Kristin Hersh – Hips and Makers

Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)
  • Autor
    Beiträge
  • #63847  | PERMALINK

    stefane
    Eye on the Road

    Registriert seit: 24.07.2006

    Beiträge: 5,303

    Your Ghost *****
    Beestung ****
    Teeth ****
    Sundrops ****
    Sparky ***1/2
    Houdini Blues ***1/2
    A Loon ****
    Velvet Days ***1/2
    Close Your Eyes ****
    Me and My Charms ****1/2
    Tuesday Night ****
    The Letter ***1/2
    Lurch ***
    Cuckoo ***1/2
    Hips and Makers ***1/2

    Gesamtwertung: ****

    ’94er-Solo-Akustik-Debütalbum der Throwing Muses-Frontfrau.
    Manchmal sehr skizzenhaft und dadurch ein bißchen orientierungslos; die besten Songs aber trotz der akustischen Umgebung sehr energisch und intensiv.

    --

    "Bird is not dead; he's hiding out somewhere, and will be back with some new shit that'll scare everybody to death." (Charles Mingus)
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #7204483  | PERMALINK

    annamax

    Registriert seit: 08.07.2002

    Beiträge: 4,476

    stefaneYour Ghost *****

    Diese Bewertung teile ich uneingeschränkt!
    Für den Rest der Songs müsste ich die Platte mal wieder auflegen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass nur 2 oder 3 weitere Songs an ‚Your Ghost‘ rankamen.

    --

    I'm pretty good with the past. It's the present I can't understand.
    #7204485  | PERMALINK

    sokrates
    Bound By Beauty

    Registriert seit: 18.01.2003

    Beiträge: 17,893

    AnnaMax. . .
    Für den Rest der Songs müsste ich die Platte mal wieder auflegen. Ich meine mich aber zu erinnern, dass nur 2 oder 3 weitere Songs an ‚Your Ghost‘ rankamen.

    Wenn man ehrlich ist: Keiner! „Your Ghost” hat eine Ausnahmestellung, auch dank der schönen zweiten Stimme Michael Stipes.

    Wie Stefane richtig schreibt: Das Album ist im Ganzen skizzenhaft und orientierungslos. Es klingt hastig zusammengeschrieben – Melodien sind Hersh kaum noch welche eingefallen. Da kann ich nicht mehr als *** für die Akustikatmosphäre (incl. Cello von Frau Scarpantoni) geben.

    --

    „Weniger, aber besser.“ D. Rams
Ansicht von 3 Beiträgen - 1 bis 3 (von insgesamt 3)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.