Startseite › Foren › Fave Raves: Die definitiven Listen › My Playlist › Ich höre gerade folgendes Album (Vol. III)
-
AutorBeiträge
-
Minimal Compact – Deadly Weapons (1984)
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.05.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #123 - Dancing To The Dark Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinHighlights von Rolling-Stone.deDarum hört jeder früher oder später „Kind of Blue“ von Miles Davis
Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Kraftwerk – „Autobahn“
Das sind die spießigen Hobbys von Neil Young, Eric Clapton und Co.
„Blonde On Blonde“ von Bob Dylan: Manische Brillanz
Die besten deutschen Songs aller Zeiten: Die Ärzte – „Westerland“
„Blind Faith“ von Blind Faith: Supergroup, aber kein Super-Album
Werbung
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
Parliament – Funkentelechy Vs. The Placebo Syndrome (1977)
Schon der 👍titelgebende Track👍, welcher das gesamte Parliament Universum abbildet ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)soulpope
pinball-wizard
Schon der 👍titelgebende Track👍, welcher das gesamte Parliament Universum abbildet ….
Schon ein Hammer…das ganze Album.
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.05.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #123 - Dancing To The Dark Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinWarsaw – Warsaw
--
Meine nächste Sendung auf Radio Stone FM: 25.05.23, 21:00 Uhr: My Mixtape #123 - Dancing To The Dark Schwache Menschen rächen, starke Menschen vergeben, intelligente Menschen ignorieren - Albert EinsteinDisc 4: Oh! You Crazy Moon
--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
soulpope "Ever Since The World Ended, I Don`t Get Out As Much"Registriert seit: 02.12.2013
pinball-wizard
soulpope
pinball-wizard
Schon ein Hammer…das ganze Album.
Yesss ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)--
Und lieg´ich dereinst auf der Bahre, dann denkt an meine Guitahre, und gebt sie mir mit in mein Grab (Der rührselige Cowboy, D. Duck)
Nachgezogen …. :
Parliament „Funkentelechy vs The Placebo Syndrome“ (Casablanca) 1977 …. mit Dank an Marion für die Erinnerung ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Nanci Griffith „Other Voices, Too – A Trip Back To Bountiful“ (Elektra) 1998 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)
Bonnie Raitt „Takin My Time“ (Warner Bros) 1973 ….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin)Willie Nelson – Teatro
--
🏆 Konsensheini bei Curtis Mayfield, Pearl Jam & Beastie Boys🥈bei Emmylou Harris & Elvis Presley, 🥉bei Belle and SebastianArctic Monkeys – The Car
--
David Bowie – Low
--
THE VELVET UNDERGROUND – White Light/White Heat
--
zissou
David Bowie – Low
😍👍….
--
"Kunst ist schön, macht aber viel Arbeit" (K. Valentin) -
Schlagwörter: Musik-Blog, Musikalisches Tagebuch
Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.