Justin Timberlake – The 20/20 Experience

Startseite Foren Die Tonträger: Aktuell und Antiquariat Aktuelle Platten Justin Timberlake – The 20/20 Experience

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)
  • Autor
    Beiträge
  • #8766335  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Hör dir mal Tunnel Vision an. Ist der beste Track.

    Mit dem zweiten Teil komm ich noch immer nicht so wirklich klar. Gimme What I Don’t Know (I Want), Cabaret (feat. Drake), TKO, Murder und You Got It On finde ich ganz gut. Beim Rest fehlt mir irgendwie das Besondere. Der erste Teil hatte eigentlich immer Melodien oder Sounds die begeistert haben, hier gibt es doch viel Radiogedudel.

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #8766337  | PERMALINK

    captain-kidd

    Registriert seit: 06.11.2002

    Beiträge: 4,140

    Mal ne wichtige Frage: Wie zählt das Album eigentlich in den Jahres-Charts? Als zwei Alben oder als ein Album? Schließlich gibt es ja auch die Complete Version mit beiden Alben (zu empfehlen!).

    --

    Do you believe in Rock n Roll?
    #8766339  | PERMALINK

    juan

    Registriert seit: 20.07.2009

    Beiträge: 521

    Ich würde sie separat listen. Aber der zweite Teil ist ohnehin so schlecht, dass er in meiner Liste nicht auftauchen wird.

    --

    #8766341  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    Als stolzer Besitzer der Quadrupel Box muss ich meine frühe Wertung des ersten Teils erstmal revidieren, das sind stabile * * * *. Und auf einmal klingt für mich auch die schwächere zweite Experience nicht mehr bloß nach dem Ausschuss, der sie ja größtenteils ist, sondern gibt ihre Hooks und Kniffe preis. Schade nur, dass die Edition neben dem schicken Karton keinen Mehrwert den Einzel-LPs gegenüber besitzt.

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #8766343  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    Was den zweiten Teil betrifft, so sehe ich das ähnlich. Er bietet einige tolle Momente und fällt insgesamt nur unwesentlich ab. Bei mir hat sich der erste Teil allerdings bei * * * * eingependelt (Teil 2 bei * * * 1/2).

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8766345  | PERMALINK

    tina-toledo
    Moderator

    Registriert seit: 15.06.2005

    Beiträge: 13,392

    @atom: Ich schwanke bei Teil 2 noch zwischen * * * und * * * 1/2. Was hältst Du von „Future Sex/Love Sounds“?

    --

    Sir, I'm going to have to ask you to exit the donut!
    #8766347  | PERMALINK

    atom
    Moderator

    Registriert seit: 10.09.2003

    Beiträge: 21,364

    „Future Sex/Love Sounds“ habe ich seit damals nicht gehört. Nach dem brillanten Debüt konnte ich mit diesem Schritt nicht sonderlich viel anfangen, ich würde mir die LP aber gern nochmal besorgen.

    --

    Hey man, why don't we make a tune... just playin' the melody, not play the solos...
    #8766349  | PERMALINK

    rockingroll

    Registriert seit: 31.03.2014

    Beiträge: 2,752

    Take Back The Night ist einer besten Songs von Timberlake:

    --

Ansicht von 8 Beiträgen - 46 bis 53 (von insgesamt 53)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.