Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
vindalooBist du zufrieden mit der Pressung? Ich hab‘ ebenfalls von 4MWB die Chairs Missing. Das Mittelloch ist nicht astrein zentriert und knistern tut sie auch etwas.
Habe noch nicht reingehört, aber zumindest das Loch ist ganz normal zentriert.
Vielleicht können ja noch andere User ihre Erfahrung mit der Pressung kundtun. Soweit ich weiß, haben ja einige das 4MWB-Reissue gekauft.--
Flow like a harpoon daily and nightlyHighlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungvindalooBist du zufrieden mit der Pressung? Ich hab‘ ebenfalls von 4MWB die Chairs Missing. Das Mittelloch ist nicht astrein zentriert und knistern tut sie auch etwas. Hält sich zwar im Rahmen des Erträglichen, dennoch für den Preis (immerhin 21 €) eine Frechheit.
Meine Wire LPs klingen perfekt und haben ein 100% korrekt zentriertes Mittelloch. Da es sich bei dir um einen offensichtlichen Mangel handelt, solltest du die LP direkt beim Händler tauschen.
--
Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...atomMeine Wire LPs klingen perfekt und haben ein 100% korrekt zentriertes Mittelloch. Da es sich bei dir um einen offensichtlichen Mangel handelt, solltest du die LP direkt beim Händler tauschen.
Meine sind ebenfalls absolut einwandfrei (wie bis jetzt alle 4MWB Pressungen die ich gekauft habe).
--
Alasdair Roberts – The Amber Gatherers
--
Der Teufel ist ein Optimist, wenn er glaubt, dass er die Menschen schlechter machen kann. "Fackel" - Karl KrausVega4Alasdair Roberts – The Amber Gatherers
auf die wart ich auch schon wieder Wochen; JPC lässt irgendwie merklich nach in letzter Zeit.
selbst Auffrischung schlimmer 80er Jahre Jugendbestände:
Transvision Vamp – Pop Art
Parrish and Toppano – The Royal Falcon--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Duke Pearson – Profile (47West)
Grachan Moncur III – Some other stuff (Liberty b/w)--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIkatharsisDuke Pearson – Profile (47West)
Grachan Moncur III – Some other stuff (Liberty b/w)Kaufst du in Würzburg? Wenn ja – wo?
--
Giant Sand – Swerve (Demon)
somit ist die letzte Lücke der fehlenden Giant Sand /Band of Blacky Ranchette LPs geschlossen.
Eine Giant Sandworms Single suche ich noch…
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoSehr schön. Wenn Du ein Exemplar von „BBQ“ doppelt haben solltest, würde ich Dir das glatt abnehmen.
--
If you try acting sad, you'll only make me glad.JulesKaufst du in Würzburg? Wenn ja – wo?
Ich wäre froh, wenn ich Platten wie diese in Würzburg bekommen würde!
Bei allem anderen regulär erhältlichen Kram ziehe ich das Monophon und H2O vor.
--
"There is a wealth of musical richness in the air if we will only pay attention." Grachan Moncur IIIkatharsisIch wäre froh, wenn ich Platten wie diese in Würzburg bekommen würde!
Kann ich sehr gut nachvollziehen…
katharsis
Bei allem anderen regulär erhältlichen Kram ziehe ich das Monophon und H2O vor.
H2O besuche ich nur sehr selten. Vielleicht zu selten.
--
Sebastian FrankSehr schön. Wenn Du ein Exemplar von „BBQ“ doppelt haben solltest, würde ich Dir das glatt abnehmen.
Da würde mich „Glum“ auf Vinyl sogar noch mehr reizen.
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoKrautathausDa würde mich „Glum“ auf Vinyl sogar noch mehr reizen.
Die müsste man sich schon selber pressen, oder?
--
KrautathausGiant Sand – Swerve (Demon)
somit ist die letzte Lücke der fehlenden Giant Sand /Band of Blacky Ranchette LPs geschlossen.
Eine Giant Sandworms Single suche ich noch…
Glückwunsch, ich schwanke zwischen Gönnen & Neid! :bier:
PS: Gelb solo auch komplett? Sogar die Dreaded Brown Recluse soll es ja auf Vinyl geben, wie ich neulich gesehen habe…
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)TheMagneticFieldBin verwundert. Warst du nicht an anderer Stelle auch mal schwer für diese beigelegten Downloadgeschichten (frag mich nicht mehr wo, bei M.Ward oder so glaub ich)
Das von dir Zitierte war nicht als volle Zustimmung zu Sweethearts Ansichten gemeint, sondern sollte ausdrücken, dass meine Kritik eben nicht auf jene Ansichten an sich, sondern auf die Art des Vortrags bezogen war. Habe im Übrigen keine wirkliche Meinung zum Thema D-Coupons, da mich Downloaden generell schlicht nicht interessiert.
Edit: Stimmt, bei M.Ward ging es um Download-Coupons, aber lediglich darum, dass dieser bei mir fehlte.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut! -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.