Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Dachte auch, dass die Arcade Fire auf Vinyl erst im April erscheint. Montag zumindest wurde ich in HH noch nirgendwo fündig. Wo hast du sie denn erstanden, Clau?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungDas würde erklären warum meine vorbestellte immer noch nicht da ist.
--
KrautathausJep. Ein Bekannter löst seine Plattensammlung auf und ´hat mich aussuchen lassen. Hab den ganzen Krempel für 150 Euro mitgenommen.;-)
Die Platten sind auch vorbildlich erhalten, sprich der Besitzer hat sie kaum angehört.
Glückwunsch, Krautathaus!
Feine Platten, Top Zustand, Super Preis! – Sammlerherz, was willst du mehr!
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!tina toledoDachte auch, dass die Arcade Fire auf Vinyl erst im April erscheint. Montag zumindest wurde ich in HH noch nirgendwo fündig. Wo hast du sie denn erstanden, Clau?
Die bei jpc bestellte ist heute rausgegangen.
--
Arise now, ye Tarnished/Ye dead, who yet live/ The call of long-lost grace speaks to us allJan_JanDie bei jpc bestellte ist heute rausgegangen.
Hoffentlich dann auch meine.
--
Johannes Brahms – Alt Rhapsodie / Richard Wagner – Wesendonk – Lieder (Klemperer – Ludwig EMI)
Ludwig Van Beethoven – Klavierkonzert Nr.5 (Benedetti – Giulini DGG)
Giuseppe Verdi – La Traviata (Callas)THE FALL – Grotesque (After The Gramme)
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.vindalooWusste gar nicht, dass die schon auf Vinyl erhältlich ist! Ist die Pressqualität gut?
tina toledoDachte auch, dass die Arcade Fire auf Vinyl erst im April erscheint. Montag zumindest wurde ich in HH noch nirgendwo fündig. Wo hast du sie denn erstanden, Clau?
Kam letzten Dienstag, zur Fertigungsqualität kann ich noch nichts sagen, sie steht hier noch eingeschweißt rum. Gekauft habe ich sie in dem Laden, in dem ich jobbe, wo sonst?
Heute neu:
MR HUDSON & THE LIBRARY – A Tale Of Two Cities
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Arcade Fire – Neon Bible
Spearmint – A different Lifetime
Vetiver – To Find Me Gone
Radical Face – Ghost--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Clau
MR HUDSON & THE LIBRARY – A Tale Of Two Cities
Wie ist die? Bzw. was ist das? Hab den Namen zufällig unter den Bestätigungen für Rock Im park entdeckt, konnte aber nichts mit anfangen
--
JulesWie ist die? Bzw. was ist das? Hab den Namen zufällig unter den Bestätigungen für Rock Im park entdeckt, konnte aber nichts mit anfangen
Ich bin im Herbst letzten Jahres zufällig auf sie aufmerksam geworden, weil ich wegen des Bandnamens die Debut-Single einfach mal ungehört geordert habe. Stil irgendwo zwischen Pop, Indie, Songwriter und HipHop. Auf jeden Fall aber britisch. Gefällt mir persönlich sehr gut. Höre das Album gerade zum ersten Mal.
Kannst ja mal reinhören: http://www.myspace.com/mrhudson
Too Late, Too Late ist die aktuelle Single, besonders gern mag ich Everything Happens.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?ClauIch bin im Herbst letzten Jahres zufällig auf sie aufmerksam geworden, weil ich wegen des Bandnamens die Debut-Single einfach mal ungehört geordert habe. Stil irgendwo zwischen Pop, Indie, Songwriter und HipHop. Auf jeden Fall aber britisch. Gefällt mir persönlich sehr gut. Höre das Album gerade zum ersten Mal.
Kannst ja mal reinhören: http://www.myspace.com/mrhudson
Too Late, Too Late ist die aktuelle Single, besonders gern mag ich Everything Happens.
Alles klar, wird auf alle Fälle angeschaut
--
Mit Candy durch Berlins Läden:
VASHTI BUNYAN – Just Another Diamond Day [1970]
GENE CLARK – Early L.A. Sessions [1972]
GENE CLARK – No Other [1974]
LEO KOTTKE – Ice Water [1974]
KOTTKE/LANG/FAHEY – Leo Kottke, John Fahey & Peter Lang [1974]
SIMON JOYNER – Hotel Lives [2001]
JOANNA NEWSOM – The Milk-Eyed Mender [2004]
VASHTI BUNYAN – Lookaftering [2005]--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Mit diesen Knallern kann ich da natürlich nicht ganz mithalten:
Arcade Fire – Neon Bible
Bessie Smith – Empty Bed Blues
Camper Van Beethoven – II&III
Sparks – Sparks
Sparks – Kimono My House (meine erste LP hatte böse Kratzer)
Sparks – Big Beatund die Mike Krüger LP Sammlung weiter komplettiert
--
Flow like a harpoon daily and nightlyANNE BRIGGS – Sing A Song For You
--
Die drei Seiten Do-LP von ARCADE FIRE – Neon Bible beinhaltet noch eine Downloadnummer. Sehr fein. Wie auch bei THE SHINS – Wincing The Night Awway. Da steht es aber drauf. Razorlight – Up all night (einmal mit und einmal ohne Hang By, Hangy By Single). Über die KAREN DALTON – In My Own Time freue ich mich besonders. Und andere…
@krautathaus Post 3389. Hast Du jemand der Dir die ganzen Sachen eingibt oder erfässt Du die Alben sooderso? Doch mühsam alles fürs Forum einzugeben, oder?--
Man braucht nur ein klein bisschen Glück, dann beginnt alles wieder von vorn. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.