Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
The Mighty Mighty Bosstones – Question the answers (1994)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Highlights von Rolling-Stone.deDie besten Gitarristen aller Zeiten: Keith Richards
„Parachutes“ von Coldplay: Traurige Zuversicht
Diese berühmten Personen haben (angeblich) das Asperger-Syndrom
Legendäre Konzerte: The Concert For Bangladesh 1971
Star-Fotograf Mick Rock über Syd Barrett: „Yoga hätte ihm geholfen“
Selten gezeigte Bilder von Lady Gaga vor ihrem Durchbruch
Boss Hog – Boss Hog (1995)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.the-wistlerDavid Bowie – Reality (2003)
Wie war/ ist die?
String Driven Thing – „The Machine That Cried“ (1973) Top 100 Auswahl … letzte Platte die es vor nca. 20 / 25 Jahren in die Top 100 geschafft hatte
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe Hollies – Distant Light (1971)
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meVarious Reggae Artists- Open The Gate [Disc 2]
--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meThe 69 Eyes – Death of darkness (2023)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Icehouse – Great southern land (1989)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.thegreenmenalishi
the-wistlerDavid Bowie – Reality (2003)

Wie war/ ist die? String Driven Thing – „The Machine That Cried“ (1973) Top 100 Auswahl … letzte Platte die es vor nca. 20 / 25 Jahren in die Top 100 geschafft hatte
Ich glaube das Album kommt bei vielen nicht so gut weg, ich fand es schon immer sehr gut. Liegt bei mir bei guten 4* und Platz 8 im Bowie Ranking (Top Titel „New Killer Star“)
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.the-wistler
thegreenmenalishi

Wie war/ ist die? String Driven Thing – „The Machine That Cried“ (1973) Top 100 Auswahl … letzte Platte die es vor nca. 20 / 25 Jahren in die Top 100 geschafft hatte
Ich glaube das Album kommt bei vielen nicht so gut weg, ich fand es schon immer sehr gut. Liegt bei mir bei guten 4* und Platz 8 im Bowie Ranking (Top Titel „New Killer Star“)
https://youtu.be/gmLpaMmL1_oMerci
zuletzt geändert von thegreenmenalishi
Simple Minds – „Street Fighting Years“ (1989)--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo methe-wistler
thegreenmenalishi

Ich glaube das Album kommt bei vielen nicht so gut weg, ich fand es schon immer sehr gut. Liegt bei mir bei guten 4* und Platz 8 im Bowie Ranking (Top Titel „New Killer Star“) https://youtu.be/gmLpaMmL1_o
Bei mir immerhin ****+ und Platz 12 im Jahresranking 2003.
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.Doobie Brothers – Toulouse Street (1972)
zuletzt geändert von thegreenmenalishi--
...she`s so many woman... Warren Zevon - Hasten Down The Wind (1976) „Same" ... woo meSupertramp – Breakfast in America (1979)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty.madmartl
the-wistler
thegreenmenalishi

Ich glaube das Album kommt bei vielen nicht so gut weg, ich fand es schon immer sehr gut. Liegt bei mir bei guten 4* und Platz 8 im Bowie Ranking (Top Titel „New Killer Star“) https://youtu.be/gmLpaMmL1_o
Bei mir immerhin ****+ und Platz 12 im Jahresranking 2003.

Schön Mad das dir Reality auch so gut gefällt
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.Deep Purple – =1 (2024)

zur Einstimmung für „Splat!“
--
Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.No Doubt – Return of Saturn (2000)
--
Take me down to the paradise city where the grass is green and the girls are pretty. -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.