meine neuer plattenspieler…

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Das Vinyl-Forum meine neuer plattenspieler…

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)
  • Autor
    Beiträge
  • #2525  | PERMALINK

    _

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 3,561

    hab bei ebay spontan einen dual cs620 ersteigert. für 30 euro. so gut wie neu. guter kauf? oder sollte ich vorher mehr nachdenken?

    --

    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #621443  | PERMALINK

    dock

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 4,485

    scheint nen älteres Modell zu sein……hast du zufällig ein Bild von dem Dreher zur Hand ????

    --

    #621445  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 10,925

    Hab‘ mir auch grad‘ ’nen neuen Plattenspieler zugelegt. ProJect Debut. Ein simples Gerät, aber bei meiner Winz-Vinylsammlung lohnt sich kein High-End-Gerät. Und für den Preis ist der Klang sehr gut!

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #621447  | PERMALINK

    cadeins

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 413

    Die Project-Spieler sind an und für sich sehr gut,manche zählen sie schon zum High-End Bereich.Ein ordentliches System und Du hast High-End für ´ne schmale Mark.Glückwunsch.

    --

    Look out mama,there´s a white boat comin´up the river...
    #621449  | PERMALINK

    meister6575

    Registriert seit: 11.10.2002

    Beiträge: 28

    ach wenn´s ein älteres thema ist.

    habe mir selber vor nem halben jahr einen neuen plattensplieler geholt, einen Pro-Ject RPM4.

    und ich muß sagen in der preisklasse gibt es wohl kaum was besseres.

    --

    :-x Spass ist wenn man trotzdem lacht :lol:
    #621451  | PERMALINK

    fifteenjugglers
    war mit Benno Fürmann in Afghanistan

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 10,925

    Ich bin jedenfalls sehr zufrieden. Ausstattung simpelst (kein 33-45-Schalter, vollmanuell (gut, der Plattenteller läuft nicht mit Handkurbel :D )), aber der Klang ist top!

    :gitarre: :band: :geist:

    --

    "Don't reach out for me," she said "Can't you see I'm drownin' too?"
    #621453  | PERMALINK

    urban

    Registriert seit: 17.07.2002

    Beiträge: 2,718

    hab bei ebay spontan einen dual cs620 ersteigert. für 30 euro. so gut wie neu. guter kauf? oder sollte ich vorher mehr nachdenken?

    und, wie ist er so ?

    --

    Die meisten Männer können nur nicht so perfekt unterdrücken, wie die Frauen es gerne hätten.
    #621455  | PERMALINK

    stormymonday

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 153

    Wenn Ihr mal was über Dual-Modelle wissen wollt, hier ein Link : http://www.compassnet.com/concept/tableinx.htm
    Der 620er ist nix Besonderes, aber auch nix Grottenschlechtes, keine Sorge. Wenn er, wie Du sagst, in gutem Zustand ist, kann man auch noch ein paar mehr Euro hinlegen, ist also ein guter Preis gewesen. Für ’nen netten Thorens mußt Du schon deutlich mehr ausgeben, wenn Du das nicht willst oder kannst, ist so ein Dual eine sichere Bank.
    Vielleicht solltest Du ihm aber eine neue Nadel gönnen, eine Übersicht, welche Ersatznadel zu welchem Model gehört, kannst Du auf den Seiten von http://www.phonophono.de finden.
    Die Projects allerdings, und besonders der hier genannte RPM4, spielen allerdings in einer anderen Liga, will heißen, daß man die auch locker mit hochwertigeren Tonabnehmern ausrüsten kann, ohne damit „Perlen vor die Säue“ zu werfen. Mal ganz abgesehen von der Tatsache, daß der RPM4 irgendwo cool aussieht.

    --

    "We're on a mission from God !" - Elwood Blues
    #621457  | PERMALINK

    zillatron

    Registriert seit: 25.02.2003

    Beiträge: 3

    selber auch nen project hab 400 euro ..perfecter klang
    lob

    --

    don t fake tha funk or ya nose will grow
    #621459  | PERMALINK

    dagobert

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 8,566

    400 euro ..

    ui! aber „schmale mark“ is anders.. :-o

    --

    #621461  | PERMALINK

    buddy-trash

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 304

    Nach viel Hin und Her tendiere ich doch dazu mir wieder einen Plattenspieler zu kaufen. Und wenn dann richtig. Also stereplay gelesen. Es scheint mir, daß die Project Plattenspieler allgemein ganz gut wegkommen. Habe mich in den Pro-Jrct 1.2 comfort verguckt. Der soll aber auch glatt 400,- EUR kosten. Lohnt es sich ??
    (das ist eine Frage an die Profis)

    --

    "Machines ain't music !"
    #621463  | PERMALINK

    buddy-trash

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 304

    Ach ja : Kennt jemand einen Laden in Hamburg (oder Nähe)der Project Plattenspieler führt ??

    --

    "Machines ain't music !"
    #621465  | PERMALINK

    hansfuchs

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 2,306

    Media Markt(???, wenn dann eher billige Modelle (als ich das letzte mal geguckt habe), Wiesenhavern (teuer!), Pro markt (siehe Media Markt!)
    Saturn ???

    --

    #621467  | PERMALINK

    buddy-trash

    Registriert seit: 31.12.2002

    Beiträge: 304

    Bei Media Markt gibt es zwei Sony Modelle, sonst nix. Wiesen…. mmh, mal gucken. Saturn kannste wohl vergessen. Trotzdem vielen Dank !

    --

    "Machines ain't music !"
    #621469  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    von http://www.audiotra.de/ wird Pro-Ject vertrieben, Händlerdatenbank gibts leider noch keine – aber zumindest ne email-Adresse…

    ansonsten empfehle ich immer mal wieder ein Stöbern unter http://www.audiomarkt.de

    --

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 19)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.