Jhené Aiko – Trip

Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)
  • Autor
    Beiträge
  • #10278959  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Jhené Aiko – Trip (Def Jam, 2017)

    Tracklist

    01 Lsd
    02 Jukai
    03 While We’re Young
    04 Moments (Feat. Big Sean)
    05 Olla (Only Lovers Left Alive) (Feat. TWENTY88)
    06 When We Love
    07 Sativa (Feat. Swae Lee)
    08 New Balance
    09 Newer Balance (Freestyle)
    10 You Are Here
    11 Never Call Me (Feat. Kurupt)
    12 Nobody
    13 Overstimulated
    14 Bad Trip (Interlude)
    15 Oblivion (Creation) (Feat. Dr. Chill)
    16 Psilocybin (Love in Full Effect) (Feat. Dr. Chill)
    17 Mystic Journey (Freestyle)
    18 Picture Perfect (Freestyle)
    19 Sing to Me (Feat. Namiko Love)
    20 Frequency
    21 Ascension (Feat. Brandy)
    22 Trip (Feat. Mali Music)

    Etwas überraschend hat Jhené Aiko gestern ihr neues Album veröffentlicht, bislang aber nur als Download oder im Stream. Ob und wann es einen physischen Release geben wird, konnte ich nicht herausfinden. Mit 22 Tracks und einer Spielzeit von über 80 Minuten ist das Album vielleicht etwas lange geraten, lief beim ersten Hören gerade aber doch recht gut durch. Highlights neben dem Titeltrack waren Overstimulated, Oblivion und mit Olla gibt es dieses Mal auch einen Uptempo Track.

    Dem Album voraus ging ein 23-minütiger Kurzfilm. Sowohl mit dem Film als auch dem Album verarbeitet Aiko den Tod ihres Bruders 2012.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    Highlights von Rolling-Stone.de
    Werbung
    #10289787  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Wie geht es mit dir und dem Album voran, sparch? Bin trotz der deftigen Spieldauer eigentlich neugierig darauf.

    --

    #10289831  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    Ich muss gestehen, dass ich es seit dem nicht mehr gehört habe. Streams fallen bei mir meist wieder hinten runter, aber einem physischen Release wäre ich nicht abgeneigt.
    Wie findest Du Souled Out @grievousangel ?

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
    #11057917  | PERMALINK

    Anonym
    Inaktiv

    Registriert seit: 01.01.1970

    Beiträge: 0

    Habe jetzt mal nach Beiträgen zu Jhené Aiko im Forum gesucht und bin hier gelandet. Tut mir Leid @sparch, dass ich damals offensichtlich verschwitzt habe zu antworten, kann mich auch gar nicht an eine Benachrichtigung erinnern.

    Bin gerade erst beim aktuellen Album „Chilombo“ eingestiegen, nachdem ich das schon 2017 beim letzten Album machen wollte. Dementsprechend kenne ich auch ihr Debütalbum nicht, hast du zufällig die Neue schon gehört?

    --

    #11058087  | PERMALINK

    sparch
    MaggotBrain

    Registriert seit: 10.07.2002

    Beiträge: 36,537

    grievousangel[…] kann mich auch gar nicht an eine Benachrichtigung erinnern.

    Macht nichts, ich konnte mich nicht mal mehr an diesen Thread erinnern. Das Album habe ich auch nicht mehr gehört. Dass es was Neues gibt, habe ich gesehen. Reizt mich im Moment aber auch nichts sonderlich. R&B und Co liegen bei mir zur Zeit generell ein bisschen auf Eis.

    --

    If you stay too long, you'll finally go insane.
Ansicht von 5 Beiträgen - 1 bis 5 (von insgesamt 5)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.