Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Grachan Moncur III – Evolution (Mono; NY)
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungJ.B. Lenoir – Alabama Blues
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Roykoden Bestenlisten der vergangenen Jahrzehnte sei Dank:
Strawberry Switchblade – Sftd
Rain Parade – Crashing Dream
Latin Quarter – Modern Times / Mick And Caroline
The Colour Field – Virgins And Philistines
Stars Of Heaven – Speak slowly / Rain On The Sea--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!TheMagneticFieldden Bestenlisten der vergangenen Jahrzehnte sei Dank:
Strawberry Switchblade – Sftd
Latin Quarter – Modern Times / Mick And CarolineSchön, die hab ich schon seit den 80ern.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TheMagneticFieldden Bestenlisten der vergangenen Jahrzehnte sei Dank:
Klasse Platte. 2nd hand?
--
ja 2nd Hand, aber noch nicht reingehört. War meine erste Bestellung bei LPCD, mal schaun wie deren Qualität so ist
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
katharsisGrachan Moncur III – Evolution (Mono; NY)
Wow! War bestimmt teuer, nicht?
--
Nicht wirklich. Der Zustand ist nicht unbedingt der Beste, aber bislang war ich immer zufrieden, mit den Scheiben die ich bekommen habe!
…aber einfach ein mitreißendes Album!--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIITERRY REID – River [1973] (4MWB)
BRIGHT EYES – I’m Wide Awake, It’s Morning [2005] (Saddle Creek)--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."GEORGE JONES AND TAMMY WYNETTE – Together Again
JONI MITCHELL – Blue (Rhino)--
If you try acting sad, you'll only make me glad.GOMEZ – In Our Gun
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Japp. Kommen auch noch das Vinyl-Boxset und natürlich alle fehlenden Alben in adäquaten Abständen.
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."
Bright Eyes – Cassadaga
(erstklassige Aufmachung und sehr gute Pressung, wie ich finde)
--
songbirdBright Eyes – Cassadaga
(erstklassige Aufmachung und sehr gute Pressung, wie ich finde)Habe ich mir auch gestern gekauft. Kann dir nur zustimmen.
--
Wake up! It`s t-shirt weather.
GEOFF & MARIA MULDAUR- Pottery Pie
KATHRYN WILLIAMS- Dog leap stairs
ROXY MUSIC- For your pleasure
ANNE BRIGGS- Sing a song for you
THE FLYING BURRITO BROTHERS- The gilded palace of sin
DILLARD & CLARK- The fantastic expedition of Dillard & Clark
GENE CLARK- No other
GENE CLARK- White light
JUDY HENSKE & JERRY YESTER- Farewell Aldebaran
JOSEPHINE FOSTER- A wolf in sheeps clothing
THE CURE- Bloodflowers--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.