Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
SandheadDie müsste man sich schon selber pressen, oder?
Ja klar. Auch die „BBQ“ gibt es nicht als Platte. Sowie die meisten Compilationen (außer Giant Sandwich) und die Official Bootleg Series.
Von Howe gibt es nur die „Hisser“, die 2 Piano Scheiben und die „Down Home“ CDs nicht als LP.
„AAAA“ gibts wohl auch nicht, bei OP8 „Slush“ bin ich mir nicht sicher.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungJulesKann ich sehr gut nachvollziehen…
H2O besuche ich nur sehr selten. Vielleicht zu selten.
Ja, leider. Ärgert mich immer mehr!
Hin und wieder findet man was, aber auch nicht sehr oft…schade!
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIDuke Ellington & Johnny Hodges – Back to Back
Duke Ellington & Johnny Hodges – Side by side
Duke Ellington – Ellington 55´
Gerry Mulligan – Gerry Mulligan meets Johnny Hodges
George Russell – New york N.Y. (Sehr interessante Platte mit John Coltrane, Art Farmer, Benny Golson, Max Roach, Bill Evans usw.)--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausThe Muddy Waters Woodstock Album (Chess)
Neil Young – After the gold rush (Reprise)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
BOB DYLAN- Time out of mind
--
Wie teuer?
--
AnonymInaktivRegistriert seit: 01.01.1970
mog:waiWie teuer?
Hey mog:wai,
habe 15 Euro bezahlt in HH bei Slam Records! Sie hing im Schaufenster und als ich den Preis sah habe ich natürlich sofort zugegriffen.
--
Count Basie – Jumpin´ at the woodside
Count Basie – Count Basie in Kansas city
Duke Ellington – Such sweet thunder
The Birdlanders – The Birdlanders (Eine „All Star Band“ mit: J.J. Johnson, Milt Jackson, Kai Winding, Max Roach and Oscar Pettiford)--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausSehr schön, Vega4. Besonders fein sind natürlich die Ellington Platten, die du in letzter Zeit erworben hast.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Danke @atom! Ein Händler hat eine schöne Sammlung mit vielen Duke Ellington und Count Basie Platten reinbekommen. Es werden sicher noch einige folgen…
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausWelche Ellington LPs hat er noch bekommen? Falls er die „Complete Duke Ellington“ (CBS) oder die „Works Of“ (RCA) Reihen hat, solltest du ebenfalls zugreifen, sofern du sie noch nicht hast und der Preis stimmt.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...@atom: Danke für die Tipps! Er hatte noch nicht alle im Geschäft stehen, weil er noch nicht alle Platten einen Preis zugeordet hat. Ich hoffe, dass er Gestern damit fertig geworden ist. Die Preise bewegen sich zwischen 5 und 10 Euro. Die Platten selber sind im EX Zustand. Leider halten die Covers da nicht immer mit (keine Schutzhüllen, abgestossen Kanten usw.)
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausEs gibt leider Unmengen Ellington LPs (vor allem Zusammenstellungen), für die selbst 5 Euro zuviel sind.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...Gorillaz – Demon Days
:liebe_2:Love – Forever Changes
stones
--
-
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.