Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
Ansicht von 15 Beiträgen - 130,276 bis 130,290 (von insgesamt 131,735)
-
AutorBeiträge
-
--
KnappeHighlights von Rolling-Stone.deDie besten Coldplay-Songs, die kaum einer kennt
„Where The Wild Roses Grow“: Kylie Minogues Wiedergeburt als Wasserleiche
Das ultimative Who’s Who im Krautrock – von Can bis Novalis
Für „The Dark Knight“ schrieb Heath Ledger ein Joker-Tagebuch
Die zehn besten Alben von Elvis Presley
Janis Joplin: Leben und Tod der Hippie-Legende
WerbungThe Monochrome Set – Eligible Bachelors
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 04.02.2021, 21:00 Uhr - My Mixtape #77 - The Sunshine Underground Wertungsschlüssel: *****überirdisch/Jahrhundertalbum, ****1/2 phänomenal, ****sehr gut, ***1/2 gut (steht für ein Album, das mir so gut gefällt, dass ich es haben will), *** mit Abstrichen gut (vielleicht kein Muss mehr, aber ein Album, das ich auch nicht hergeben möchte), **1/2 ganz okay, ** schwach/enttäuschend, *1/2 ganz schwach, *unterirdischThrobbing Gristle – Journey Through A Body
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 04.02.2021, 21:00 Uhr - My Mixtape #77 - The Sunshine Underground Wertungsschlüssel: *****überirdisch/Jahrhundertalbum, ****1/2 phänomenal, ****sehr gut, ***1/2 gut (steht für ein Album, das mir so gut gefällt, dass ich es haben will), *** mit Abstrichen gut (vielleicht kein Muss mehr, aber ein Album, das ich auch nicht hergeben möchte), **1/2 ganz okay, ** schwach/enttäuschend, *1/2 ganz schwach, *unterirdischGreg Puciato – Child Soldier : Creator of God (2020)
--
Ozric Tentacles – Curious Corn (1997)
--
Sandy Denny – Like An Old Fashioned Walz (1974)
--
(2007)
--
(2019)
--
--
KnappeKiller Be Killed – Reluctant Hero (2020)
--
The Jimi Hendrix Experience – Are You Experienced
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 04.02.2021, 21:00 Uhr - My Mixtape #77 - The Sunshine Underground Wertungsschlüssel: *****überirdisch/Jahrhundertalbum, ****1/2 phänomenal, ****sehr gut, ***1/2 gut (steht für ein Album, das mir so gut gefällt, dass ich es haben will), *** mit Abstrichen gut (vielleicht kein Muss mehr, aber ein Album, das ich auch nicht hergeben möchte), **1/2 ganz okay, ** schwach/enttäuschend, *1/2 ganz schwach, *unterirdischColosseum – Colosseum Live (1971)
--
Coldplay – Live 2003 (2003)
--
Fates Warning – Long Day Good Night
--
Sonny Rollins: Next Album
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck) -
Ansicht von 15 Beiträgen - 130,276 bis 130,290 (von insgesamt 131,735)
Schlagwörter: Musik-Blog, Playlist
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.