Startseite › Foren › Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat › Das Vinyl-Forum › Neue LPs › Meine neueste LP
-
AutorBeiträge
-
KrautathausDie „Ys“ gibt’s doch noch recht günstig bei JPC.
da die bei mir ja Platte des Jahres war, hab ich sie natürlich. Ging mir eher um so ältere Sachen wie Linda Perhacs, Gary Higgins etcpp.kramerDer ME macht ein Folk-Special?
naja Special wäre übertrieben, eher so eine kurze Vorstellungsrunde 25 Platten von damals bis heute, siehe hier
--
"Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!Highlights von Rolling-Stone.deNirvanas größter Song: „Smells Like Teen Spirit“
Wie Soft-Rock in den 70ern die Welt eroberte
Dies sind Neil Youngs seltsamste und schwierigste Alben
John Lennon schrieb sich mit „Help!“ den Beatles-Kummer von der Seele
Diese 17 Songs wurden immer falsch verstanden
„Über Musik zu schreiben ist wie über Architektur zu tanzen“ – wer hat es wirklich gesagt?
WerbungSweetheartFuck!
SweetheartVerbrechen
SweetheartPerversität
SweetheartEntsorgung.
SweetheartUmweltverschmutzung
Hmm. Schlecht gefrühstückt?:-)
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!TheMagneticFieldnaja Special wäre übertrieben, eher so eine kurze Vorstellungsrunde 25 Platten von damals bis heute, siehe hier
Interessant, danke für den Hinweis. Werde mir den ME diesen Monat wohl auch mal wieder holen.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!weilsteinSchön, was? Höre ich auch gerade.
Ja, fehlt mir schon seit sehr langer Zeit. By the way: Jimmie Rodgers gerade entdeckt? Sehr schöner Avatar.
otis, da hast du mit „Heartbeats Accelerating“ aber enormes Glück gehabt. Glückwunsch!
--
A Kiss in the DreamhouseSweetheartWarum? Was gibt es denn auszusetzen oder zu kritisieren? Wortwahl und/oder Auffassung?
Alleinig die Wortwahl/der Unterton, an der Auffassung an sich ist absolut nichts auszusetzen.:wave: Manchmal weiß ich bei dir im Moment nur nicht, ob ich mir ein Smiley dazu denken soll, oder nicht.
--
Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!tina toledoAlleinig die Wortwahl/der Unterton, an der Auffassung an sich ist absolut nichts auszusetzen.:wave: Manchmal weiß ich bei dir im Moment nur nicht, ob ich mir ein Smiley dazu denken soll, oder nicht.
Okay, werde demnächst versuchen mit einer noch deutlicheren Sprache mich auszudrücken, damit auch bei Dir kein zweifelhafter Eindruck entsteht.
Miles Davis – Bitches Brew
--
Let The Music Play - It Makes A Better Day !!!SommerWundert mich jetzt auch etwas. Welche Platten wurden denn genannt?
1964 – 1973
SHIRLEY COLLINS & DAVY GRAHAM – Folk Routes, New Routes
JOHN FAHEY – The Great San Bernadino Birthday Party And Other Excursions
BERT JANSCH – Jack Orion
THE INCREDIBLE STRING BAND – The 5000 Spirits Or The Layers Of The Onion
THE PENTANGLE – Basket Of Light
DONOVAN – Barabajagal
TYRANNOSAURUS REX – My Peoplse Were Fair…
VASHTI BUNYAN – Just Another Diamond Day
LINDA PERHACS – Parallelograms
ROBIN WILLIAMSON – Myrrh
GARY HIGGINS – Red Hash1997 – 2006
JIM O’ROURKE – Bad Timing
DEVENDRA BANHART – Oh Me Oh My…
ANIMAL COLLECTIVE – Here Comes The Indian
COCOROSIE – La Maison De Mon Reve
VETIVER – Vetiver
SUFJAN STEVENS – Illinois
ESPERS – Espers II
PHANTON GHOST – 3
FERN KNIGHT – Music For Witches And Alchemists
ALELA DIANE – The Pirate’s Gospel
SIX ORGANS OD ADMITTANCE – The Sun Awakens
TUNNG – Comments Of The Inner Chorus
BRIGHTBLACK MORNING LIGHT – Brightblack Morning Light
JOANNA NEWSOM – YsMich würden besonders die älteren Scheiben interessieren.
--
How does it feel to be one of the beautiful people?Herman Dune – Giant (Source etc.)
--
“It's much harder to be a liberal than a conservative. Why? Because it is easier to give someone the finger than a helping hand.” — Mike RoykoGENE CLARK no other (endlich!)
JOHN HARTFORD s/t
TOWNES VAN ZANDT s/t
ROXY MUSIC stranded
TALKING HEADS fear of music--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Sonic JuiceGENE CLARK no other (endlich!)
Schön!
Und, wo bekommen?--
Flow like a harpoon daily and nightlyRate mal!
Tatsächlich bei Franz und Josef, D-Original in M-. Du hattest das richtige Näschen, danke nochmal für den Tipp!
--
I like to move it, move it Ya like to (move it)Hallo !
Ich habe gerade mal bei Ebay nachgesehen. Die Gene Clark No Other wird da aber recht teuer gehandelt. Ist die denn so selten ?
--
Schöne Grüsse Folkfreak -
Schlagwörter: hrC33rpm, LPs, Neue LPs, neue Platten, Release Kalender, Vinyl
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.