Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Geoff Muldaur – Sleepy Man Blues
P.S.
Black Sabbath – The best of Black Sabbath
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deDies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
The Beatles: Wie die Aufnahmen zu „Let It Be“ zum Fiasko wurden
Die besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
WerbungGeorge Jones: White Lightning UK-Ace
Gab es davon mehrer Pressungen? Mein Cover mutet mich wie ein älteres an? laminiert mit umgeklappten Klebekanten, wie eines aus den 60s. Ich dachte die Pressung wäre aus den 80ern. Jedenfalls absolut großartig.--
FAVOURITESIch kenne zwei Versionen der 10inch. Eine mit den umgeklappten Kanten und die andere (ACE 10CH13) mit glattem Rücken.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...THE OSCAR PETERSON TRIO – Night Train (deutsche Verve)
DEL SHANNON – Drop Down And Get Me
DEL SHANNON – Total Commitment (US-Liberty, Mono)--
How does it feel to be one of the beautiful people?atomIch kenne zwei Versionen der 10inch. Eine mit den umgeklappten Kanten und die andere (ACE 10CH13) mit glattem Rücken.
Meine mit den umgeklappten Kanten hat ebenfalls die Nummer ACE 10CH13. Zudem ist der Rücken des Sleeves nicht laminiert, wie man es halt aus den 60s kennt. Könnte es nicht doch eine frühere Pressung sein als die bekannte aus den 80ern oder ist sie nur auf alt gemacht?
--
FAVOURITESich will jetzt endlich das Bright Eyes Album
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
TIFT MERRITT- Tambourine
KIM FOWLEY- Hotel Insomnia
THE ROLLING STONES- Some girls--
Endlich angekommen:
Good Shoes : Think before you speak
--
so little is funHolly Golightly & The Brokeoffs – You Can’t Buy A Gun When You’re Crying
Grinderman – Grinderman--
Nighthawks – Side Pocket Shot
Ten Years After – Ssssh
Kiss – Alive
Lloyd Cole – Rattlesnakes, Lloyd Cole, Easy Pieces, Mainstream
The Woodentops – Giant, Wooden fooft cops on the highway, Hypno Beat Live--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoModest mouse – We were dead before the ship even sank
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausRichard Davies: There’s Never Been A Crowd Like This
Gene Clark/Clara Olson: So Rebellious A Lover--
FAVOURITESFrank Zappa – Freak Out (Verve) 2. Pressung, Stereo
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoMERLE HAGGARD big city
GEORGE JONES the crown prince of country music (reissue `75, power pak)
ROY ORBISON in dreams (mono, monument/london)
ROY ORBISON oh, pretty woman (mono, monument/london)
SCOTT WALKER aloner (stereo, smash)--
I like to move it, move it Ya like to (move it)BILL CALLAHAN – Woke On A Whaleheart
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.