Meine neueste LP

Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 41,791)
  • Autor

candycolouredclown
    Moderator

vindalooBist du zufrieden mit der Pressung? Ich hab‘ ebenfalls von 4MWB die Chairs Missing. Das Mittelloch ist nicht astrein zentriert und knistern tut sie auch etwas.

Habe noch nicht reingehört, aber zumindest das Loch ist ganz normal zentriert.
    Vielleicht können ja noch andere User ihre Erfahrung mit der Pressung kundtun. Soweit ich weiß, haben ja einige das 4MWB-Reissue gekauft.

--

Flow like a harpoon daily and nightly
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #3294409  | PERMALINK

atom
    Moderator

vindalooBist du zufrieden mit der Pressung? Ich hab‘ ebenfalls von 4MWB die Chairs Missing. Das Mittelloch ist nicht astrein zentriert und knistern tut sie auch etwas. Hält sich zwar im Rahmen des Erträglichen, dennoch für den Preis (immerhin 21 €) eine Frechheit.

Meine Wire LPs klingen perfekt und haben ein 100% korrekt zentriertes Mittelloch. Da es sich bei dir um einen offensichtlichen Mangel handelt, solltest du die LP direkt beim Händler tauschen.

--

Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #3294411  | PERMALINK

weilstein

atomMeine Wire LPs klingen perfekt und haben ein 100% korrekt zentriertes Mittelloch. Da es sich bei dir um einen offensichtlichen Mangel handelt, solltest du die LP direkt beim Händler tauschen.

Meine sind ebenfalls absolut einwandfrei (wie bis jetzt alle 4MWB Pressungen die ich gekauft habe).

--

#3294413  | PERMALINK

vega4

Alasdair Roberts – The Amber Gatherers

--

Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl Kraus
    #3294415  | PERMALINK

themagneticfield

Vega4Alasdair Roberts – The Amber Gatherers

auf die wart ich auch schon wieder Wochen; JPC lässt irgendwie merklich nach in letzter Zeit.

selbst Auffrischung schlimmer 80er Jahre Jugendbestände:

Transvision Vamp – Pop Art
    Parrish and Toppano – The Royal Falcon

--

"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #3294417  | PERMALINK

katharsis

Duke Pearson – Profile (47West)
    Grachan Moncur III – Some other stuff (Liberty b/w)

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III
    #3294419  | PERMALINK

jules

katharsisDuke Pearson – Profile (47West)
    Grachan Moncur III – Some other stuff (Liberty b/w)

Kaufst du in Würzburg? Wenn ja – wo?

--

#3294421  | PERMALINK

krautathaus

Giant Sand – Swerve (Demon)

somit ist die letzte Lücke der fehlenden Giant Sand /Band of Blacky Ranchette LPs geschlossen.

Eine Giant Sandworms Single suche ich noch…

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3294423  | PERMALINK

prodigal-son

Sehr schön. Wenn Du ein Exemplar von „BBQ“ doppelt haben solltest, würde ich Dir das glatt abnehmen. ;-)

--

If you try acting sad, you'll only make me glad.  
    #3294425  | PERMALINK

katharsis

JulesKaufst du in Würzburg? Wenn ja – wo?

Ich wäre froh, wenn ich Platten wie diese in Würzburg bekommen würde! :-)

Bei allem anderen regulär erhältlichen Kram ziehe ich das Monophon und H2O vor.

--

"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur III
    #3294427  | PERMALINK

jules

katharsisIch wäre froh, wenn ich Platten wie diese in Würzburg bekommen würde! :-)

Kann ich sehr gut nachvollziehen…

katharsis

Bei allem anderen regulär erhältlichen Kram ziehe ich das Monophon und H2O vor.

H2O besuche ich nur sehr selten. Vielleicht zu selten.

--

#3294429  | PERMALINK

krautathaus

Sebastian FrankSehr schön. Wenn Du ein Exemplar von „BBQ“ doppelt haben solltest, würde ich Dir das glatt abnehmen. ;-)

Da würde mich „Glum“ auf Vinyl sogar noch mehr reizen.

--

“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike Royko
    #3294431  | PERMALINK

sandhead

KrautathausDa würde mich „Glum“ auf Vinyl sogar noch mehr reizen.

Die müsste man sich schon selber pressen, oder?

--

#3294433  | PERMALINK

sonic-juice
    Moderator

KrautathausGiant Sand – Swerve (Demon)

somit ist die letzte Lücke der fehlenden Giant Sand /Band of Blacky Ranchette LPs geschlossen.

Eine Giant Sandworms Single suche ich noch…

Glückwunsch, ich schwanke zwischen Gönnen & Neid! :bier:

PS: Gelb solo auch komplett? Sogar die Dreaded Brown Recluse soll es ja auf Vinyl geben, wie ich neulich gesehen habe…

--

I like to move it, move it Ya like to (move it)
    #3294435  | PERMALINK

tina-toledo
    Moderator

TheMagneticFieldBin verwundert. Warst du nicht an anderer Stelle auch mal schwer für diese beigelegten Downloadgeschichten (frag mich nicht mehr wo, bei M.Ward oder so glaub ich)

Das von dir Zitierte war nicht als volle Zustimmung zu Sweethearts Ansichten gemeint, sondern sollte ausdrücken, dass meine Kritik eben nicht auf jene Ansichten an sich, sondern auf die Art des Vortrags bezogen war. Habe im Übrigen keine wirkliche Meinung zum Thema D-Coupons, da mich Downloaden generell schlicht nicht interessiert.

Edit: Stimmt, bei M.Ward ging es um Download-Coupons, aber lediglich darum, dass dieser bei mir fehlte.

--

Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
Ansicht von 15 Beiträgen - 3,211 bis 3,225 (von insgesamt 41,791)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.