Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Bo Diddley Is A Gunslinger – Bo Diddley
--
too jaded to question stagnation.Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
Werbungkatharsis@vega4: Welche „Undercurrent“-Pressung ist es denn geworden? Und Glückwunsch zur Pearson. Die finde ich klasse!
Dexter Gordon – Our Man in Paris (Liberty)
Eine Japanpressung – Glaube 1979. (Weiss ich jetzt nicht auswendig)
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausJohnny Griffin – Introducing Johnny Griffin
Duke Ellington – Ellington uptown--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Duke Ellington – Ellington uptown
Sehr schön! Das ist eine meiner 10 liebsten Ellington LPs.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Bob Dylan – Blonde on blonde (Sundazed/Columbia)
Nina Simone – Sings the blues (RCA)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoatomSehr schön! Das ist eine meiner 10 liebsten Ellington LPs.
Würdest du die eventuell wo mal auflisten? Bin ja gerade beim Entdecken seines mehr als umfangreichen Werkes…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausThe View – Hats Off To The Buskers
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Vega4Würdest du die eventuell wo mal auflisten? Bin ja gerade beim Entdecken seines mehr als umfangreichen Werkes…
Ich arbeite schon seit Ewigkeiten an einem vernünftigen Duke Ellington Thread. Vorab kann ich dir aber gern mal eine Liste mit den herausragendsten Alben zukommen lassen. Die beiden französischen Werkschauen der RCA und CBS der frühen Jahre sollte man ohnehin komplett haben ebenso die wenigen Teile der Decca Reihe und die Gesamtedition der Carnegie Hall Konzerte.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Crowded House – Woodface
Aztec Camera – High Land Hard Rain
Scott Walker – ScottEndlich Scott 1 bis 4 jetzt komplett auf Vinyl :liebe_2:
--
@atom: Würde mich über eine Liste per PN freuen! Natürlich macht mir die Aussicht auf einen eigenen Ellington thread noch mehr Freude…
P.s.: Lass dir mit beiden ruhig Zeit. Habe gerade einen schönen Blue note Kauf in der Hinterhand, der eh etwas teuer werden kann. (Privatverkauf – einige Jackie McLean Alben)
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Krausgelöscht
--
vindalooCrowded House – Woodface
Aztec Camera – High Land Hard Rain
Scott Walker – ScottEndlich Scott 1 bis 4 jetzt komplett auf Vinyl :liebe_2:
Ein schöner Triple ist das, Vindaloo. Wo hast Du die Scott Walker LPs gefunden?
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
The Monkees – The Birds, The Bees & The Monkees (Sundazed)
--
KrautathausEin schöner Triple ist das, Vindaloo. Wo hast Du die Scott Walker LPs gefunden?
Danke Krautathaus. Die Scott 1 und 3 hab‘ ich über Ebay bekommen. Die 4 ist das Reissue, das vor ein paar Jahren erschienen ist.
Scott 2 hab‘ ich vor einiger Zeit in einem Second-Hand-Laden in Antwerpen gefunden (übrigens eine tolle Stadt zum Platteneinkaufen!)
--
ELVIS PRESLEY elvis is back!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it) -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.