Lattenschuss feiert in Ahlen!

Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)
  • Autor
    Beiträge
  • #11873981  | PERMALINK

    august-ramone
    Ich habe fertig!

    Registriert seit: 19.08.2005

    Beiträge: 62,165

    Unser Fussballexperte und Romantiker Lattenschuss feiert heute Gebursttag. Wünsche dir alles Gute und noch viele Erlebnisse mit deiner Borussia. Ich nehme an die Süd und das Forum sind heute nach Ahlen eingeladen.

    --

    http://www.radiostonefm.de/ Wenn es um Menschenleben geht, ist es zweitrangig, dass der Dax einbricht und das Bruttoinlandsprodukt schrumpft.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #11874013  | PERMALINK

    clau
    Coffee Bar Cat

    Registriert seit: 18.03.2005

    Beiträge: 91,474

    Alkes Gute zum Geburtstag, Lattenschuss!

    --

    How does it feel to be one of the beautiful people?
    #11874049  | PERMALINK

    thesidewinder

    Registriert seit: 17.03.2019

    Beiträge: 10,525

    Happy Birthday! :-)

    --

    #11874053  | PERMALINK

    marc-74

    Registriert seit: 26.08.2008

    Beiträge: 3,146

    Alles Gute,Lattenschuss!

    #11874059  | PERMALINK

    kinkster
    Private Investigator

    Registriert seit: 12.10.2012

    Beiträge: 46,475

    Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag 🎈🎂🎁

    --

    Meine nächste Sendung bei Radio StoneFM am Donnerstag den 18.04.2024 um 22:00: On the Decks Vol. 16: Video Game Soundtracks #01
    #11874099  | PERMALINK

    herr-rossi
    Moderator
    -

    Registriert seit: 15.05.2005

    Beiträge: 85,018

    Ahlen, das Herz von Westfalen … Alles Gute!

    --

    #11875079  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Beste Wünsche, Lattenschuss! Ich lese Dich sehr gerne hier, bitte weiter mit Herz und Sachverstand schreiben. Auch wenn Teile der Gemeinde das anders sehen…

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11875081  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,258

    stormy-mondayBeste Wünsche, Lattenschuss! Ich lese Dich sehr gerne hier, bitte weiter mit Herz und Sachverstand schreiben. Auch wenn Teile der Gemeinde das anders sehen…

    Herz definitiv ja, Sachverstand eher weniger.

    Alles Gute, Latte!

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11875113  | PERMALINK

    stormy-monday
    We Shall Overcome

    Registriert seit: 26.12.2007

    Beiträge: 20,052

    Deuten denn hochnotierte Tipps im Tippspiel nicht auf Sachverstand hin? Weiss gerade nicht, wo Latte in dieser Saison steht, aber letzte Saison war er ein paar mal gaaanz oben dabei.

    --

    Well, my telephone rang, it would not stop It's President Biden callin' me up He said, "My friend, Maik, what do we need to make the country grow?" I said, "My friend, Joe, my friend Bob would advice you , Brigitte Bardot, Anita Ekberg, Sophia Loren" Country'll grow
    #11875155  | PERMALINK

    mozza
    Captain Fantastic

    Registriert seit: 26.06.2006

    Beiträge: 78,258

    stormy-mondayDeuten denn hochnotierte Tipps im Tippspiel nicht auf Sachverstand hin? Weiss gerade nicht, wo Latte in dieser Saison steht, aber letzte Saison war er ein paar mal gaaanz oben dabei.

    Hat nichts mit dem Tippspiel zu tun.

    --

    young, hot, sophisticated bitches with an attitude
    #11875497  | PERMALINK

    pinball-wizard
    Lost In Music

    Registriert seit: 18.06.2014

    Beiträge: 30,997

    Nachträglich alles Gute zum Geburtstag.

    --

    Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.04.2024, 21:00 Uhr: My Mixtape #142 - 2002             Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert Einstein  
    #11875563  | PERMALINK

    j-w
    Moderator
    maximum rhythm & blues

    Registriert seit: 09.07.2002

    Beiträge: 40,373

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich!

    --

    Staring at a grey sky, try to paint it blue - Teenage Blue
    #11875597  | PERMALINK

    gipetto
    Funk 'n' Punk

    Registriert seit: 04.02.2015

    Beiträge: 12,685

    Herzlichen Glückwunsch nachträglich zum Geburtstag! Hoffe, Du hast Dir gestern schön einen reingelattet!

    --

    "Really good music isn't just to be heard, you know. It's almost like a hallucination." (Iggy Pop)
    #11875607  | PERMALINK

    themagneticfield

    Registriert seit: 25.04.2003

    Beiträge: 33,920

    Wie vor 10 Jahren einen Tag zu spät, dann zitiere ich mich doch mal selbst von damals ;-) :

    Auch von mir nachträglich die besten Wünsche.

    Schon damals zur Geburt haben wir uns einen großen Bus gemietet, vorher lecker zum Frühstück mit allen bei uns getroffen, und dann auf die Autobahn zur langen beschwerlichen Reise. Krankenhäuser hatten wir schon deutlich schönere gesehen, aber die Atmosphäre war gut und die Ausschreitungen in der Eingangshalle hielten sich in Grenzen. Heutzutage gäbe es für solche Kleinigkeiten allerdings Hausverbot. Der PVC-Boden war gut bespielbar und so stürmten wir mit allen Mann auf die Entbindungsstation. 51 cm und 3100g reichten dann leider nicht für 3 Punkte, aber da wir schon am Lächeln des Lattenschussbabys erkannten was da für Geschichten auf uns zukommen würden, waren wir an diesem Tag auch mal mit einer Punkteteilung zufrieden. Irgendwie wurde es nie mehr so schön wie damals….

    --

    "Man kann nicht verhindern, dass man verletzt wird, aber man kann mitbestimmen von wem. Was berührt, das bleibt!
    #11875669  | PERMALINK

    the-imposter
    na gut

    Registriert seit: 05.04.2005

    Beiträge: 38,727

    Glückwunsch

    --

    out of the blue
Ansicht von 15 Beiträgen - 1 bis 15 (von insgesamt 15)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.