Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
Highlights von Rolling-Stone.de
Nirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungSonic Juice
BETH GIBBONS & RUSTIN MAN out of season
PREFAB SPROUT steve mcqueenAwesome, Sonic! Für die würd ich…
--
"And the gun that's hanging on the kitchen wall, dear, is like the road sign pointing straight to satan's cage."Sonic Juicefrisch aus dem Schanzenviertel:
[…]
BETH GIBBONS & RUSTIN MAN out of seasonGerade vorletzte Woche habe ich dort danach geschaut. Pfff.;-) In welchem der Läden hast du sie erstanden?
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!SweetheartGroßartigst!
Läuft gerade. Auch wenn ich mit solchen Aussagen vorsichtig bin aufgrund meiner nicht gerade high-end-Ausstattung: Die Platte ist und klingt gigantisch und weitaus besser als die CD.
18 € mint! Dem Händler schien nicht geläufig zu sein, dass die Platte nicht mehr sooo einfach zu bekommen ist (wenn ich da richtig informiert bin). Wie gut, dass ich immer alle „G“-Fächer routinemäßig durchblättere wegen möglicher Giant Sand-Funde…@tina: bei „Championship Records“, diesem Mod/Punk/Soul-Laden in der Susannenstr. Stand unauffällig unter dem Tisch in einer Kiste.:-)
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)AshitakaAwesome, Sonic! Für die würd ich…
Die Steve McQueen ist aber, glaube ich, nicht so schwer zu bekommen. Aimee hat sie vor einiger Zeit in Berlin recht günstig eingekauft. Und meine hat nahezu neuwertig auch nur 8 € gekostet.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
Johnny Shines- Last night’s dream
--
BETH GIBBONS & RUSTIN MAN out of season
Ich hatte sie 2002 bestellt und war von der Qualität der Pressung gar nicht angetan. Auch das Cover war extrem empfindlich – selbst das eigentlich gut lösliche MediaMarkt-Preisschild produzierte einen häßlichen Fleck. Den riesigen Plattenlabelsticker hatte ich aus dem Grund lieber drauf gelassen. Auf Folie hatten sie auch verzichtet.
Was verstehst Du denn unter mint, bei diesem Cover? Wie gesagt meine wurde von Anfang an mint behandelt, war aber nie im Mint-Zustand…
Mir war gar nicht bewußt, dass sie so selten ist – wo bewegen sich die Preise, bei eBay und so?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
neilieblyBETH GIBBONS & RUSTIN MAN out of season
Mir war gar nicht bewußt, dass sie so selten ist – wo bewegen sich die Preise, bei eBay und so?
Ein amazon-Händler will sie für 119 Euro verkaufen. Stolzer Preis!
Vor einem Jahr habe ich noch 100 Euro weniger bezahlt.--
@neiliebly: Mit „mint“ meinte ich, dass sie als Neuware verkauft wurde, nicht 2nd hand. Sie scheint (nahezu) ungespielt zu sein, war aber nicht eingeschweißt. Auf dem Cover habe ich ebenfalls einen Label-Aufkleber, den ich aber lieber auch nicht entfernen werde.
Pressung? Am Anfang von Seite 2 hat’s etwas geknistert, weiß nicht, ob das an der Pressung liegt oder an anderen Ursachen. Ungeachtet dessen klingt die Platte in meinen Ohren aber wirklich ganz famos.
Über übliche Preise kann ich Dir nichts sagen, da ich die Platte bislang nicht bewusst gesucht hatte. Mir war nur dunkel in Erinnerung, dass sie wohl sehr gesucht ist.
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)119 – alles klar!
Ich meinte eher wieviel heute wirlich dafür ausgegeben wird…
--
@sonic – werde sie morgen nochmal in Ruhe durchhören. Sie ist sozusagen noch im Urzustand, übertriebenes Knacken/Knistern war aber von Beginn an vorhanden. Dann stand Deine fast fünf Jahre beim Händer! Respekt für den Finder…
--
Sonic JuicePressung? Am Anfang von Seite 2 hat’s etwas geknistert, weiß nicht, ob das an der Pressung liegt oder an anderen Ursachen.
„Out of Season“ kenne ich noch nicht, bei Portishead würde ich jetzt allerdings sagen: Das gehört dazu.
--
Geoff & Maria Muldaur – Pottery Pie (Reprise)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoJ.J. Cale – Okie
--
If you try acting sad, you'll only make me glad. -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.