseres?

    Die Grundman von 2012 ist schon die beste Version. Ich hatte wie clau noch die Mofi-Pressung, aber mir hat das abspielen auf 45rpm und die notwendige Streckung auf zwei 12″ nicht so zugesagt. Geschmackssache. Neu: Tom Petty- Wildflowers & All The Rest (3×12″ Version) The Philip Glass Ensemble/Robert Wilson- Einstein On The Beach (4×12″ Box MOV)

    Ist das diese.  :unsure:

    #11245949  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    duplo

    snowball-jackson

    Die Grundman von 2012 ist schon die beste Version. Ich hatte wie clau noch die Mofi-Pressung, aber mir hat das abspielen auf 45rpm und die notwendige Streckung auf zwei 12″ nicht so zugesagt. Geschmackssache. Neu: Tom Petty- Wildflowers & All The Rest (3×12″ Version) The Philip Glass Ensemble/Robert Wilson- Einstein On The Beach (4×12″ Box MOV)

    Die habe ich auch, nur hat sie mich damals etwas enttäuscht, da sie gegenüber … (räusper) … der CD Version, die ich die voran gegangenen 20 Jahre gehört habe, irgendwie abfiel. Sie hatte für mein Ohr nicht den Druck, den ich gewohnt war. Da ich von den Beatles und Dylan Mono-Boxen nach wie vor begeistert bin, hatte ich gehofft, dass nun der Heilige Gral in Sachen ‚Forever Changes‘ vorliegen könnte. Aber dafür wird sie wohl aber auch einfach zu billig angeboten. Ich danke dir herzlich für deine Einschätzung.

    Welche ist das?

    #11245951  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    #11245953  | PERMALINK

    kurganrs

    Registriert seit: 25.12.2015

    Beiträge: 8,832

    #11245967  | PERMALINK

    duplo

    Registriert seit: 23.05.2010

    Beiträge: 2,723

    kurganrs

    duplo Die habe ich auch, nur hat sie mich damals etwas enttäuscht, da sie gegenüber … (räusper) … der CD Version, die ich die voran gegangenen 20 Jahre gehört habe, irgendwie abfiel.

    Welche ist das?

    https://www.discogs.com/de/Love-Forever-Changes/release/13743447

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 37,276 bis 37,290 (von insgesamt 40,443)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.